Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

^^ erstmal abkotzen, aus der dusche steigen und versuchen nicht auszurutschen, mich am waschbecken mit dem lappen säubern und einen tee danach aufbrühen :)

was tust du, wenn dein bester kumpel mit dir zum konzert deiner träume gehen will und du aber eine verabredung mit einer frau hast, die du sehr an(aus)ziehend findest :) ?

In diesem Outfit zu meinem Vermieter laufen der zwei Straßen weiterwohnt, ihn aus dem Bett klingen, mit in sein Büro gehen und mir dann aus seinem Tresor den Nachschlüssel geben lasse, den ich dann am nächsten Morgen wieder zurückbringe.

Was tust du wenn du schwer verletzt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses liegst?

Auf dem Boden einschlafen, solange es Asphalt ist ;)

Was tust du, wenn du vor vier Jahren in Köln von 3 SEK Leuten beschossen wurdest, dadurch dein Audi R8 mit 109 Kugeln durchsiebt wurde und du knapp mit dem Leben davongekommen bist

und zwar alles, weil die SEK Leute eine "Vermutung" hatten? (Steht in den Nachrichten, dass der Original Mann sie jetzt verklagt)

Dem Älterwerden - Bierbauch - Herzinfarkt ?

Älterwerden - nix , geht automatisch

Bierbauch - kein Bier trinken :-)

Herzinfarkt - täglich ne halbe Stunde Sport und keine Zigaretten ;-)

Was tust du, wenn dir einer weismachen will, er wäre stinkreich, dabei weisst du ganz genau, dass es ein ganz armer Schlucker ist ?