John Smith Geschrieben 24. April 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Einen Profi-Maler buchen. Was tust du wenn du alle Verschwörungs-Theorien der Welt aufgedeckt hättest? (Aber niemand davon wüsste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Mir ne putze holen die für mich malt. was machst du wenn du dir die Reinigungsfachkraft aus Polen hast einfliegen lassen und sie deshalb kein Wort versteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ihr Deutsch beibringen oder auf Englisch kommunizieren oder mit Händen und Füßen wie man so schön sagt. Irgendwas würde schon gehen in Sachen Kommunikation. Was tust wenn du hörst "Man kann nicht nicht kommunizieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Den liberator anschreiben und ihm sagen er soll demjenigen mal die Meinung gurken. was tust wenn ich der jemand bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Dir freundlich Hilfestellung leisten. Was tust wenn du Leistung bringst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 24. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Leistung? Was für Leistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Was tust du auf keine was tust du Frage antworten kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Eine Stellen :thumbsup: Was tust du, wenn du gerade ganz stolz auf dich selbst bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Mich wie ein Honigkuchenpferd freuen und je nachdem weswegen es ist meine Freude teilen. Was tust du, wenn du ein Blinddate hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 mir ne blindenscherpe um arm binden. was tust du wenn dein blinddate blind ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ihm erzählen das ich fett und hässlich sei und gucken wie er reagiert Was tust du wenn du streit mit deinen Eltern hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 dann geh ich raus und ich rauch eine. PS:wenn er blind ist weiß er nicht wie man aussieht wenn man fett ist oder hässlich.^^ er kennt sowas nicht hat er nochnie gesehen. Was tust du wenn du einige Leute hier nicht leiden kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wenns meine Eltern sind ... hoffnungslosen facepalm machen und mich erstmal abreagieren Was tust du, wenn du ganz viel Geld findest und du nicht weisst wem es gehört. EDIT: Es ihnen zeigen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Naja kommt drauf an ob er schonmal was gesehen ht oder nicht. außerdem kann man sich ja was schönes vorstellen Ihnen das zeigen. EDIT: Mist zu spät... Joka: Ich würde es zur Polizei bringen und warten das sich der Besitzer meldet. Was tust du wenn du zu viel zutun aber zu wenig zeit hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Mir die Zeit für die Sachen nehmen die mir Spass machen ... Was tust du, wenn du einen Fitness Test machen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 dopen. definitiv dopen. Was tust du wenn es einen doping test gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Mich dem normalen Fitness test ohne Dope stellen ... sollte schon genügen .. Was tust du, wenn dir langweilig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Schnelle ine paar Freunde organisieren und was machen ^^ was tust du wenn du es leider bei einer nachtragenden Person verbockt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Diese Person ignorieren. Was tust du, wenn es zu spät ist um was zu machen ... bzw nicht raus darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 dann würd ich einfach rausgehen menschenrechte. freiheit und so? ya know?^^ niemand ist erlaubt dich einzusperren... Was würdest du tun wenn ich vor deiner tür stehen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Mich fragen woher du weißt wo ich wohne und nicht aufmachen... Was würdest du tun, wenn ein sehr guter Freund/Freundin dir seine/ihre Liebe gesteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 sagen ich mag dich nich und gehen. Was würdest du tun wenn dein bester Freund hinter deinem Rücken mit deiner Freundin schläft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ihm eine runterhauen und sie in den Wind schießen... (Bzw ihr eine runterhauen und ihn in den wind schießen... Okay ihm würde ich auch eine verpassen...) Was würdest du tun, wenn du dein Gedächnis verlieren würdest und es nicht mehr wiederhergestellt werden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 gute einstellung^^ hab ihm zwei rippen gebrochen und die nase:) ehm ja ich würde mir von meinen verwandten alles über mein leben erzählen lassen Was tust du wenn deine verwandten auch alle ihr gedächtnis verloren haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Mich freuen wenn ich eine doofe Verwandschaft hätte. Keine blöden Familiefeiern mehr und es gäbe mehr zu erben. Was tust du wenn dein ÖPNV Verspätung hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge