N_miles Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Muffins draus machen was tust du wenn die hauptzutat Gras war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YvEs_ReniX Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Kurz raus auf die Wiese gehen und welches holen. Was tust Du, wenn Du in CS:GO wegen eines AFK'lers gedownranked wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Cs go löschen und brawlhalla spielen was tust du wenn dein Vater nicht weiß dass du 150 fehlstunden für dieses schulhalbjahr hast und er wenn er es erfährt dich verprügelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Dafür gradestehen, Strafe einkassieren und mal drüber nachdenken, obs net besser wäre keine Fehlstunden zu fabrizieren . Was tust du, wenn du grade am duschen bist, voll eingeseift und auf einmal kein Wasser mehr kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 ^^ erstmal abkotzen, aus der dusche steigen und versuchen nicht auszurutschen, mich am waschbecken mit dem lappen säubern und einen tee danach aufbrühen was tust du, wenn dein bester kumpel mit dir zum konzert deiner träume gehen will und du aber eine verabredung mit einer frau hast, die du sehr an(aus)ziehend findest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ticket vom Kumpel klauen und mit dem Weib hingehen. Was tust du, wenn du total müde bist, aber nicht schlafen kannst weil du gleich "wichtigen" Besuch bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Besuch empfangen und ihn dann fragen, ob er Lust hat mit dir ne Runde zu schlafen *gg* Was tust du, wenn du im Aufzug bist und einer eine Flatulenz abgelassen hat der einem die Schamesröte ins Gesicht treiben würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hoffen das die Fahrstuhltür aufgeht. Was tust du wenn deine Mutter anfängt "Das Schlumpfdorf" zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Nichts Was tust du, wenn du im Schlafanzug vor der Haustüre stehst und den Haustürschlüssel innen hast steckenlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 In diesem Outfit zu meinem Vermieter laufen der zwei Straßen weiterwohnt, ihn aus dem Bett klingen, mit in sein Büro gehen und mir dann aus seinem Tresor den Nachschlüssel geben lasse, den ich dann am nächsten Morgen wieder zurückbringe. Was tust du wenn du schwer verletzt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses liegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Auf dem Boden einschlafen, solange es Asphalt ist Was tust du, wenn du vor vier Jahren in Köln von 3 SEK Leuten beschossen wurdest, dadurch dein Audi R8 mit 109 Kugeln durchsiebt wurde und du knapp mit dem Leben davongekommen bist und zwar alles, weil die SEK Leute eine "Vermutung" hatten? (Steht in den Nachrichten, dass der Original Mann sie jetzt verklagt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Klage einreichen aber vorher meinen Anwalt fragen ob vier Jahre nicht zu spät sind um das Land NRW und die Stadt Köln in Regress zu nehmen. Was tust du wenn du eine Vermutung hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 2. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Eine Vermutung haben. :rolleyes: Was tust du wenn du bereits 58.000 mal das Urheberrecht verletzt hast, ohne einen VPN zu verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Weitermachen Was tust du, wenn du einen Bestseller auf deinem PC hast, aber nicht weist, wie du ihn an die Öffentlichkeit bringst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 ihn an einen buchverlag schicken (oder mehrere) und hoffen das sie ihn veröffentlichen was tust du wenn du gerade voll in deiner kreativen phase bist und mit tusche zeichnest, auf einmal ist deine tusche alle.....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 In den Laden gehen und neue Kaufen oder online bestellen und vom Konto abbuchen lassen oder jemanden fragen der genauso Künstler ist ob er welche hat oder gleich für die nächste Phase genug davon bunkern. Was tust du wenn du nachts wach bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 sinnlos auf bs.to texten streamen, essen, zeichnen, lesen, evtl einen durchziehen....^^ was tust du, wenn DU nachts wach bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_miles Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Dann ruf ich ne Freundin sn und frag ob ob sie vorbeikommen will um mit mir zusammen zu schlafen weil das kuscheliger ist:) was machst du wenn sie n Freund hat? Und dieser einer deiner Freunde ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich freue mich, dass wir gemeinsame Freunde haben.. ist doch normal, oder? Was tust du, wenn dich ein unsympathischer Mensch nach dem richtigen Weg fragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ihn in die falsche Richtung schicken, denn ich hab ja dann den Heimvorteil. :thumbsup: Was tust du wenn dieser unsympatische Mensch das herrausfindet und irgendwann zurückkommt um dafür Rache zu nehmen dafür das du ihn in die falsche Richtung geschickt hast? ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Mich gewaltig in die Fresse schlagen lassen... Und dann ins Licht am Ende des Tunnels gehen Was tust du wenn du in einem Forum mit deinem "Real-Namen" unterwegs bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Was soll ich da tun, ich glaube das tut keiner außer @Oender kenne ich keinen . . . :!: Was tust du wenn jeder deiner Sätze und Worte die du sagst archiviert wird um diese jeder Zeit gegen dich zu verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 meinen freund Edward S. um hilfe bitten. was tust du, wenn du plötzlich 50 bist und gar nicht gemerkt hast, wie schnell die zeit vergangen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Weitersaufen meinen Bierbauch bewundern und mich auf meine Frührente freuen um dann beim ersten Rentenscheck an einem Herzinfarkt zu sterben Was tust du um dem endgegenzuwirken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Dem Älterwerden - Bierbauch - Herzinfarkt ? Älterwerden - nix , geht automatisch Bierbauch - kein Bier trinken :-) Herzinfarkt - täglich ne halbe Stunde Sport und keine Zigaretten ;-) Was tust du, wenn dir einer weismachen will, er wäre stinkreich, dabei weisst du ganz genau, dass es ein ganz armer Schlucker ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge