EL_Libertador Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ihr das sagen in welchem Ton auch immer. Lehrer sind auch nur Menschen die Fehler machen. Aber Beweise sind an dieser Stelle vielleicht besser. Was tust du, wenn du darauf hingewiesen wirst, dass dein Rock in der Strumpfhose hängt und jeder deinen Hintern sehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Einen hochroten Kopf kriegen, den Rock wieder rauszuppeln und sich vielmals Bedanken. Was tust du, wenn du etwas in einem Onlineverkaufsportal verkauft hast, und du dann merkst, dass deine Lieben den Gegenstand verschenkt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 „Meine Lieben” ausschimpfen und den Gegenstand zurückholen. Was tust du, wenn du eine Zeitmaschine findest? In welche Zeit reist du? Oder zerstörst du die Maschine, um keine Paradoxa zu verursachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich würde in die Zukunft reisen, würde mir die Zahlen für den Euro Jackpot besorgen und wieder zurückreisen. Der Rest sollte nun klar sein ;-)))) Paradoxa wären mir egal, ich versteh sowieso nix von Zeitreisen..... Was tust du, wenn du in der Zukunft dein zukünftiges Ich sehen würdest und du wärst völlig geschockt was aus dir geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Nicht´s daran ändern, zum Glück geht das (noch) nicht. Was tust du, wenn du auf Toilette sitzt und kein Klopapier mehr da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Mich mal wieder ärgern, weil das ständig vorkommt, dann Jemanden rufen, der mir ne Rolle reichen kann. Wenn keiner da ist, den Hintern mit der Brause sauberbrausen und abtrocknen. Oder mit heruntergelassener Hose rausgehen, und sich selbst ne Rolle holen. Was tust du, wenn alle deine Unterhosen in der Wäsche sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Mit Schlafanzughose die noch an habe zur Waschmaschine laufen, 15 Minuten Programm laufen lassen und dann nochmal 10 Minuten in den Trockner auf "Schranktrocknen". Problem gelöst = Start in den Tag. Was tust du wenn dir mitten im Club beim Tanzen die Rocknaht reißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SephirTheDoge Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich trage zwar keinen Rock, aber nach Hause und was anderes anziehen. Was tust du wenn dich jemand als Mann bzw. Frau anspricht obwohl du Frau bzw. Mann bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Zurückfragen welche Drogen oder Alkohol derjenige intus hat oder ob es ein schlechter Scherz ist :whistling: . Was tust du, wenn du merkst, dass die Kassiererin total unhöflich zu dir ist (kein Grüßen, kein Danke, totales ignorieren, genervte Blicke)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 22. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Extrem freundlich reagieren, zuckersüss guten Tag und auf Wiedersehen sagen und zum Schluss noch einen wunderschönen Arbeitstag wünschen Was tust du, wenn du erfährst, dass jemand anderes vor dir deine Zahnbürste benutzt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Die Zahnbürste wegwerfen, mich in die Dusche setzen, das Wasser aufdrehen und jämmerlich meine Existenz verfluchen. (Tja manche sind bei der Hygiene halt etwas extrem) Was tust du, wenn du Schlafstörungen hast und mitten in der Nacht wieder aufwachst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Umdrehen und weiterschlafen. Nutzt das nix, dann TV anmachen und dann einschlafen.... Was tust du, wenn eine vor Jahren Verflossene bei dir anklopft und dir sagt, dass du Vater geworden bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Selbe Antwort wie vorhin: mich in die Dusche setzen, das Wasser aufdrehen und jämmerlich meine Existenz verfluchen. Was tust du, wenn sie nicht die erste Frau ist, die mit dieser Nachricht an deiner Tür erschienen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ihr eine DNA-Probe von mir geben und dann warten was beim Vaterschaftstest rauskommt. Denn man soll ja nicht alles glauben was man hört. Was tust du, wenn du die allerletzte Folge deiner absoluten Lieblingsserie gesehen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ihr bettelt doch um die Antwort: mich in die Dusche setzen, das Wasser aufdrehen und jämmerlich meine Existenz verfluchen. Was tust du, wenn dein neues Game unter kleineren Bugs zu leiden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Nix...... Was tust du, wenn du mit Freunden aufm Jahrmarkt bist und die unbedingt in ein hohes Karrussell wollen, du aber voll die Höhenangst hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ihnen sagen das du Höhen nicht magst und deshalb lieber nicht auf das Karrussel möchtest. Was tust du, wenn du nächste Woche zum ersten Mal fliegst, und seit Tagen überall nur Dokus über Flugszeugabstürze ausgestrahlt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 23. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich persönlich würde alles versuchen nicht mitfliegen zu müssen weil ich sowieso schon Flugangst habe. Was tust du, wenn du Formel 1 im TV guggen willst und zeitgleich dein Partner ein Fussballspiel schauen will?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Zu meiner Nachbarin gehen und da das gucken was ich will. Was machst du, wenn du enttäuscht bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 24. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Mich mit 919 in die Dusche hocken und mitfluchen. Was machst du, wenn du ne Brille findest, durch die wenn du schaust alle Menschen als Aliens entlarvt werden? 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 24. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich würde sie anziehen um mir die Brüder mal anzuschauen und dann würde ich versuchen mich unauffällig zu verhalten.... Was tust du, wenn dir einer per Telefon das Ohr abkaut und du es nicht schaffst ihn freundlich abzuwürgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Abhängig von der Person entweder eine Ausrede erfinden, oder einfahc unfreundlich abwürgen. Was tust du wenn du Grillen willst und keine Kohle mehr hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 24. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Auf die Bank gehen und Kohle vom Automaten holen Was tust du, wenn du eine Anzeige aufgegeben hast, weil du was verschenken möchtest und du dann in aller herrgotts Frühe angerufen wirst, ob du es auch noch anliefern würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Dann würde ich das doch machen damit ich den Kram loswerde den ich zu verticken habe. Was tust du, wenn du ein Stück Schokolade für deine Schwester aufheben wolltest, es dir aber grad so gut schmeckt und du noch Hunger drauf hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Die Schokolade trotzdem für meine Schwester aufheben... Was tust du, wenn du sehr bequem sitzt, aber leider die Getränke in der Küche vergessen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge