Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Auto warten bzw. im Auto der wird schon irgendwann kommen laut bellend vor Freude das er wieder tausend Kanickel gejagt hat.

Was tust du, wenn Du ein Portemonnaie findest mit 250€ und Hinweise (Visitenkarte, Fotos, Ausweis ect.) das die Person Reich ist. Nimmst du das Geld und schickst nur die Börse zurück oder lässt du das Geld drin und gibst sie zurück?

Erstmal hoffen das mein Praktikum dem Betrieb/der Firma gut gefallen hat und mir das entsprechende Feedback holen danach mich selbst einschätzen wie ich mich gefühlt habe, danach erst mal Urlaub, Entspannung, Kopf frei bekommen usw., dann evtl. Suche nach ner´Ausbildungstelle wenn ich schon weiß in welche Branche ich möchte.

Was tust du, wenn jemand dir dein Fahrrad vor der Nase wegklaut?

Zur Polizei bringen.. ganz ehrlich... hab ich schonmal mit 100€ gemacht und nach drei monaten die Kohle dann gekriegt.

Was tust du, wenn dir 50mrd€ dafür angeboten würden, den Rest deines Lebens in einer virtuellen Realität zu verbringen. (in der du natürlich die kohle verschleudern könntest)

Das Haus brennen lassen, mich nicht in Lebensgefahr begeben um das Equipment herauszuholen. Lieber melde ich das meiner Versicherung aber ich wünsche niemanden so eine Situation das sein Eigenheim abbrennt oder sonst irgendwie geschädigt wird. Nicht schön aber gibt es leider heutzutage zu oft. :/

Was tust du, wenn du irgendwo beim Essen eingeladen bist und es etwas gibt, dass dir zu 0% schmeckt?