AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 weiss nicht das ich mit other und joka eigentlich unter einer decke stecke und unser kompletter aufenthalt im forum nur dazu dient, um dich zu ärgern 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Damn bist du schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ärgert gerne? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Damn bist du schnell ich kanns halt Ärgert gerne? D: sollte dies auch ab und zu mal tun^-^ist stressabbauend Edit: es macht aber nur bei AMS richtig spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Du hast es schon ziemlich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Edit: es macht aber nur bei AMS richtig spaß Und bei DIR Findet amaya jetzt auch sympathisch. Ändert sich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 schmeichelt mir :love: tja, jetzt siehst du auch endlich mal wasich alles so drauf hab xDD @[iTeZ] Joka sollte sich mal daran errinern, das er es unterhaltsamer findet, mit mir zuschreiben als mit manch anderen. alsoo! ich will nichts höhren. pff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat hier alle zu dummen Dingen angestiftet... EDIT: *Sigh*, ich geb´s auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Denkt "Spaß haben" wäre ein Zeichen von Dummheit...ach du naives Kindlein, du wirst schon noch verstehen wie die Welt funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hat gerne Spaß. Shit das ist was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wie war das neulich mit "Affinität"....shit, schon wieder was neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wird, wie joka auch, von mir dazu angestiftet andere zu ärgern. ... so wie ams sagte^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Glaubt, sie könnte uns zu irgendetwas anstiften wie niedlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat doch sicherlich bermerkt das Adro nur zu langsam war ^^ WUZZZZZZ UP. Shit Khalifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 kann sich dem sicher sein @919_other suchst du stress :cursing: wer ist hier niedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ist niedlich :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 weiss ganz genau das mich das ärgert || pffu Der song macht laune^^ hätte nicht gedacht das mir was gefällt was du hörst. (nicht böse gemeint... aber unser musik geschmack ist doch echt verschieden^^") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 weiß doch das ich das gerne tue naja. Keine Angst. Ab 22 Uhr bist du mich los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hat mich gerade geschockt,.... noch ganze 2 stunden :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Will mich anscheinend los werden Ich gehe ja schon ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 bekommt irgendwann nunmal auch das ärgern zurück was ich jeden tag ertragen muss :* nene, bleib. hab dich gern umj mich........ manchmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat mich weniger gern um sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Durfte in Strg V einen Ausschnitt meiner badest Werke lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat mich weniger gern um sich was erwartest du jetzt, das ich sage? ich habe nie gesagt ich mag dich nicht oder so... nimm dir nicht alles so krass ans herz. und joka kenn ich nunmal bisschen besser als dich. also brauchst du nicht erwarten das ich sowas zu dir schreibe Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=112899#post112899'']Durfte in Strg V einen Ausschnitt meiner badest Werke lesen hat echt super werke :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Missversteht mich, aber das ist nichts Neues für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge