EL_Libertador Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Nicht darauf reagieren. was tust du, wenn dein Akku plötzlich leer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Akku wieder aufladen. Was tust du wenn du farbenblind bist und du einer bestimmten Farbmarkierung folgen sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Daran scheitern, weil´s nicht funktionieren wird. Was tust du, wenn du aus Versehen in der Öffentlichkeit gepupst hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Meinen Nachbarn böse anguggen und den Kopf schütteln und sich dann aus dem Geruchskegel herausstehlen *gg* Was tust du, wenn dir die hintere Hosennaht aufgerissen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 ...behaupten, dass sei jetzt so hipp! 8) Was tust du , wenn du aus dem Supermarkt die falsche Tüte mit nach Hause gebracht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hm gute Frage. Passiert ist mir das noch nicht. Wahrscheinlich würde ich sie zurückbringen und dann hoffen das meine Einkäufe noch im Markt vorhanden sind. Was tust du wenn dir Nachts richtig kalt ist, du aber keine Decke hast und die Heizung nicht funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Man könnte aus den vorhandenen Möbeln ein Lagerfeuer machen, was aber gefährlich ist, oder man fragt einen Freund ob man bei ihm übernachten darf, bis die Heizung wieder geht. Und ich schenk dir ne Decke fürs nächste Mal ;-) Was tust du, wenn du einem Geburtstagskind einen Nusskuchen gebacken hast und dann erfährst, dass er eine Nussallergie hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Den Notarzt rufen. Was tust du wenn du in aller Öffentlichkeit auf die Schnauze fällst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Aufstehn, alles zurechtzuppeln und weitermachen.... Was tust du, wenn sich dein Handy partout nicht mehr ins WLAN einloggen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Mit meinem Laptop in's Internet gehen. Was tust du, wenn du aufwachst und merkst, dass dein Bewusstsein in ein Amerikanisches Mädchen übertragen wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich fände es cool, dann würde ich endlich die amerikanischen Serien im originalen verstehen. Was tust du, wenn du ellenlange Haare hast und dich nicht entscheiden kannst, ob sie abgeschnitten werden sollen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Sie abschneiden? (Nein, würdest du nicht. Dein Bewusstsein wurde übertragen, d.h. du kannst genau so gut/schlecht Englisch wie jetzt. Du bist nur in einem anderen Körper.) Was tust du, wenn du in Sword Art Online gefangen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wenn ich wüsste, was Sword Art online ist, könnte ich adäquat drauf antworten. Was tust du, wenn du abends normal ins Bett gehst und morgens als Dänische Dogge aufwachst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wenn ich wüsste, was eine Dänische Dogge ist, könnte ich adäquat drauf antworten. Was tust du, wenn der Mond explodiert, und du daran schuld bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich würde mich ganz furchtbar schämen... Ne deutsche Dogge ist ein riesen Hund Was würdest du tun, wenn du siehst, dass einer einem Bettler sein Geld klaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich würde dem einen hinterherlaufen, und dem Bettler sein Geld wiedergeben. Was tust du, wenn du dich wegen des Mondes geschämt hast? Hältst du es geheim, oder stellst du dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Da die Welt ohne Mond sowieso bald aussterben würde, würd ich mich stellen.. wem denn ? Der Mondpolizei??? *gg* Was tust du, wenn du eine Hochzeit bis ins kleinste I-Tüpfelchen geplant hast, und der Bräutigam kalte Füsse bekommt und die Braut vor dem Altar stehen lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Gar nicht´s wo bei das meistens anders herum ist. Also liebe Frauen wenn ihr das macht, dann macht es richtig oder lasst es bleiben aber hinterher nicht jammern :!: Was tust du wenn du siehst dass jemand auf offener Straße verprügelt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich gehe dazwischen..sowas kann ich garnicht leiden.... zur Not rufe ich zumindest die Polizei. Was tust du, wenn du am nächsten Tag eine Prüfung hast, aber am abend vorher bemerkst, dass sich ein Infekt anbahnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich bleibe zuhause und schreibe die Prüfung nicht. Was tust du, wenn du in einem Paralleluniversum landest, in welchem die (moralische) Regeln komplett anders sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Mich versuchen denen anzupassen um so nicht aufzufallen um im Zweifel zu überleben. Was tust du wenn du Besuch bekommst aber nicht aufgeräumt hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Den Besuch vor der Tür klingelnderweise stehen lassen,bis das Gröbste unterm Sofa verschwunden ist *g* Was tust du, wenn du ein fremdes Auto auf dem Parkplatz leicht angeditscht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Anhalten, aussteigen wenn ich nix seh das was kaputt ist weiterfahren. Ansonsten k. A. die Polizei interessiert sowas nicht, nen´Zettel darf man nicht hinterlassen und auf den Halter des anderen Fahrzeuges zu warten habe ich keine Lust. Was tust du wenn du eine 6 schreibst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 kommt drauf an, wenn ich gebüffelt dafür habe--mich ärgern wenn nicht--selber schuld. Was tust du, wenn dein Grundschulkind nachhause kommt und dir erzählt...wir lernen jetzt "Schreiben wie mans hört"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich würde ihm erklären, dass er nicht darauf hören soll, und ihm richtige Rechtschreibung beibringen. Ich würde auch mit den Lehrern sprechen. Was tust du, wenn deine Lehrerin deine Grammatik verbessert, und du weißt, dass sie unrecht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge