dickusbiggus Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 einatmen...ausatmen... =O was tust du, wenn dir die puste ausgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Anhalten, durchatmen und ne kleine Pause machen ... Was tust du, wenn du am Arbeitsplatz bemerkst, dass du 2 verschiedenfarbige Socken anhast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Nichts, so lange es niemand sieht. Und wenn es jemand sieht, dann sage ich:"It's not a bug, it's a feature." Was machst du, wenn du bei Aldi Praktikum machst und währenddessen in der Stadt der Strom ausfällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hmmmm weiterarbeiten? Was tust du, wenn dir dein Hund im Wald abhaut und du ihn nicht finden kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Am Auto warten bzw. im Auto der wird schon irgendwann kommen laut bellend vor Freude das er wieder tausend Kanickel gejagt hat. Was tust du, wenn Du ein Portemonnaie findest mit 250€ und Hinweise (Visitenkarte, Fotos, Ausweis ect.) das die Person Reich ist. Nimmst du das Geld und schickst nur die Börse zurück oder lässt du das Geld drin und gibst sie zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich gebe alles zurück. Was tust du, wenn deine Beiträge immer wieder gelöscht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Neue schreiben. Was tust du wenn dir nicht auffällt das deine Beiträge gelöscht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 11. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Neue schreiben. Was tust du, wenn dein Aldi-Praktikum zu Ende ist, und du acht Wochen Ferien hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Erstmal hoffen das mein Praktikum dem Betrieb/der Firma gut gefallen hat und mir das entsprechende Feedback holen danach mich selbst einschätzen wie ich mich gefühlt habe, danach erst mal Urlaub, Entspannung, Kopf frei bekommen usw., dann evtl. Suche nach ner´Ausbildungstelle wenn ich schon weiß in welche Branche ich möchte. Was tust du, wenn jemand dir dein Fahrrad vor der Nase wegklaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 ...meine Nase ist lang genug, um mir den noch zu schnappen! Was tust du....in 2 Minuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mich aus dem Forum ausloggen und eine Folge einer Serie gucken. Was tust du, wenn du 1000,-€ findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Zur Polizei bringen.. ganz ehrlich... hab ich schonmal mit 100€ gemacht und nach drei monaten die Kohle dann gekriegt. Was tust du, wenn dir 50mrd€ dafür angeboten würden, den Rest deines Lebens in einer virtuellen Realität zu verbringen. (in der du natürlich die kohle verschleudern könntest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Dieses Angebot freundlich ablehnen. Was tust du wenn du noch kein Profilbild hast, neu hier bist und dich noch keiner richtig kennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Dem El Libertador sagen, dass er mit seinen Profil Bild Parolen aufhören soll!!!! Was tust du, wenn du zu einer Party sollst aber keine Lust hast, weil du schlecht Gelaunt bist, aber du zu der Party/Veranstaltung musst, weil es deine ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wenn es meine Party ist, dann habe ich immer Bock drauf. Bin ja schließlich Gastgeber . . . also . . . Was tust du, wenn dringend auf Toilette musst und keine Toilette aufzufinden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feelox Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich verrichte mein Geschäft hinter einem Bauwagen und wische mir den Hintern mit Taschentüchern ab. Was tust du wenn das Haus brennt und du dir gerade neues sehr Teures Equipment gekauft hast das momentan im Keller ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Das Haus brennen lassen, mich nicht in Lebensgefahr begeben um das Equipment herauszuholen. Lieber melde ich das meiner Versicherung aber ich wünsche niemanden so eine Situation das sein Eigenheim abbrennt oder sonst irgendwie geschädigt wird. Nicht schön aber gibt es leider heutzutage zu oft. Was tust du, wenn du irgendwo beim Essen eingeladen bist und es etwas gibt, dass dir zu 0% schmeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich versuche das Essen irgendwie eine Mindestmenge Essen an meiner Zunge vorbei in den Rache gleiten zu lassen. Was tust du, wenn du mit Steinen sprechen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Mir die Rolle in Outlander auf den Leib schneidern. Was tust du, wenn du müde bist, aber noch überhaupt keine Lust auf das Bett hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich lege mich in mein Bett und bin weiterhin mit meinem Handy online. Was tust du, wenn du als Alien auf einem anderen Planeten aufwachst, jedoch keine Ahnung hast von deren Leben, Sprache und Moral? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Mich in mein Raumschiff setzen und nach Hause fliegen. Was tust du wenn du Drogen nimmst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feelox Geschrieben 14. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hoffen das ich nicht vom dach Springe, mache es aber dann doch. Was tust du wenn ein fremder sagt: "Gib mir mal 50€" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Dann sag ich: "Bin ich die Bank oder die Wohlfahrt? ?( . . . "Haste mal nen`€?" Was tust du, wenn es Viertel vor drei nachts ist und du nicht schlafen kannst ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Die Nacht durchmachen, weil wenn man zu dieser zeit einschläft und dann früh aufstehen muss ist es nicht besser. Was tust du, wenn vor dir dein Lieblingsgericht steht und du musst dich mit jemanden darum prügeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Solange Chilisauce drüberkippen bis es dem anderen nicht mehr schmeckt. Was tust du, wenn vor dir dein Lieblingsgericht steht und irgendjemand viel zu viel chilisauce drübergekippt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge