KiriKater Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Gucken wo Ich Blute und es aufwischen Was tust du, wenn deine Blutgruppe AB- ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Freuen dass ich überhaupt Blut besitze ^^ Was tust du, wenn du dich beim Rasieren tierisch geschnitten hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Blutung stillen und mich :cursing: Was tust du, wenn der Sensemann plötzlich vor dir steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ihm mal die hand geben und Im den ausgang zeigen Was tust du, wenn dein keller Mit Kohl voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hm dann hätte ich viel zu essen. Was tust du, wenn du einen Arzttermin hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hingehen ^^ was tust du, wenn dirs warm ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 T-shirt aus und sonnen lassen was tust du, wenn du aber keine lust auf sonne hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 T-Shirt anlassen und den Keller aufräumen. Was tust du, wenn du ein einen Kaugummi getreten bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Mit deo Schockfrosten und Abbrechen Was tust du, wenn Mich das eben der Freund meiner Schwestern schon mal gefragt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ihm die gleiche Antwort geben. Was tust du, wenn du weggehen willst und niemand mitgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Erstmal alleine weggehen, Freunde finden und mit denen dann was machen. Was tust du, wenn du gegen ne Glasscheibe gerannt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Dich kaputtlachen, weil dir das aus irgendeinem Grund ständig passiert. Was tust du, wenn du gerade eine Hochzeit verhindern willst, aber vor dir zwei Leute ständig eine Glasscheibe hin und hertragen und überall Kisten mit Melonen im Weg stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Mit den Melonen die Glasscheibe zerdeppern, dann haste freie Bahn für was auch immer ^^ Was tust du, wenn du die Hochzeit verhindert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Mich fragen warum ich das überhaupt getan habe. Was tust du wenn du zu faul bist um eine Lösung für etwas zu finden was dich stört/nervt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Das geht mir auch oft so, hab leider keine passende Lösung dafür. Was tust du, wenn dir jemand einen guten Rat gibt, den du aber nicht befolgst und sich hinterher rausstellt, dass es besser gewesen wäre, den Rat doch zu befolgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Darüber schweigen! Was tust du, wenn du jetzt erfahren würdest dass du noch 5 Minuten zu leben hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Mich von meiner Familie und meinen Freunden verabschieden und meiner Ex schreiben. Was tust du, wenn du lust auf Eis hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Zur Tiefkühltruhe tappsen und eins rausholen und geniessen ^^ Was würdest du tun, wenn du jemanden beim Klauen beobachtet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hinterherlaufen und ihn aufhalten... und hoffen, dass ich dabei nicht mal wieder gegen eine Glasscheibe renne. Oh und wahrscheinlich würde ich noch sowas rufen wie "Haltet den Dieb" oder sowas. Was würdest du tun, wenn deine Fernbedienung eine Bunny-zieh-dich-aus Taste hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Sie bestimmt mal drücken um zu sehen was da so passiert . . . :saint: Was tust du wenn du laut pupst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Mich freuen, dass er nicht mehr drückt. ^^ und dabei laut pupsen. Was tust du, wenn was dir total Wichtiges ins Klo reingefallen ist...so Trainspotting-mäsig, richtig tief? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Rausfischen Was tust du, wenn riesige Killerroboter mit Laseraugen direkt auf dein Haus zukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Mich in den Terminator verwandeln und das Problem lösen. (siehe unten) Was tust du, wenn du an Ostern keine Ostereier kriegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Mich ärgern und fluchen wie ein Bauarbeiter ^^ Was tust du, wenn dir die Fusssohlen jucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ein Fußbad nehmen und Hornhaut hobeln. Was tust du, wenn ne´ Cola light ab jetzt nur noch 5 cent kosten würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge