Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vermuten dass mit meiner Seitenanpassung etwas schief gegangen ist, und der letzte Post vor mir als "was tust du, wenn du nur eine Konsvere zum essen hast, aber keinen Dosenöffner hast?" angezeigt worden ist, merkwürdig...

Was tust du, wenn du denkst, dass niemand um die Zeit mehr antworten wird?

Technischen Support holen, die Bedienanleitung lesen, im www rumgraben und schauen was es da zum Thema gibt, mir selbst vertrauen das ich das technische Gerät doch in Gang kriege (" . . . ach ja der Stecker hätte nur in die Dose gemusst so so . . . :huh: X/ ) oder auf Hilfe warten.

Was tust Du, wenn Dein Freund/deine Freundin/oder Ehepartner(in) in den Swingerclub will?

Kommt drauf an. Wenn es absichtlich war würde ich meine Gefühle für sie überdenken, wenn nicht...dann... werd ich rot und verschwinde mit 100 Rückwärtssaltos aus ihrem Sichtfeld.

Was tust du, wenn ein Verwandter mit dir im gleichen Zimmer schläft, du kein Licht anmachen und allgemein kein Geräusch machen kannst, ohne ihn zu wecken, aber noch überhaupt keine Müdigkeit empfindest?

Hmmmm massenhaft Schäfchen zählen oder versuchen sich superleise aus dem Zimmer zu schleichen... Falls er doch wach werden sollte, sag einfach du musstest mal aufs Klo. ^^

Was tust du, wenn du ins Bett gehen willst und du aus dem Augenwinkel eine riesen fette schwarze haarige Spinne hinterm Kopfende verschwinden siehst?