Kaito Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 A lá Light Yagami gegen mich selbst ermitteln, bis ich den Rest umbringen kann. Was tust du, wenn du Teil dieses Teams bist, dass gegen mich ermittelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Das Team Manipulieren und sie auf ein anderes Team Mitglied lenken. Die klugen Köpfe des Teams werde ich umbringen und es meinem Kollegen in die Schuhe schieben. Was tust du, wenn du merkst du wurdest manipuliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 es So machen das er (der Manipulator ) denken Würde er hätte es Geschaft aber es nicht geschaft hat Was tust du, wenn Ein geist dich verfolgen Würde und du würdest denken es wäre jemand aus deiner Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wäre mir scheiß egal, würde ihm den Kiefer brechen. Was wäre, wenn dein Kiefer schon wieder bricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hoffen das er wieder Heile wird Was tust du, wenn sich 12 Jährige Kinder immer umbringen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Sie mithilfe von A-Loch Verhalten umstimmen Was tust du, wenn DICH 12-jährige Kinder umbringen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ihnen den Kiefer brechen (upsi) Was tust du, wenn DU 12-jährige Kinder umbringst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich bin unschuldig. Was tust du, wenn du bei einem Lied erst nach einem Jahr bemerkst, dass es kein 3/4 Takt ist, sondern ein 4/4 Takt im Tempo 80, in dem durchgehend Viertel-Triolen (Eine Halbe wird in 3 gleich lange Schläge unterteilt) gespielt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Es würde mich nicht interessieren, solange ich nicht versuche es auf einem Instrument zu spielen. Was tust du, wenn du jedes Instrument perfekt spielen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 in eine Orchesteraufführung reinplatzen, E-Gitarre spielen und diese anschließend ins Publikum werfen Was tust du wenn du "versehentlich" bei der Aktion den Dirigenten Krankenhaus reif schlägst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 5. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Seinen Platz im Orchester einnehmen. Irgendjemand muss doch dirigieren. Was tust du, wenn du eine gute Serie abgeschlossen hast, und erstmal eine Pause brauchst, bevor du was neues anfangen kannst, weil das Ende eine so große Wirkung hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Gar nicht´s, na gut vielleicht eine Nacht drüber Schlafen, aber ich schauer generell mehrere Serien paralell. Was tust du wenn du an einem Tag viele Termine hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 5. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Viele Termine an einem Tag erfüllen. Was tust du, wenn das Sybil-System in der Realität umgesetzt wird? (Oder die "Utopie" aus Shinsekai Yori) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Nicht´s da ich Systeme nicht kenne . . . ihr immer mit eurem Animescheiß. . . Was tust wenn du merkst das in der Realität lebst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 weiter hin ein Lied Hören (https://www.youtube.com/watch?v=wzyUJ96px10) was tust du wenn ich dir sage hey boys.Hey Girl! we wanna see you dance. Move you Body, Shake your Body.Come ON ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Dir antworten das du den Youtubetask ruhig zumachen kannst. Was tust du wenn wir zusammen S-Bahn fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 öhm dir hallo sagen was tust du wenn ich dies tun würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Dich ebenfalls grußen. Was tust wenn ich jetzt mal Serien schauen gehen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 5. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Keine Ahnung. Was würdest du tun wenn El_Libertador wieder das Bedürfnis hat, unnötigen Mist von sich zu geben? EDIT: War zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 5. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 dich gehen lassen Was tust du wenn ich dir Viel spaß Wünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Dich fragen bei was, das Leben ist ernst genug. Was tust du wenn du die Regeln birchts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon_Network Geschrieben 5. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Pech haben. Was tust du wenn dein Arm ab muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Dann werde ich Links- bzw. Rechtshänder und am anderen Arm habe ich dann einen Haken so wie Captn. Hock oder eine Gatling für den Fall der Fälle. Was tust du wenn du oben bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon_Network Geschrieben 5. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Nun Unten sein Was machst du wen Deine Alte Dich verarscht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Die Beziehung beenden. Ob diese jemals echt war sein dann da hingestellt. Was tust du in der Besenkammer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge