919_other Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 George Lucas die Kniescheibe zerschießen und somit beide einschüchtern. Vielleicht zerstören sie das nächste mal nicht unsere Kindheit (oder vergewaltigen Indiana Jones) Was tust du, wenn sich der neuste Star Wars Film als richtige Scheiße entpuppt und demnächst George Lucas, Steven Spielberg und J.J. Abrahms über uns lachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 alle 3 verprügeln Was tust du, wenn jemand deine freunde verprügeln will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 hoffen das früchte fallen, wenn sie am ohrfeigenbaum schütteln. (zu spät..) edit: einschreiten. was tust du, wenn du samstags nichts vor hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 ist doch offensichtlich....im forum rumgammeln was tust du, wenn jemand dich fragt, ob du nix bessere szutun hast als im forum rumzulümmeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ihn mit einem weißen Handschuh zum Duell am Nachmittag fordern. Was tust du, wenn Admiral Thrawn aus dem Canon gestrichen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Jubeln oder weinen je nach dem. Was tust du, wenn du ich wärst und ich du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 nix ich kenne diesen admiral thrawn nicht Was tust du, wenn Oda stirbt bevor One piece fertig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Zuerst würde ich dein Leben leben, dann würde ich genau die selbe Frage stellen und erneut mit jemandem die Identität tauschen. [Da Sabo wieder einen Post ignoriert hat, werde ich einfach seinen Post ignorieren] Was tust du, wen andauernd jemand Posts ignoriert und danach nicht einmal die Freundlichkeit besitzt, seinen Post zu editieren, um den anderen Post nachträglich zu berücksichtigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Augen rollen, denjenigen vielleicht für ein bissel verpeilt oder etwas hastig halten, aber das alles nicht so verbissen sehn. Was machst du, wenn jemand anders es (irgendwas) schrecklich verbissen sieht und dadurch die Stimmung bei der Arbeit, in der Klasse, im forum, in der Shoutbox, im TS vermiest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ihn damit in Ruhe lassen, vielleicht hat er ja seine Gründe. Was tust du, wenn dich die Dummheit und Ignoranz der Menschen furchtbar aufregt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (soweit ich weiss wars einfach bloß so,dass er ein paar sek schneller war...) es ignorieren Was tust du, wenn du einen riesigen hass uf eine bestimmte person hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Sowas ist verschenkte Lebenszeit... kann man für Besseres nützen. Was tust du, wenn jemand das Wort "Scheisse" unheimlich oft in einem öffentlichen -Forum benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Mich würde es stören aber ist das hier ein öffentliches Forum? und "Stuhlgang" ist eben kein Schimpfwort. Was tust du, wenn du Stuhlgang hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 blöde frage, natürlich "das" was man beim Stuhlgang macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Korrekte Antwort auf keine Frage ist keine Antwort Was tust du, wenn du das dringende Bedürfnis hast wieder ein wenig Niveau und und Ruhe in einen Thread zu kriegen, aber es eigentlich viel zu amüsant findest, was geschrieben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 auch amüsantes schreiben Was tust du, wenn alles was du im thread schreibst ins Lächerliche gezogen wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Tja die Dinge entwickeln sich wie sie sich entwickeln und ach ja lesen bildet oder man verblödet. Was tust du, wenn du etwas siehst was du eigentlich gar nicht sehen willst und es ab dem Moment immer vor dem inneren Auge hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Versuchen sich abzulenken und an was anderes denken. Irgendwann ist das Bild im inneren Auge verschwunden. Was tust du, wenn du was durch die -Blume sagen willst, aber der Betroffene das nicht versteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Einfach direkt sagen, dumme Menschen verstehen "durch die Blume" nicht. Was tust du, wenn du betrunken besser schreibst als manch anderer nüchtern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Dann stopfe ich mir immer wenn ich schreibe ein Tampon mit Wodka in den Allerwertesten damit ich nicht betrunken rüberkomme aber dennoch genug Alkohol im Blut habe um zu schreiben. Was tust du, wenn du von einer Sache nicht überzeugt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeraph Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich gebe es auf Was tust wenn du weißt das du stirbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Wir alle sterben irgendwann, bis dahin entscheidungen so treffen, als wären es die letzten, damit du nichts zu bereuen hast. Was tust du, wenn du weißt, dass du niemals stirbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Dann treff ich den Typen aus "Forever" und wir haben Spaß am Leben. Was tust du, wenn im Körper deines Feindes bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IsseiBam Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 selbst weh tun was tust du wen du 1 tag lang 100.000.000.000€ hättes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ausgeben was ich kann, an Verwandte und Freunde verteilen, gewaltige Aktienanteil kaufen um das Geld legal zu erhalten und zu vermehren. Was tust du, wenn du dir selbst weh getan hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge