EL_Libertador Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Mich selber nicht verstehen. Ender der Woche. Feiern. Freunde u. Familie sehen. Party, Kino, Shoppen whatever. Also mach was draus. Was tust du wenn du von der Schule/Arbeit nach Hause kommst und dein Haus nicht mehr da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Mich wundern, das versteckte GPS Gerät im Haus anpeilen, es wieder einfangen und zurückbringen ;-) Was tust du, wenn du Salz mit Zucker verwechselt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teich_Obl_kinn Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bei der Polizei ein Vermisstenmeldung aufgeben. Was tust du, wenn du Vermisstenmeldung für dein Haus aufgeben willst und die Polizei dich nicht ernst nimmt? mal wieder zu spät Den Streuer wieder uns regal stellen und den richtigen rausholen. Was tust du, wenn du beim Posten immer wieder zu spät dran bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Den richtigen Zeitpunkt abwarten und dann posten und ja das ist möglich. Was tust du, wenn dich ein hübscher Junge von Greenpeace (oder whatever) anspricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Antworten ;-) Was tust du, wenn der hübsche Junge dich anbaggert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ihm sagen das ich nicht schwul bin. ^^ Was tust du wenn du eine Spinne siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Kreischen, wegrennen und jemand holen, der sie beseitigt Was tust du, wenn du schonwieder von deinem Kind extremst genervt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Da ich keine Kinder habe kann ich dies nicht beurteilen. Was tust du wenn du Schnupfen hast, aber kein Taschentuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Männermässig ein Nasenloch zuhalten und durch das andere rausschneuzen. Frauenmässig dezent in den Ärmel rotzeln ;-) Was tust du, wenn du dich tierisch auf die frischen Erdbeeren im Kühlschrank gefreut hast und dann siehst, dass sie alle angeschmimmelt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Sie wegschmeißen und morgen beim Kauf darauf achten das ich bessere erwische. Was tust du wenn du im Matheunterricht fast einschläfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 17. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Mich wundern, ob ich entweder zu gut oder zu schlecht bin. (Ich war eher erstes ^^) Was tust du, wenn ich mit anderen heute auf der RPC war? http://www.rpc-germany.de// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 17. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hätte gerne gewusst, ob und wenn ja welches Kostüm du getragen hast Was tust du, wenn du liebend gerne eine Rückenmassage hättest, aber keiner da ist, der sie durchführen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Über die Straße gehen bei mir und eine Thai-Massage buchen und bezahlen. Kein Witz ich muss wirklich nur über die Straße und vielleicht 50m nach recht´s dann bin ich schon da. So mal´nen Bild damit man auch mal die Straße sieht. Ist eine Einbahnstraße und ich wohne weiter hinten. Sie hat gute Frage . . . aber ich glaube knapp an die hundert Hausnummern. Was tust du wenn all deine Klamotten in der Waschmaschine sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 17. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Jetzt bin ich geplättet und neidisch ;-) Wobei ist diese Thaimassage nicht jene welche, bei der dir die Damen auf dem Rücken rumlaufen??? Wegen der Waschmaschinenfrage die Antwort: entweder ich warte ab, bis die Wäsche fertig ist was recht lange dauern kann, oder ich geh pudelnackt raus... hmmm das will ich aber keinem antun 8o Ich kruschel lieber irgendwas aus Männes Schrank und seh zu, dass bald wieder frische Wäsche verfügbar ist. Was tust du grade??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 17. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ist nicht wirklich am Spiel angepasst, egal: Ich sehe mir Videos an, die ich auf der RPC gemacht habe (Vor allem Jan Hegenberg live) Aber ich gehe auch gleich schlafen. Und zur Frage von vorhin: Einfacher mittelalterlicher Händler (Umhang, Stiefel, Gürteltaschen, Lederweste, "Tränke" und nicht zu vergessen (teuerstes überhaupt): Ein Polarfuchs auf die Schultern gelegt) Was tust du, wenn du das hörst? (Wird man da neidisch? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ja schon du...vor allem, dass der polarfuchs mitgespielt hat. was tust du, wenn du merkst, dass du zynisch wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 So weitermachen. Was tust du wenn du ein verletztes Katzenbaby siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bei meinem Tierarzt nachfragen, ob ich gleich damit vorbeikommen kann. Was tust du Montag früh um diese Uhrzeit hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Erstmal alles Neue nachlesen, gut frühstücken, Tagesablauf planen und dann langsam starten ;-) Was tust du, wenn du dringend Geld brauchst aber keins hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Mit EC-Karte bezahlen. Was tust du wenn ein Wombat auf dich zuläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SephirTheDoge Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 was tust du wenn dein haus abbrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Weinen, ganz ganz doll weinen ... Was tust du, wenn wenn du gesagt bekommst, dass du am nächsten frei hast, du am morgen aber einen Anruf bekommst, dass du doch kommen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Arbeiten gehen, mal ehrlich das kommt bei mir im Monat bestimmt so oft vor wie ich Finger an der Hand habe. Was tust du wenn dir langweilig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SephirTheDoge Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Nicht kommen + Animes schauen Was tust du wenn Putin mit einem Strauß Blumen vor deiner Haustür stehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 18. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich würde ihm mit geballter Faust die Blumen in den Rachen reinhaun ...sorry Was tust du, wenn dein Hund untenrum ausläuft??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge