EL_Libertador Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Lutschen, Lutschen, Lutschen Halspasstillen und dazu vorher noch eine ACC 600mg. Was tust wenn du Nachrichten schaust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Mich über die Welt, und was aus igr geworden ist aufregen. Oh und natürlich auch über die dummen Nachrichtensprecher. Was tust du, wenn du einmalig im Leben für eine Minute die Zeit anhalten könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 11. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 60 Sekunden... Für viele belanglos und beinahe so schnell vergehend wie ein Wimpernschlag, für andere eine Ewigkeit. Sollte tatsächlich eine einzelne Person in der Lage sein den Fluss der Zeit so beeinflussen zu können, könnte dies verheerende Folgen haben. Wissend, über die möglichen Konsequenzen und den mit sich bringenden Risiken, würde ich diese "Chance" nicht nutzen. Auch nicht um einen Vorteil für mich oder jemand anderen daraus zu ziehen. Was tust du wenn mehr als 90% der Erdenbevölkerung wegen eines "unbedeutenden" Fehlers deinerseits aus dem Leben scheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Die Fortpflanzung ankurbeln damit es wieder aufwärts geht. (Erinnert mich irgendwie an Monkey´s) Was tust du wenn du einen Wunsch frei hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 11. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Mir weitere Wünsche wünschen Mir etwas wünschen Was tust du wenn du bereits seit 42 Stunden wach bist, jedoch nicht einschlafen kannst aber auch nicht auf Medikamente ausweichen möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Dann habe ich wahrscheinlich das zum Vorbild : Was tust du wenn in der Gestalt deines Lieblingsschauspielers aufwachst´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Was tust du wenn du bereits seit 42 Stunden wach bist, jedoch nicht einschlafen kannst aber auch nicht auf Medikamente ausweichen möchtest? Pff, als ob das unnormal wäre . . . Mich fragen, ob ich auch in andere Gestalten wechseln kann. Bedeutet, ich muss nur alle möglichen Leute als Lieblingsschauspieler erklären. Ha! Ausgetrickst Was tust du, wenn du einmal im Leben beliebig weit durch die Zeit reisen könntest? (Ohne Rückreise!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 11. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ins Jahre 2300 reisen um zu sehen wie der Planet dann aussieht. Was tust du wenn du ein Bijuu wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Es mir gut gehen lassen. Oder mich mit jemanden wie Bee oder Naruto befreunden Was tust du, wenn du der Rikudo Sennin wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 11. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Gott spielen. Was tust du wenn du Madara Uchiha wärst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Gott spielen Was tust du, wenn du Schattendoppelgänger erschaffen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 11. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich würde mich unglaublich freuen und nichts anderes mehr tun Was tust du , wenn ich Schattendoppelgänger erschaffen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Dich abstechen, um zu gucken, ob du ein Fake bist. Was tust du, wenn ich dich daraufhin absteche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Mir die wunde haltend laut rumschreien, und hoffen, dass ein Krankenwagen rechtzeitig da ist, bevor ich verblute. Was tust du wenn alle Morde, die in Mord in Burning Series City stattfinden in der Realität auch stattfinden würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Mich um meine Gesundheit fürchten ..moment, wär ich dann nicht bereits Tod? ;( Was tust du wenn du realisierst umgebracht worden zu sein und du fortan nur noch als Geist weiter existierst, da dich der Zorn auf deinen Mörder vom Seelenfrieden abhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Dann spucke ich immer in seiner Nähe herrum und jage ihm Angst an. Was tust du wenn du in einem Raum bist und die Wände schieben sich auf dich zu und es gibt kein Entkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich gebe auf und lasse mich zerquetschen. Was tust du wenn dich nachts ein Waschbär aufsucht und erzählt dass du insgeheim König des Waschbärreichs bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Mich fragen auf was für einen Drogentripp ich bin. Was tust du wenn du Hashirama Senju wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hashirama Senju sein Was tust du,wenn du in der Welt von SAO bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Versuchen wieder rauszukommen. Was tust du wenn es das Internet nicht mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ein Feuer machen und wie im Wilden Westen die Indianer Rauchzeichen geben. Natürlich wird dann auch das Recht der Amis in Deutschland sofort umgesetzt, das jeder eine Waffe tragen darf. Dann darf ich endlich an den Waffenschrank meines Nachbarn . . . Was tust du wenn du Karten spielst und Wein trinkst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hoffen die Karten nicht zu beflecken Was tust du wenn du auf ein mal im Körper des anderen Geschlechts aufwachst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Mich fragen warum das den (hast du den anime Kämpfer schon mal gesehen) was tust du, wenn Kaito neben dir aufwacht und das nackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Mir vorkommen wie in Hangover. Was tust wenn du die Möglichkeit hast in einen Anime deiner Wahl zu leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich würde sofort In den Anime Sword Art Online gehen was tust du, wenn du ein nervgear hättest und du alle spiele darauf spielen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge