EL_Libertador Geschrieben 25. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2018 Ab in die Drogerie und Deo kaufen/klauen. Was tust du, wenn du an einer Ampel stehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mshicret Geschrieben 29. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2018 Darauf achten, welche Farbe sie hat und dementsprechend warten oder über die Straße gehen. Was tust du, wenn dein Schlafrhythmus total kaputt ist, du aber am nächsten tag Arbeiten musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 30. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2018 vor 6 Stunden schrieb mshicret: Was tust du, wenn dein Schlafrhythmus total kaputt ist, du aber am nächsten tag Arbeiten musst? Schlaftablette nehmen oder Durchmachen Was würdest du tun, wenn deine gesamte Klasse dich mobbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2018 Die Klasse/Schule wechseln Was tust du, wenn du auf einem Boot ohne Motor und Segel bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 1. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Zum Festland paddeln!!! Was tust du, wenn du kein Internet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Ab in die Kneipe und trinken Was tust du, wenn du auf eine CPM-Schiene triffst? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 1. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Sie abfotografieren und dann weitergehen Was tust du, wenn du von irgendnem Bekloppten verfolgt wirst (also dir nachgeht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Verschwinden Was tust du, wenn du an etwas glaubst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 2. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Nicht mehr daran glauben Was tust du, wenn du Zuviel gesoffen hast und nicht mehr nach Hause kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Da ich nie alleine weggehen würde um zu trinken wäre immer jemand dabei der aufpasst und mich heim bringt Was würdest du tuen wenn Nachts der Strom ausfällt im ganzen Haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Weiterschlafen Was tust du, wenn du dir dein Bein brichst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Auf dem anderen laufen Was tust du wenn niemand mehr mit dir redet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Mit den anderen reden ^^ Was tust du, wenn du nichts mehr essen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Suppe trinken Was machst du wenn ein fremder dich um hilfe bittet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Je nach Hilfsanfrage Hilfe leisten. Was tust du, wenn du eine Buchreihe oder Serie abgeschlossen hast, dir jedoch noch keine neue Reihe ins Auge gefallen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 YouTube je nach Geschmack z.B. Diebesgesindel Action Anime suchen und diese dann schauen oder bei "normalen" Serien Freunde fragen welche die denn so geschaut haben. Was tust du, wenn du eine Klasse wiederholst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Dann muss ich da wohl durch ( Gut das ich schon aus der Schule bin :D) Was würdest du tun wenn dich dein bester Freund verrät um sich selbst zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Merken das mein Freund irrelevant ist und mich nicht weiter drum kümmern (wenns mein bester Freund ist ihn irgendwie wieder auf meine Seite "ziehen") Was tust du, wenn jmd dich verkloppt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Zurückhauen und flüchten Was tust du, wenn dich dein nerviger Nachbar im Hausflur anquascht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) Meinst du mit "Hausflur" einfach den Flur von einem Haus oder was andres? Wenn du den Flur vom Haus meinst würde ich meinem SUPER DUPER ULTRA NERVIGEN NACHBARN freundlich darum bitten das er aus meinem Flur rausgehen soll. Wenn du was andres meinst dann antworte ich mit: Ich habe einen Zahnarzttermin, ich muss los TSCHÜÜÜÜÜÜSSSIIIIILIIIIIII Was tust du, wenn du kein Geld mehr hast? Bearbeitet 12. Oktober 2018 von BimRich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Würde so schnell nicht passieren ich kann mit Geld umgehen aber sollte es der Fall sein dann würde ich mir schnell einen Nebenjob suchen der Bar bezahlt wird Was würdest du machen wenn alle technik der welt verschwindet für ein paar Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 12. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Die Technik neu erfinden und viel Geld damit absahnen oder essen 8-) Was tust du, wenn du 4 Tage nicht schlafen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 13. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Nach 4 Tagen wohl lange schlafen Was würdest du tun wenn im Winter die Heizung länger nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Den Heizungsmonteur rufen und schon läuft das Ding wieder Was tust du, wenn es keinen Winter gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nayala Geschrieben 15. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Am Nordpol Urlaub machen Was würdest du tun wenn es Jahre lang keine Sonne mehr geben würde und die Erde überall duknel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge