Anokata Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Dir das Geheimnis der Existenz offenbaren, das ich die letzten 2 Jahre erforscht habe. Was tust du wenn du jetzt neugierig bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Mich zurückhalten und dich machen lassen und dann irgendwann reagieren. Wie das sei mir überlassen. Was tust wenn du ein Vorstellungsgespräch hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 20. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Mich erstmal einkacken weil ich richtig Schiss vor fremden Menschen habe. Was tust du wenn dein Kiefer bricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.Platypus Geschrieben 20. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ins Krankenhaus fahren. Was tust du wenn du ein Sparbuch hast, aber das Heftchen verloren hast mit dem man normal abheben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Mit meiner Bank reden und nen Perso mitnehmen das klappt schon so, denke ich. Was tust du wenn du gewählt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 20. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Eine Revolution von innen heraus durchführen. Was tust du wenn du nicht gewählt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Froh sein. Was tust wenn du in der Tropp-Line bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 21. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Zuallererst mal fragen was das ist. Was tust du, wenn du nicht gewählt wurdest und doch nicht froh bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 21. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 "Demokratie wird überbewertet." ~ Frank Underwood Was tust du wenn du US-Präsident wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 21. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Den Einfluss der Fellowship Foundation zerschlagen sowie jegliche Korruption in höheren politischen Reihen und Kriege beenden, und das kapitalistische Klassensystem abschaffen. Einführung eines neuen, wirklich demokratischen Wahlsystems. Außerdem neue Richtlinien gegen McDonalds und jegliches anderes Chemiefutter, Verbot von Genfood. Was tust du wenn du eine Person auf dieser Welt töten dürftest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 21. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich würde eine Person töten. Namentlich Angela Merkel Was tust du wenn du nichts tun kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Den DIngen ihren Lauf lassen. Was tust wenn du gute und schlechte Nachrichten bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Mich als erstes auf die schlechten Neuigkeiten konzentrieren / fokussieren und mich um sie kümmern. Was tust du wenn dich eine wichtige Person seit einigen Tagen ignoriert? (69 Seiten hihihi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Sie irgendwas fragen und in ein Gespräch oder kurzen Smalltalk verwickeln. Dabei aufpassen das man mit offen Fragen arbeitet und nicht mit geschlossenen. Wer nicht weiß was ich meine sollte das googlen. Was tust wenn du Prioritäten setzen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Abwägen was für mich langfristig gesehen das wichtigste ist und dementsprechend Prioritäten setzen. Was tust du wenn du dich in jemanden verliebst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hirn aus dem Kopf f*cken Was tust du, wenn sich jemand in dich verliebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ihr/ihm eine Warteliste zum Eintragen geben und ihr/ihm viel Geduld wünschen. Was tust du, wenn das Obst die Weltherrschaft anstrebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Mit dem Gemüse eine Gegenmacht bilden. Was tust du wenn ein dir wichtiger Mensch wegzieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Die letzte Zeit mit ihm noch möglichst gut genießen und den Kontakt aufrecht halten. Was tust du am Abend vor einer wichtigen Prüfung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Licht aus, bei Tageslicht kannst du dich noch gut auf die Klausur die ansteht vorbereiten. Viel Glück dafür und mach dir keinen Druck und lass es ruhig angehen. Zur Not trink nen´Fencheltee davor, der hat mir immer geholfen. Tipp von meiner Mama damals.Also "Good Luck" :!: :thumbup: Was tust wenn du diese wichtige Klausur/Prüfung hinter dir hast aber noch wahrscheinlich nicht das Ergebnis kennst? Davon gehe ich zumindest mal aus, aber es gibt auch Klausuren/Prüfungen wo man es gleich oder unmittelbar danach erfährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Erstmal den riesigen Steinklotz wegrollen, der mir von Herzen gefallen ist und dann etwas tolles als Belohnung uUnternehmen, weil ich es hinter mich gebracht habe Was tust du wenn du die Chance hast einmal um die Welt zu fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Sie nutzen. Was tust wenn du im Wald stehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Die Luft und generell die Natur genießen Was tust du, wenn dir alles zu schnell passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Mich beruhigen... Was tust du wenn du Angst um dein Leben hast, obwohl es sich nur um ein Spiel handelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 22. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Mir vor Augen führen das es nur ein Spiel ist oder mit dem Spiel aufhören... Was würdest du tun, wenn du dein erstes Date mit einer Person hast die du wirklich magst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge