lieschenmueller Geschrieben 1. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hmmm ich steh nicht auf, wäre viel zu faul dazu... also Augen zu und versuchen einzuschlafen.. Was tust du, wenn deine Freundin dir ein ganz tolles Essen gekocht hat, das Essen aber fürchterlich schmeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Dann wird das Essen wohl nicht so toll sein. Tja ist man ehrlich ist evtl. Streit vorprogrammiert und der Haussegen könnte schief hängen. Also erfinden wir eine Ausrede und lassen und entschuldigen ohne jedoch nicht "das ganz tolle" Essen zu loben . . . Was tust du wenn du Justin Bieber begegnest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 2. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich würde ihn fragen, was er in Deutschland macht. Was tust du, wenn du Kim Jong Un begegnest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 2. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich würde ihn an den Haaren packen, ihn hin und her schütteln und ihn fragen, ob er denn ganz klar im Kopp ist... Da er aber wahrscheinlich tausend Sicherheitskräfte um sich rum hat, würde das sowieso nicht passieren können. ^^ Was würdest du tun, wenn du Barrack Obama begegenen würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 2. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ihn fragen, wann er seinen Idealismus verloren hat, ihm aber auch sagen, dass ich der Meinung bin, niemand kann auf dem Stuhl, wo er sitzt, das Richtige tun. Und was würdest du tun, wenn du den Dalai Lama treffen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 2. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Mit ihm beten, meine innere Ruhe finden und lachen ^^ Was würdest du tun, wenn du Alexis Zipras begegnen würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Mir einem stabilen Messer den Deckel zerschneiden. Geht wirklich, kannst du mir glauben. Was tust du, wenn du nichts mehr zu trinken zu hause hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 2. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Mir einem stabilen Messer den Deckel zerschneiden. Geht wirklich, kannst du mir glauben. Was tust du, wenn du nichts mehr zu trinken zu hause hast? Versteh ich nicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Vermuten dass mit meiner Seitenanpassung etwas schief gegangen ist, und der letzte Post vor mir als "was tust du, wenn du nur eine Konsvere zum essen hast, aber keinen Dosenöffner hast?" angezeigt worden ist, merkwürdig... Was tust du, wenn du denkst, dass niemand um die Zeit mehr antworten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 ...dich freun, wenn doch noch jemand antwortet! Was tust du, wenn du merkst es wird schon wieder hell draußen und du wolltest eigentlich mal diese Nacht schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Schulterzucken und den Vorhang zuziehen, dazu summen Snooze oder sofort aufstehen, wenn der Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Snoozen bis zum St. Nimmerleintag ^^ Was tust du, wenn du eine Party vorbereitet hast und dann kommt keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Uff... das Essen in die Tiefkühltruhe schmeißen und schmollen! Was würdest du nach einer Party tun, wenn etliches an Essen übrig ist, was man nicht einfrieren kann und alle Gäste schon was mitgenommen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hmm da gibts mehrere Möglichkeiten, entweder davon essen bis mans nicht mehr mag, Vacuumieren, zur Tafel bringen oder letztendlich wegschmeissen. Was tust du, wenn du von technischen Dingen überhaupt garkeinen Plan hast und auch niemand in der Familie dir helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Technischen Support holen, die Bedienanleitung lesen, im www rumgraben und schauen was es da zum Thema gibt, mir selbst vertrauen das ich das technische Gerät doch in Gang kriege (" . . . ach ja der Stecker hätte nur in die Dose gemusst so so . . . :huh: X/ ) oder auf Hilfe warten. Was tust Du, wenn Dein Freund/deine Freundin/oder Ehepartner(in) in den Swingerclub will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Aus reiner Neugier mal mitgehen *flöööööt* Was würdest du tun, wenns dir da total gefällt, aber deinem Partner nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Dann würde ich so gucken :huh: 8| und ihm/ihr dann vorwurfsvoll sagen das er/sie doch hier hin wollte :!: Was tust du, wenn du nach Hause kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Aufräumen, Essen kochen und dann mit den Lieben essen. Im Anschluss auf die Couch Extremcouching praktizieren *G* Was tust du, wenn du ein Sudoku ums verrecken nicht lösen kannst du aber unbedingt die Lösungszahl wissen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Da ich kein Soduku spiele weiß ich nicht wie das geht obwohl ich weiß es schon aber ich beschäftige mich einfach nicht damit Was tust du wenn, jemand vor deinen Augen überfahren wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Unfallstelle absichern, nach dem Verunfallten schauen und erste Hilfe leisten dann einen Notruf absetzen. Was tust du, wenn du Ersthelfer bist und dringend weitere helfende Hände bräuchtest, doch diese Gaffer nur gaffen, mit den Handys aufzeichnen und nix tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Schreien das sie mir helfen sollen. Was tust du wenn, du einen totalen Blackout bei einem Referat bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ist mir schon passiert... voll peinlich, hochroter Kopf, Puls von 120 und alle glotzen dich an... entweder man reisst sich zusammen und man findet den Faden wieder oder man sagt halt, dass man grad Leere im Kopf hat... Was tust du, ,wenn du jemanden was fragst du aber keine Antwort bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Nochmal nachfragen, könnte ja sein das jenige mich nicht gehört hat. Was tust du, wenn du deinen Schwarm ins Gesicht spuckst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 5. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Kommt drauf an. Wenn es absichtlich war würde ich meine Gefühle für sie überdenken, wenn nicht...dann... werd ich rot und verschwinde mit 100 Rückwärtssaltos aus ihrem Sichtfeld. Was tust du, wenn ein Verwandter mit dir im gleichen Zimmer schläft, du kein Licht anmachen und allgemein kein Geräusch machen kannst, ohne ihn zu wecken, aber noch überhaupt keine Müdigkeit empfindest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 5. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hmmmm massenhaft Schäfchen zählen oder versuchen sich superleise aus dem Zimmer zu schleichen... Falls er doch wach werden sollte, sag einfach du musstest mal aufs Klo. ^^ Was tust du, wenn du ins Bett gehen willst und du aus dem Augenwinkel eine riesen fette schwarze haarige Spinne hinterm Kopfende verschwinden siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge