Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sie solange um eine Antwort bitten bis sie mir eine geben. Aber auch nur wenn ich die Antwort wirklich dringend benötige, ansonsten ignoriere ich's einfach.

Was tust du wenn du nach guter Oldschool Hip Hop Musik suchst aber keine findest?

Mich entschuldigen, ihr sagen, ich habe sie für jemand anderes gehalten und ihr am nächsten Tag einen Blumenstrauß mitbringen. In den nächsten Tagen mögliche Firmen-Geheimnisse ausspähen, um sie entweder für eine eigene Firma zu verwenden, die man später gründet, oder diese an andere Konkurrenz verkaufen. (Und nach Möglichkeit auch zu dieser wechseln.)

Was tust du, wenn deine Wohnräume von der Polizei durchsucht werden?

Mir den Durchsuchungsbeschluss genau durchlesen und vermutlich Fehler finden, da die Staatsanwaltschaft unter Leitung der GVU meistens sehr schwachsinnige Begründungen angibt. Allerdings habe ich alle Festplatten verschlüsselt, auf denen ich illegal Urheberrechtlich-geschütztes Material aufbewahre.

immerhin habe ich nichts zu verstecken

Dann hoffe ich mal, dass du deine Festplatten verschlüsselt (und einen sehr verschwiegenen VPN-Anbieter) hast. Laut deinem aktuellen Konto hast du doch mindestens 4.528 Urheberrechts-Verletzungen begangen. ^^

Was tust du, wenn du wegen Betrieb eines Streaming-Portals von der Polizei gesucht wirst?