Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Über die Straße gehen bei mir und eine Thai-Massage buchen und bezahlen. Kein Witz ich muss wirklich nur über die Straße und vielleicht 50m nach recht´s dann bin ich schon da.

54627759.jpg

So mal´nen Bild damit man auch mal die Straße sieht. Ist eine Einbahnstraße und ich wohne weiter hinten. Sie hat gute Frage . . . aber ich glaube knapp an die hundert Hausnummern.

Was tust du wenn all deine Klamotten in der Waschmaschine sind?

Jetzt bin ich geplättet und neidisch ;-) Wobei ist diese Thaimassage nicht jene welche, bei der dir die Damen auf dem Rücken rumlaufen???

Wegen der Waschmaschinenfrage die Antwort: entweder ich warte ab, bis die Wäsche fertig ist was recht lange dauern kann, oder ich geh pudelnackt raus... hmmm das will ich aber keinem antun 8o

Ich kruschel lieber irgendwas aus Männes Schrank und seh zu, dass bald wieder frische Wäsche verfügbar ist.

Was tust du grade???

Ist nicht wirklich am Spiel angepasst, egal:

Ich sehe mir Videos an, die ich auf der RPC gemacht habe (Vor allem Jan Hegenberg live) Aber ich gehe auch gleich schlafen.

Und zur Frage von vorhin: Einfacher mittelalterlicher Händler (Umhang, Stiefel, Gürteltaschen, Lederweste, "Tränke" und nicht zu vergessen (teuerstes überhaupt): Ein Polarfuchs auf die Schultern gelegt)

Was tust du, wenn du das hörst? (Wird man da neidisch? ;) )