Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zur Tiernotaufnahme und dem Vieh dem Magen auspumpen lassen weil Hunde bekanntlich keine Schokolade fressen! Meine Lieblingssorte würde ich mir auf dem Rückweg an der nächsten Tanke organiesieren. Mein WauWau bleibt währenddessen im Auto und darf mir sabbernd und bellend beim Futtern zusehen.

Was tust du wenn du nächste Woche ab Dienstag mit dem Zug fahren möchtest?

Es selber zumachen, ihm/ihr einen bösen Blick zuwerfen und das Zimmer verlassen, die Hausschlüssel nehmen und in die Stammkneipe gehen um dann im Herzschmerz einsam an der Theke zu versauern. Um dann etwas angetrunken aber nicht sturzbesoffen morgens um viertel nach zwei wieder nach Hause zu kommen um dann ins Bett zu gehen und die ganze Sache entgültig vergessen zu haben bis zum nächsten Morgen wenn man wieder wach wird.

Was tust du wenn ein Fernsehsender nicht dazu in der Lage ist eine Fernsehsendung als "Video on Demand" auf seine Homepage zu stellen weil du selbst keine Zeit hattest dieses Sendung zum Ausstrahlungszeitpunkt zu schauen?

Ich renn mal flugs in eine Apotheke und hol dir ne Flasche Baldrian *beruhig*

Ruf mal beim Sender an und mach den der grad am Hörer ist rund... und dann sagst ihm, was du gerne möchtest, in der Hoffnung, dass es klappt ;-)

Was tust du, wenn du dringend Baldrian brauchst, aber es Sonntag nacht ist und du kein Auto hast ?