Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist deswegen ebenfalls verletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist verliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 sollte wissen das sich ams eventuell sogar darüber freuen würde er hat sich vorhin bisschen gemobbt gefühlt @[iTeZ] Joka kann dies warscheinlich garnicht 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wird ein Geschenk bekommen Was kann ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 macht mich neugierig... lieben (nicht ernst gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Soll neugierig sein. Klar. Ich liebe mich selbst. Und mindestens 3 andere Personen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @amaya Ist neugierig. Captain Obv. Strikes again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist Captain Obvious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Holzstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @amaya Ist neugierig. Captain Obv. Strikes again ich hasse es... ich will wissen was mein geschenk ist PS: du bist verliebt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Soll wissen. Meine Großeltern. Jeden Tag aufs Neue Oh sag ich aber nicht. Es ist eine ÜBERRASCHUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Will Amaya überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eklatea Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Mag anscheinend Fußball... @amaya-fairytail hab dich lieb :love: *knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @[iTeZ] Joka soll es mir verraten! ich hasse überraschungen... was wenns mir nicht gefällt!? lässt mich erröten^^ dankesehr. *erwieder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wird jetzt eine schlaflose Nacht haben, aufgrund des nachdenkens. PS: Nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hat damit nicht unrecht... das ist schrecklich... sehr schrecklich PS: sagte joka...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Verdient es!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Kann sich in dieser Nacht mit mir unterhalten @amaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eklatea Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ich bin überfordert. das geht mir zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Will skypen? Mache mit Eklateaa dann schreibt man auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ist neben kiri die einzigste person vor der ich mich getraut habe zu reden. also... nein. kein gruppenskype mit kaito... nix gegen kaito @Kaito ich nehme das angebot liebend gerne an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Möchte nicht mit mir skypen, obwohl ich auch schon mit Joka und Kirito unterhalten habe T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Kann gerne wieder mit mir reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 versteht das falsch... ich trau mich eig nicht vor/mit anderen zu reden. joka und kiri waren eine ausnahme... >~< hab dich lieb... aber sorry @[iTeZ] Joka soll dann für mich mitreden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Kann auch wieder mal reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge