919_other Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ärztliches Attest vorzeigen und verlangen dass du die Prüfung später schreiben darfst. - Was auch dein Recht ist. Was tust du wenn du keine Zeit zum lernen hattest? (kleiner Tipp, du kennst die Antwort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Spicker machen oder kurz vorher im Bus lernen. was tust du wenn du nicht weißt wie du dir einen Spicker machst der unauffällig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Da würde nie passieren, ich war gut im Spicken Was tust du wenn du beim Spicken erwischt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Vor Scham im Boden versinken... Was tust du, wenn du nicht weißt wie man gut spickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Sagen den hat mir n anderer zugeschoben um mich schlecht dastehen zu lassen und würde die Schuld auf jemand schieben den ich nich leiden kann was tust du wenn auch der es abstreitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Sagen das der Lehrer sich den spicker wohl nur einbildet... Was tust du, wenn der spicker auf deiner haut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Mir ne Scheibe mettwurst drüber klatschen und sagen da is kein Spicker was tust du wenn deine Lehrerin total scharf auf dich is und nach der Stunde mit dir alleine reden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Mir Kondome besorgen, man weiß ja nie! Was tust du wenn du schlafwandelst und auf deinem Hausdach wach wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Abgang mit nem Salto Was tust du wenn so schnell kommentiert wird, dass andauernd zwei Antworten auf die selbe Frage kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProjectSel Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 mich fragen wie ich da hoch gekommen bin und mich nächstes mal im schlaf beobachten lassen ^^ Was tust du wenn deine Lehrerin von dir schwanger wird, weil die Kondome gerissen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Einfach so tun als wärs die Antwort auf die neue Frage . was tust du wenn du ständig aufgehalten wirst von burningseries obwohl du längst pennen wolltest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 N_Miles: Die anderen so schlimm beleidigen, bis keiner mehr mit mir schreiben will und ich meine Ruhe habe. ProjectSel: Sagen dein Sitznachbar wars.. Was tust du wenn zwei Fragen nicht beantwortet worden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Sie hoffentlich beantworten. Was tust du wenn du in einem Bundesland lebst in dem die Linke den Ministerpräsidenten stellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Bei Rechtsradikalen Demos mitlaufen, was sonst. Was tust du, wenn du bemerkst dass dein Gesprächspartner scheinbar relativ wenig von deiner Herkunft hält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Mir klar machen, dass er meine Zeit nicht wert ist wenn er an seiner Meinung festhält. Was tust du, wenn du jemanden schlagen willst weil er gesagt hat er würde bei rechtsradikalen Demos mitlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Warum schlagen . . . da gilt gleich "wir nehmen die AK und setzten sie zielen auf deren Köpfe und zerfetzten sie dann"! Was tust du wenn du in diesen Kugelhagel geraten tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Respawnen. Was tust du, wenn du im Respawnprozess gestört wirst und du für immer in einem Nichts zwischen Leben und Tod bleibst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich suche die Welt als Geist heim. Was tust du wenn Menschen deinen extrem schwarzen, unter der Gürtellinie angesetzenden Humor nicht verstehen? (Nur ums eindeutig klar zu stellen: Ich bin nie, und werde auch nie, bei rechtsextremen Demos mitlaufen und habe dies nur erwiedert weil EL_ gefragt hat was ich mache weil wir einen Linken Ministerpräsidenten haben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ihnen den Humor erklären (Keine Sorge, ich hab das schon verstanden, nicht dass du jetz meinen Humor nicht verstehst ) Was tust du wenn Die Fellowship Foundation ihren Feldzug des christlichen Fundamentalismus abgeschlossen hat und all ihre Feindbilder (Muslime, Kommunisten) eliminiert wurden und sie die Welt in ihren Händen hält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Meine V Maske aufsetzen und eine Revolution beginnen. Was tust du wenn das Volk endgültig seine Freiheiten, aufgrund ihres Sicherheitsbedürfnisses, an die westlichen Regierungen verkauft hat und wir in einem vollkommenen Überwachungsstaat leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 28. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 einatmen....ausatmen...usw. Was tust du, wenn dir die Luft ausgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 Mir die O²-Maske aufsetzen. Was tust du wenn dir eine Gebietsreform bevorsteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 Es hinnehmen und die Flagge des neuen Kreises/Bundeslandes/Landes schwenkend, die neuen Herrscher begrüßen. Was tust du wenn dein geplanter Trip nach Tschechien ins Wasser gefallen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 Nach Spanien jetten, ist eh sonniger, schöner, wärmer usw. Was tust du wenn du eine Präsentation ausarbeiten musst und hinterher noch vortragen musst ohne Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 28. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 So machen wie ichs von "früher" gewohnt bin....ohne Internet (jaja das gabs mal ;( ). Was tust du, wenn dir in der U-Bahn beim Einsteigen alle durchs Rausdrängen den Weg versperren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge