Fox Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 weiterleben. was tust du wenn dein fußball keine luft mehr hat und du keine pumpe besitzt? und es ist sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Zur Tanke fahren und den Ball da aufpumpen weil die haben Sonntag immer auf. Was tust du, wenn deine Eltern dir jetzt sagen würden, dass ihr die Stadt verlassen müsst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Sachen packen und auf gehts ;-) Was tust du, wenn genau neben deinem Schlafzimmerfenster ein bewohntes Wespennest ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Mit einem Besen abreißen. Was tust du, wenn du wenn du plötzlich eine Wespe bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Meinem Nachbar mit Genuss in den Hintern stechen.. und das mehrmals... ^^ Was tust du, wenn du mit dem Besen auf ein Wespennest draufgehauen hast und auf einmal merkst, dass das ne ganz doofe Idee war??? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Zum Glück komm ich nicht auf solche Ideen . . . warum rufst du nicht einen Kammerjäger? Die Leute machen das professionell! Kostet zwar aber bringt dich nicht in Gefahr . . . Oh Mädchen X/ || Was tust du, wenn Jack Sparrow plötzlich in deinem Wohnzimmer steht und dich fragt, ob du bei einem Raubzug dabei sein willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 War nicht meine sondern Mortimars Idee... ich mach sowas Dummes net ;-) Ich würde mit Jack Sparrow überall hingehen und rauben was das Zeug hält , sogar mit Augenklappe ^^ Was tust du, wenn dir dein SAT Receiver mitten im Top Fussballspiel abgeraucht ist und deine Nachbarin grade nicht da ist? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Über Sky GO aufm PC gucken Was tust du, wenn du beim Fußballspiel gucken bemerkst, dass deine Finger sich wie bei FIFA oder PES bewegen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Fragen ob ich meine Medikamente auch genommen habe. Was tust du, wenn du pleite bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Irgenwie versuchen wieder Geld reinzubekommen, zur Not auch mit Hiwi Jobs... Was tust du, wenn du dein Portemonnaie nicht wiederfinden kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 So lange suchen bis ich wieder habe bzw. den Ablauf rekapitulieren wann ich es das letzte Mal in den Händen hatte und bei was . . . Was tust du, wenn du eine Ratte siehst???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Wahrscheinlich " IIIHHHH eine Ratte" brüllen, die Ratte würde im Schnelltempo flüchten und weg wär sie. ^^ Was tust du, wenn du deine gefüllten gelben Säcke in unregelmässigen Abständen aufgerissen und den Inhalt überall verteilt vorfinden würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Erstmal den Kram wieder zusammen räumen und dann ein Cam installieren und mir den Täter schnappen. Wenn es aber Tiere sein sollten dann habe ich wenigstens Gewissheit und müsste überdenken wie dem her werden kann das dies nicht mehr vorkommt. Was tust du, wenn du plötzlich schwanger bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Diese Frage stellt sich mir jetzt nicht mehr. In jüngeren Jahren hätte ich auf keine Fälle einen Abbruch machen lassen und das Kind aufgezogen, mit oder ohne Papa. Was tust du, wenn du plötzlich Papa wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Mich fragen wie sowas geht Was tust du, wenn du ab morgen deine eigenen Bücher in den Händen halten tust? 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Stolz drauf ein, eins signieren und für massig Geld bei Ebay versteigern ^^ Was tust du im tiefsten Winter auf einer einsamen Skihütte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Glühwein trinken. Was tust du, wenn du deinen Schwarm siehst, dich aber nicht traust ihn( oder sie) anzusprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ihr das Wespennest zeigen, das ich mit dem Besen entfernt habe. (Ihr kommt alle nicht vom Land oder? Wespen, Ratten, alles völlig normal. Und ihr glaubt nicht, was man für ein Mitleid mit den Larven in einem kaputten Wespennest haben kann ) Was tust du, wenn es auf der Welt keinen Alkohol mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Dann gibt´s auch keine Alkoholiker mehr . . . damit würde ich klarkommen. Was tust du, wenn du ne` Massage haben willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Meinen blinden Masseur anflirten, dann bekomm ich eine umsonst ^^ Was tust du, wenn du mit deiner/deinem Angebeteten zusammen bist und du beim kuscheln immer wieder lachen musst, weil du total kitzelig bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Einfach lachen und sagen dass ich kitzlich bin.. und sie wird mich dann bestimmt, weil sie es lustig findet immer wieder kitzeln Was tust du, wenn dir täglich aufs neue bewiesen wird, wie dumm manche Menschen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Kopfschütteln, sich seinen Teil denken und weitermachen, ändern kann mans sowieso nicht. Was tust du, wenn du in der Innenstadt von Kindern angebettelt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 kommt darauf an was sie wollen. wenn sie geld wollen dann natürlich nicht. wenn sie nach etwas zu essen betteln, dann würde ich sie auf einen döner einladen. wenn mein kleingeld es gerade hergibt was tust du wenn du bemerkst dass sich eine mücke in dein schlafzimmer geschlichen hat, du aber schon im raupenmodus bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Meinen Kokon fester ziehen, mich mühsam als Kokon aufrichten und mit voller Wucht gegen die Wand werfen, an der die Mücke sitzt. Was tust du wenn du nun, eine riesige Beule um Kopf und einen stattlichen Blutfleck an der Wand dein eigen nennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 vom blut des feindes kosten und beruhigt schlafen wie ein echter krieger evtl noch einen ausruf des erfolges von mir geben. was tust du wenn das blut nicht von der mücke sondern von dir stammt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge