EL_Libertador Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Bin kein Samariter. Was tust wenn du im Straßenverkehr bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich überfahre mit meinem Bus alle Radfahrer. Was tust du wenn du einer dieser Radfahrer bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 EIne Handgranate die ich zufällig dabei habe auf deinen Bus schmeißen . Was tust du wenn du Tollwut hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Mich toll fühlen und wüten Was tust du wenn der Bus nicht explodiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Glaub mir das tut er! Wir sind hier nich am Filmset von Speed 1 Was tust du wenn du Haschisch in der Blutbahn hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 mich toll fühlen ( oder auch ned) was tust du, wenn du von einem haus springst und dir nix passirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Mich an ein Buch erinnern, dass ich mal gelesen hatte... Was tust du wenn, du auf einmal deine Ohren zu Füßen werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 scheiße sagen was tust du, wenn du schon 2 jahre nach einem Manga laden in deiner Nähe sucht und entlich einen gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Mich freuen ? (Gibt es nicht genug in normalen Buchhandlungen ?) Was tust du wenn, du ein Staubsauger bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 staub saugen ( bei uns nicht ) was tust du, wenn du alle Mangas der welt hätest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Vielleicht mal einen lesen ( Bei uns werden diese Abteilungen iwie immer größer ) Was tust du wenn du du ein kaputter Staubsauger bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 kein staubsaugen was tust du , wenn du ein pinknes etwas wärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kommt jetzt so drauf an welches etwas , aber ich sage mal existieren Was tust du wenn dir das gleiche passiert wie Truman aus der Trumanshow ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 kenn ich nicht was tust du, wenn ich dich frage was ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Dann sag ich dir das du mal in eine Videothek deines Vertrauens gehen musst. Was tust du wenn sich dein Feierabend droht zu verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 hoffen das es ned so ist was tust du, wenn ich dich frage was du abreitest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich abreite ehrlich gesagt gar nichts.... war schon lange nicht mehr reiten Was tust du wenn du dich sehr oft verschreibst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 das tue ich leider was tust du, wenn ich mal reiten war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Denken dann können wir ja mal ausreiten Was tust du wenn die Sonne scheint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 dir sagen das wetter ist tollist Und ich habe das letzte mal geriten vor 2 jahren was tust du wenn ich nicht mehr reiten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Mit den Schultern zucken WAs tust du wenn du ein Vampir bist und der Sonne ausgesetzt bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 nicht brennen denn ich bin zu cool für die sonne was tust du, wenn ich dir sage du must das https://www.burning-seri.es/serie/Mashiro-iro-Symphony-The-Color-of-Lovers/1/2-Rejection-Colored-Cooking/Streamcloud-1 mal kucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Nichts machen, weil ich die ganzen Harem Animes schon durch habe ;D Was tust du, wenn ich dir sage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 dich fragen warum was tust du wenn ich dich das frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich würde dich hinweisen den Link an zu klicken ;D Was tust du, wenn SAO 2 abgesetzt werden würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge