Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Vordenken und deinen Rat erst nach der Schule morgen befolgen. (tolate) Das hab ich schon oft hier erlebt, hab die jeweiligen Threads dann ignoriert. Was tust du wenn du erfährst das Death Note eine 3e Staffel rausbringen wird? (bin dann erstmal offline, lernen ;( bis morgen oder so und schönen Abend noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 28. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 @919_other mir nicht den Spaß verderben lassen @Oender ich glaube du meinst ne dritte. Ne zweite gibt's bereits ^^ Was tust du, wenn du dir eine Schildkröte auf dem Rücken in einer Wüste vorstellen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Dann tue ich das, weil ich glaube mein Gehirn bekommt das gerade noch so hin. Was tust du,wenn dir jemand im Laden seine Ellenbogen in die Rippen rammt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bei der nächsten Gelegenheit "unabsichtlich" aufn Fuss treten oder mit dem Wagen in die Hacken fahren ^^ (ich bin eigentlich kein böser Mensch *gg*) Was tust du, wenn du bei einer Feierlichkeit eine Flasche Champagner öffnest und der wegploppende Korken deinen Chef aufs Auge trifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Mich entschuldigen und erste Hilfe leisten damit er auch weiter gucken kann im Leben. Was tust wenn du der/die einzige bist der in diesem Threat außer mir schreibst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich freue mich, dass dus bist ^^ Was tust du, wenn dann doch noch mehr mitspielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Auch mit denen kommunizieren. Was tust du wenn du jetzt gerade in Hofgeismar bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Äääähm die Spezialität des Ortes essen vielleicht??? Was tust du, wenn du nix über Hofgeismar weisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 DEnjenigen der die Stadt angesprochen hat nach, dieser ausfragen. Was tust du wenn man keine LUst auf gar nix hast aber noch nicht ins BEtt willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Rausgehen und schauen was das Leben so macht auf den Straßen deiner Stadt. Was tust du wenn du einen großen Fussel auf dem Boden liegen siehst? EDIT: damit @lieschenmueller weiß was in Hofgeismar los ist http://www.hna.de/lokales/hofgeismar/hessentag-ere25948/hessentag-hofgeismar-offiziell-eroeffnet-5057111.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Sowas löst in mir ne Zwangshandlung aus.... ich muss ihn haben ^^ Was tust du, wenn einer dich auf der Strasse übelst beschimpft, du den Kerl aber garnicht kennst? @EL_Libertador herzlichen Dank für die Info, ich wusst garnicht, dass der Hessentag schon angelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Mich nicht in die Gefahr einer körperlichen Auseinandersetzung begeben und den Kerl einfach ignorieren. Was tust Du wenn Du gekündigt werden würdest ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Verdutzt gucken, wütend werden, fragen, warum und dann fragen, wie sie denn ohne mich auskommen wollen. Dann nach Hause gehen, ein paar Tränen wegen der Ungerechtigkeit weinen und dann überlegen, wie es weitergeht. Was würdest du tun, wenn das Jobcenter dich dann als erstes in ein behämmertes Bewerbungstraining stecken will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Leidergottes hingehen, sonst wird einem ja die Kohle zum Leben verweigert.... Was tust du, wenn du beim Ausräumen einer Wohnung eine ganze Schatulle mit gerollten Pfennigen, Zweiern und Fünfern findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Mich über das Geld freuen ^^ Was tust du, wenn es sich bei dem Geld um vermisstes Kulturgut handelt und ein Museum das Geld haben will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hope94 Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Das Museum sprengen Was tust du,wenn Quentin Tarantino stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Mich in die Dusche setzen, das Wasser aufdrehn und jämmerlich meine Existenz verfluchen Was tust du wenn Stanley Kubrick aus dem Grabe aufersteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hope94 Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ihn denn Deadpool Film machen lassen Was tust du wenn der neue Spiderman Film richtig schlecht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Mir sagen dass er nicht schlechter sein kann, als die mit Toby MacGuire.. Was tust du, wenn du die Vorfreude auf die kommenden Marvel & DC Verfilmungen nicht mehr aushälst, da du gerade daran erinnert worden bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hope94 Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Einfach so viele Comics lesen bis ich dass vergesse Was tust du wenn Pokémon einen Real Film bekommt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hoffen, dass das nur ein Witz ist und keine Realverfilmung kommt. Was tust du, wenn du Family Guy gucken willst, aber alle Folgen schon auswenig kennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hope94 Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 American Dad gucken... Was tust du wenn Seth mcfarlane denn neuen Spiderman dreht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Den neuen Spiderman gucken Was tust du, wenn dir jemand unmögliche Fantasien erzählt, die leider nie Realität werden können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ihn beglückwünschen das derjenige überhaupt solche Phantasien hat. Was tust du, wenn du zu viel getrunken hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Mich wundern, warum und seit wann ich trinke. Was tust du, wenn niemand den unsinnigen Text fortsetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge