EL_Libertador Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Mir einen Stromprüfer zulegen, ich habe sowas in meiner Werkzeugkiste :thumbup: Was tust wenn dir einer deine Klamotten klaut wenn du nackt badest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Meinen Bademantel nehmen, die 4Uhr Nachrichten sehen und meinen geheimen Kleiderschrank öffnen Was tust du, wenn Photoshop rumnervt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 30. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Fluchen das es wieder gehen soll was tust du, wenn Kaito so nett ist und gestern angefangen hatt Kiritocat zu Zeihenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 30. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Dir sagen, dass es zeichnen heißt. Was tust du bei Stalkern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Die Fäuste zur Hilfe nehmen damit sich nie mehr mich "stalken". Was tust du wenn du immer nur das selbe tust, was es auch sein mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Freitod. Was tust du wenn es Pflicht wird zu töten um im Leben weiterzukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Töten um die zu schützen, die mir wichtig sind. Was tust du, wenn du plőtzlich in einer von Frauen dominierte paralell welt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Revolution! Was tust du wenn die Revolution die ganze Welt zerstört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Mit der Welt untergehen. Was tust du, wenn du einfach ewig auf andere warten musst und die Antwort einfach weggehen nicht funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Dann mußt du dir eine neue Tatik überlegen. Was tust du wenn du total verplant bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Das gleiche wie immer tun ... To do list abarbeiten und mir am Abend meine "Belohnung" abholen bzw. betrachten ^^ Was tust du, wenn du im Resteraunt sitzt und dein Essen wie immer zum Schluss kommt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Meinen Sitznachbarn ihres Wegfuttern Was tust du wenn du ein Contractor wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Die Welt mit meiner Contractorfähigkeit "Schöpfung" dominieren 8o Was tust du, wenn du als Contract unendlich Pupsen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ins Labor gehen und mir eine andere Contractor Fähigkeit einpflanzen lassen. Was tust du wenn dir dies gelingt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Stolz auf mich sein, was sonst? Was tust du wenn du im Stau stehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Versuchen mit dem Motorrad durchzukommen. Was tust du, wenn du aber kein Motorrad hast? (im Stau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 8. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Eine Nutella Flut auslösen und damit die anderen Autos aus dem Weg spülen... Was tust du wenn du nur an Nutella denken kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Schlafen. Was tust wenn du komisch angeschaut wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Gar nichts, ist für mich Alltag. Was wenn man ab sofort in der Mitte der Straße fahren darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Die Straße für sich alleine haben, ist aber heutzutage möglich. Auf Autobahnen mit mehr als 3 Spuren. Auf Straßen mit mehr als 3 Spuren in eine Richtung natürlich auch. Was tust wenn dir jemand einen Lolli anbietet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ablehnen, ich hasse Lollis. Was tust du wenn du die Chance hast die Welt zu verändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excalibur Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Sie so verändern, dass alle aktuellen Probleme wie Armut, Krankheiten und Krieg Geschichte wären und alles in den "Star Trek Modus" versetzen, jeder kann alles haben, es gibt die ultimative Technologie, und ein interessantes Leben für Jedermann. Was tust du, wenn du weißt das die Welt nur noch 7 Tage übrig hat vor der vollkommenen Zerstörung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Sobald ich es erfahre vor freue anfangen zu lachen, aber da mir eh keiner glauben würde es für mich behalten und wenn es soweit ist mich auf mein Hausdach stellen mit einer Tüte Popcorn und mir das Spektakel ansehen Was tust du wenn du die Welt zerstören darfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Dich das machen lassen du Experte. Was machst du wenn du anscheinend eine Depression hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 8. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Bei meiner Seelenklempnerin an tanzen.. Was tust du wenn Burning Series für immer eingestellt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge