Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

George Lucas die Kniescheibe zerschießen und somit beide einschüchtern. Vielleicht zerstören sie das nächste mal nicht unsere Kindheit (oder vergewaltigen Indiana Jones)

Was tust du, wenn sich der neuste Star Wars Film als richtige Scheiße entpuppt und demnächst George Lucas, Steven Spielberg und J.J. Abrahms über uns lachen?

Zuerst würde ich dein Leben leben, dann würde ich genau die selbe Frage stellen und erneut mit jemandem die Identität tauschen. [Da Sabo wieder einen Post ignoriert hat, werde ich einfach seinen Post ignorieren]

Was tust du, wen andauernd jemand Posts ignoriert und danach nicht einmal die Freundlichkeit besitzt, seinen Post zu editieren, um den anderen Post nachträglich zu berücksichtigen?

Augen rollen, denjenigen vielleicht für ein bissel verpeilt oder etwas hastig halten, aber das alles nicht so verbissen sehn.

Was machst du, wenn jemand anders es (irgendwas) schrecklich verbissen sieht und dadurch die Stimmung bei der Arbeit, in der Klasse, im forum, in der Shoutbox, im TS vermiest?