EL_Libertador Geschrieben 8. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Mir nen´Plan machen. Was tust du wenn du dich von etwas trennen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 9. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Manchmal sind Trennungen gut, also gespannt in die Zukunft gehen *An eine bestimmte Person denken* Was tust du, wenn du erkennst dass du schon viel zu lange am Pc sietzt, weil du schon ein Abdruck vom Tisch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Mir im Internetmöbelhaus einen neuen bestellen Was tust du wenn du Schmerzen hast und keiner dir glaubt das du sie hast und du deswegen keine schmerzlindernde Maßnahmen (auch keine Medi´s) bekommt´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tawa Geschrieben 12. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 In eine Apotheke einbrechen. Was tust du wenn dir eine schwarze Katze über den Weg läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Weiter meinen Weg fortsetzen. Was tust du an diesem Sonntagmorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tawa Geschrieben 13. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 Falsche Fragestellung, es muss lauten was tust du WENN. Was tust du wenn du ganz alleine umziehen musst und dir niemand helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 Eine Spedition beauftragen. Was tust wenn du schönes Wetter hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tawa Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Mich genüsslich sonnen. Oder zocken. Was tust du wenn ein Kollege dauernd krank ist und du ständig seine Arbeit machen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Durchhalten und hoffen das er wieder bald gesund wird. Was tust wenn du mehr Ahnung von etwas hast als die anderen Personen mit denen du in diesem Moment zusammen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tawa Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Es ihnen erklären und ihnen helfen damit sie es so gut verstehen wie ich. Was tust du wenn deine Schwester mit jemandem zusammen ist der für sie nicht gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Sie machen lassen mit ihrer Beziehung. Entweder geht es gut oder es geht eben nicht gut damit muss man leben. Ich würde nur eingreifen wenn Gewalt in der Beziehung droht. Was tust wenn du gerade eine Entäuschung erlebt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tawa Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Krone richten, weiterlaufen. Was tust du wenn du merkst dass ein guter Freund vor hat Selbstmord zu begehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongiben Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich rufe ihn an und frage ihn ob er es dulden würde mit mir zu reden. Wenn ja dann werde ich alles geben seinem Leben wieder einen Sinn und Zweck zu geben. Was tust du wenn du weißt das dein Freund oder Freundin sich hinter deinem Rücken über dich beschwert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Die Freundschaft beenden, ist dann kein Freund mehr für mich, würde auch nicht mehr mit ihm darüber groß reden. Was tust du wenn du Muskelkater hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongiben Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Jedenfalls nicht trainieren. (eigene Empfehlung) Was tust du wenn du nicht weißt was du tun sollst? ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Dann überlege ich was ich tun könnte , und tue dann das was mir als erstes in den Sinn kommt Was tust du wenn eine wichtige Person in deinem Leben kaum noch Zeit hat, vor allem für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongiben Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Die Freundschaft beenden, ist dann kein Freund mehr für mich, würde auch nicht mehr mit ihm darüber groß reden. Scherz. Ich würde ihr sagen wie wichtig sie für mich ist und sie darum anbetteln mehr mit ihr zu sein. ( weil sie dir wichtig ist (versteht sich)) Was tust du wenn du zu schüchtern bist das Mädchen deines Lebens anzusprechen weil du angst auf ihre und die Reaktion von ihrer Familie hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Die Freundschaft beenden, ist dann kein Freund mehr für mich, würde auch nicht mehr mit ihm darüber groß reden. Scherz. Ich würde ihr sagen wie wichtig sie für mich ist und sie darum anbetteln mehr mit ihr zu sein. ( weil sie dir wichtig ist (versteht sich)) Was tust du wenn du zu schüchtern bist das Mädchen deines Lebens anzusprechen weil du angst auf ihre und die Reaktion von ihrer Familie hast? Erstaunlich, wie man bei so einer Frage einfach direkt weiß das es um ein Mädchen geht. Sie ansprechen, wenn ich es nämlich jetzt nicht tun würde, und es wenigstens versuchen würde, würde ich es wenn es zu spät ist noch mehr bereuen es nicht mal versucht zu haben Was tust du wenn du Ausländer bist und die Familie des Mädchen das du liebst Ausländer nicht mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongiben Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 So tun als wär ich von der Gegend. :whistling: Außerdem weise Worte eben. Was tust du wenn du die richtigen Worte brauchst. (weißt schon :love: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich persönlich würde das ganz spontan machen, und einfach das sagen was mir als erstes einfällt Sowas kann aber auch ziemlich in die Hose gehen, wenn du dann plötzlich nicht weißt was du sagen sollst. Am besten du sagst ihr was du für sie empfindest, wie lange schon, weshalb du das für sie empfindest, wie du dich dabei fühlst und ihr sagen was sie für dich ist, sprich wie wichtig sie dir ist usw. Was tust du wenn die Person die du liebst, deine Liebe nicht erwidert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongiben Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich würde erstens nicht nach einer Antwort warten. Zweitens würde ich sie über ihre Meinung fragen. Was tust du wenn sie dich zwar auch umhimmelt aber deine Mitschüler das nicht verstehen und sich darüber ihre Mäuler zerreißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Die Sache mit ihr klären, Mut gehört dazu. Mehr als einen Korb kannst du dir nicht einfangen. Was tust du wenn du gehackt wurdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tawa Geschrieben 15. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich beantworte die Frage des früheren. SCHEISS auf die anderen! Solange ich glücklich bin ist alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich beantworte die Frage des früheren. SCHEISS auf die anderen! Solange ich glücklich bin ist alles gut. Kann dem nur zustimmen. Zu @EL_Libertador 's Frage: Das kommt drauf an wo ich gehackt wurde, wenn es mein BS Account wäre würde ich mich an die Administration wenden. Was tust du wenn gutes Wetter ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongiben Geschrieben 15. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Baden gehen. Wie Heute, ist halt gutes Wetter (danke Tawa, aber leider muss ich die Freaks noch ne Weile ertragen) Was tust du wenn schlechtes Wetter ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge