EL_Libertador Geschrieben 25. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Noch mal aufstehen und sie holen. Jeder Gang macht schlank und Bewegung tut gut. Was tust du wenn du beim spicken erwischt wurdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Wird nie passieren, da ich nicht spicken brauche um Prüfungen zu bestehen.. Was tust du, wenn dich die unbegründete Feindseeligkeit anderer Menschen irritiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Evtl. darüber nachdenken das es Gründe geben könnte die doch damit vorherrschen könnte das die Feindseeligkeit doch nicht unbegründet ist. Was machst du wenn du einen heißen Kerl siehst und er dich anlächelt, und er schon wieder weg geschaut hat, bevor du zurück lächeln kannst..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Überlegen ob ich meine Sexualität überdenken sollte, wenn mich "heiße Kerle" anlächeln.. Was tust du, wenn du schon überlegt hast, und dir dennoch kein logischer Grund für feindseeliges Verhalten eingefallen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LulzyGuy Geschrieben 25. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 träumen. was tust du wenn du etwas tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 25. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Kalorien verbrennen. Was tust du, wenn du einen Riss im Fingernagel aber keine Schere zur Hand hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ^^ Nochmal kram ich meine: Dusche und Existenz verfluchen Antwort nicht raus. Ich ignoriere den Riss, bis ich ein anderes Werkzeug gefunden habe.. Was tust du, wenn du schlafen willst aber GoT dich beschäftigt hält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ...bei GoT schlafen wollen??? ;( Was machst du, wenn du nen Mordshunger hast und es sind nur noch Zwiebel da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Auswärts Essen. Was tust du, wenn du 30 Minuten verschlafen hast zu einem super wichtigen Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hinfahren, sich entschuldigen und hoffen, dass es damit gut ist. Was tust du, wenn die Buchstaben auf deinen Tastaturen so langsam abblättern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Kein Problem, meine Finger wissen wo welcher Buchstabe auf der Tastatur platziert ist.. Was tust du, wenn dir das Wetter nicht gefällt und du lieber mehr Sonne hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Nackt in den Garten hüpfen und den besten Sonnentanz den du je getanzt hast, tanzen , vllt klappts ja Was tust du, wenn dir totaaaaal langweilig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 MICh darüber aufregen dass mir Langweilig ist und Leuten von Essen erzählen. Was tust du WEnn sich dein Date als jemand völlig anderes entpuppt wie er erzählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Entweder das Spiel mitspielen oder ihn zur Rede stellen und ihn zum Teufel jagen. Was tust du, wenn du von einem Zigeunermädchen verflucht worden bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Mich dem Mädchen nähern und verheißungsvoll Flüstern: "Glaubst du wirklich, dass deine Flüche eine Wirkung auf Luzifer haben?" - Der Blick ist unbezahlbar Was tust du, wenn du keine Lust mehr auf die restlichen Vorlesungen hast, aber deine Abwesenheit bemerkt werden würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Fotografiere dein Gesicht und drucke das Bild dann aus, dann bastelst du aus dem Ausdruck eine Gesichtsmaske. Dann mietest dir einen 1 € Jobber der sich dann mit deiner Gesichtsmaske anstelle dir hinsetzt und sich die Verlesung anhört. Was tust du, wenn dein Prof merkt, dass du einen 1 € Jobber engagiert hat um sich für dich auszugeben und eine Erklärung von dir verlangt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Sagen, dass du diesem armen alten Mann nur helfen wolltest. Und das sein unterricht langweilig ist ^^ Was tust du, wenn du dir ein neues Betriebssystem kaufst, aber den Unterschied zum alten nicht bemerkst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Mich ärgern mal wieder Kohle für nix verpulvert zu haben *G* Was tust du, wenn du bemerkst, dass du aus Versehen die CDs der Betriebssysteme vertauscht hast, und du dein altes nochmal installiert hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wild Herumfluchen und schreien nein NICHT VISTAAAA was tust du wenn ein Riesengroßer Kratzer auf der neuen Installations CD ist es aber das letzte VErkaufsstück war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Zu Apple wechseln Was tust du, wenn du eig. um 20 uhr zu einer Verabredung musst aber keine Lust hast hinzugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Es verschieben eine Verabredung mit wenig Lust wenig Sinn was tust du wenn du die VErabredung dadurch nie wieder siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Zur Verabredung gehen :cursing: Was tust du, wenn du zu einer Verabredung hingehen MUSST aber keine Lust hast? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hingehen, vielleicht wirds doch ganz interessant.. *Joka du regst mich auf ich schreib hier texte und du bist ne halbe minute schneller als ich Was tust du, wenn du nach der Verabredung sagst: Nie wieder, nie wieder und ganz verstört bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Mich selbst hinterfragen. Was tust du,wenn der über dir die Frage nicht verstanden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben 26. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Das beste draus machen und keinen Origamidrachen verschenken was tust du wenn die Verabredung nicht gut verläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge