EL_Libertador Geschrieben 6. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2019 Anschreiben lassen und am nächsten Tag bezahlen. Was tust wenn, du auf einen Eisenbahnwaggon steigst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMeeseeks Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Erstmal von der Oberleitung gebrutzelt werden. Was machst du wenn du auf dem Klo plötzlich bemerkst, dass dein Klopapier leer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thepatismy Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Lustig die Frage war schon vor kurzem. Ich würde mir rin Handtuch nehmen und es direkt waschen und dann Einkaufen gehen Was würdest du tun wenn dich jemand mit einer Waffe bedroht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Den Anweisungen folgen um nicht erschossen zu werden. Was tust du wenn, du draußen bist und es regnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Macht nix , ich bin nicht aus Zucker. Falls es aus Eimern schüttet ,kurz unterstellen. Was machst Du wenn Deine Freundin fremd geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMeeseeks Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Schluss. Was machst du wenn du kein Internet mehr hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thepatismy Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Die Welt geht unter Bei T-mobile anrufen und Druck machen. Was machst du wenn der Strom ausfällt durch einen Schneechaos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Kerzen anzünden ,Suppe mit dem Bunsenbrenner Kochen ,aufs Sofa kuscheln und ein Buch lesen... Was machst Du ,wenn Du Deine Haustür zugeschlagen hast , den Schlüssel aber vergessen und Du keinen Schlüsseldienst erreichen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMeeseeks Geschrieben 7. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2019 Ich werfe Ralph Wiggum durchs Fenster und kletter rein. Was machst du wenn die S-Bahn extrem voll ist? Reinquetschen oder auf die nächste warten? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Reinquetschen aber wir sind hier nicht bei "Entweder Oder" @MrMeeseeks Was tust du, wenn du jemanden erklären musst wie das hier funktioniert? Bearbeitet 8. August 2019 von EL_Libertador Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 8. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2019 Ich verweise auf die 1. Seite! Was tust Du, wenn Du einer der letzten Menschen auf Erden bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2019 TWD schauen und mich an die Regeln dort halten. Was tust du, wenn du einen Regenbogen siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 8. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2019 Ich rufe laut: Schaut mal ein Regenbogen, wie schön! Was tust Du mit dem Geld ,wenn Du Tausend Euro geschenkt bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2019 Vergraben und vergessen Was tust wenn, dir jemand auf der Nase herumtanzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 13. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2019 Ignorieren Was machst Du,wenn Du deinen Wecker nicht gehört hast und satte drei Stunden verpennt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMeeseeks Geschrieben 13. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2019 So viel wie möglich Zeit aufholen und mich Entschuldigen Was machst du wenn du im Lotto gewinnst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2019 Vergraben und vergessen. Was tust du, zu deiner Zufriedenheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 14. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2019 Vieles? Jetzt wirds intim hier...? Was machst Du,wenn Du nach einem Vortrag vor versammelter Mannschsft merkst,das Dein Hosenstall offen war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2019 Hoffen das es keiner merkt. Was tust wenn du nicht merkst aber darauf angesprochen wirst das du zwei verschiedene Socken trägst du auch noch unterschiedliche Farben haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 23. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2019 Find ich nicht schlimm...ich sage das ist in Was tust Du ,wenn Du weißt ,ein guter Freund macht einen schweren Fehler...ist aber Beratungsresistent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2019 Ihm sagen das er das er diesen Fehler macht und Hilfe anbieten. Wenn er nicht will trotzdem weiter für ihn da sein. Die Erkenntnis kommt irgendwann schon. Was tust du, wenn du morgens aufwachst und bist Lila? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 26. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2019 ? ...schöne Farbe..den Lidschatten anpassen Was machst Du, wenn Deine neue Freundin nach dem 1.Stelldichein schwanger ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2019 Mich auf das Baby freuen und die gemeinsame Zukunft planen. Sind ja neun Monate Zeit. Was tust du, wenn du eine Straßenbahnhaltestelle voll Müll siehst? (Es liegen Weinflaschen, Scherben, Zigarettenkippen und eine Fischdose rum) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 27. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2019 Wenn der Bus noch dauert ...aufräumen ,ganz klar, da brech ich mir nix Wenn Friday for Future in der Stadt ist, gehst Du mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2019 Klares Ja! Was tust du, wenn es stark regnet und die Kanalisation fast überläuft und du plötzlich deinen Verlobungsring verlierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge