919_other Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Die Gläser vertauschen, dass der Typ, der die Tropfen verabreicht hat, sie selbst nimmt und die Polizei davon in Kenntnis setzen. Edit, my bad 05 war schneller und ich hab seine Frage somit nicht regelkonform beantwortet *Schande über mich* Was tust du, wenn du nicht willst das das ein Link in der Signatur ist, weil sonst jeder dumme Mensch sofort drauf klicken könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Kacke sein. EDIT: Nicht wollen das Idioten wie 05 drauf klicken. Was tust du, wenn jemand deine Frage nicht beantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Dich fragen wo die Frage nicht beantwortet war. Was tust du, wenn du nichts tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Nichts tun. (Edit, nein mit Idiot meinte ich nicht 05 ^^) Was tust du, wenn du etwas tust oder nichts tun willst, aber etwas vollkommen anderes machen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Nichts tun. Was tust du, wenn du nicht verstehst, warum jemand nicht wollen würde, dass jeder "Idiot" auf den Link in der SIgnatur klickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Einfach nicht die Handlungen mancher Menschen hinterfragen, damit lebts sich manchmal am besten Was tust du, wenn du das Gefühl hast, dass du 05's Gefühle verletzt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Dann versuchst du, das Gespräch mit ihm zu suchen, da 05 gerne direkt konfrontiert (wird) zu ähnlichen Situationen. Was tust du, wenn deine Eier jucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Sie kratzen, was sonst. Was tust du, wenn du 05 wissen lassen möchtest, dass du nicht vor hattest seine Gefühle zu verletzen und es dir sehr leid tut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Einfach ignorieren, weil das total unpersönlich ist. Was tust du, wenn du Uzu nicht mehr magst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Uzu aus dem weggehen Was tust du, wenn dich deswegen alle hassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Keinen F*ck geben Was tust du, wenn alle deinen Witz chucklorren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 ignorieren und weitergehn Was tust du, wenn dich in der gesamten Welt niemand dich ernst nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Sieh mich an, was tue ich? Genauu, nichts. Was tust du, wenn du das Gefühl hast, die Hälfte der Community hat ihre e-Mail vor dem Full-Dive nicht aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Mich auf den Boden schmeissen, einen Nervenzusammenbruch erleiden und letztendlich in der Klinik landen.... ^^ Was tust du, wenn manche Menschen in einer Geheimsprache sprechen, deren Sinn niemand versteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 diese leute ignorieren Was tust du, wenn dich jemand umbringen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Mich nicht weiter wehren, schließlich geben sich diejenigen alle Mühe, es endlich zu schaffen. Was tust du, wenn du immer auf die selbe Art und Weise antworten sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Dann bin ich wohl ein Nachsager. Was tust du, wenn du im Sumpf des Alltags feststeckst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 mich nicht wehren, da es aus diesem "Sumpf" kein Entkommen gibt Was tust du, wenn du aus diesem Sumpf entkommen möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Mittel und Wegen finden das es klappt. Was tust du, wenn etwas nicht klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Viel zu oft - einfach aufgeben. Ich sollte lieber öfter versuchen, auf einem anderen Weg ans Ziel zu kommen. Was machst du, wenn dein Kopf wie vernagelt ist, und du bei einem Problem einfach keine Lösung findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 schreiend im kreis rennen. was tust du, wenn deine schlacht gegen das mückenvolk aussichtslos scheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Licht im Schlafzimmer aus, Fenster zu, Tür im Schlafzimmer auflassen, Licht im Gang anmachen, nochmal duschen, um nicht nach Schweiß zu riechen, nach dem duschen ins dunkle Schlafzimmer rein, Tür zu, wenn man noch lesen oder sonstwas will, Fenster noch zulassen, dann Licht aus und dann erst Fenster auf. Ansonsten... Raverohrstöpsel von Oropax rein, dann hörst du das Singen der Mücken nicht, einschlafen und stechen lassen... Oder einfach mal überall Mückennetze an die Fenster und Türen... Was machst du, wenn morgens in aller Herrgottfrühe dein Schlafzimmer nicht mehr dunkel genug ist und sich dir deshalb ständig eine Frühaufsteher-Stubenfliege auf das Gesicht oder sonstige freiliegende Körperteile setzt und da kitzelig rumläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 wild um mich schlagen. (meistens ohne effekt..) was tust du, wenn deine tapete mit mückenkadavern übersät ist? und du keine ahnung hast wie du diese am besten komplett, also mit blutfleck, entfernst? (ja, ich forum nach einer lösung fragen.. und bitte eine erfolgsversprechende ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Da gibts keine andere Lösung als Kadaver abfegen und dann überstreichen.... sorry. Kriegt man nicht ab. Außer es ist eine Plastiktapete, die könntest du dann ganz vorsichtig abseifen, mit wenig Feuchtigkeit... Also... Mückennetze, hurtig! Die Mückenplage kommt ja jetzt erst so richtig richtig in Gang und geht dann bis Oktober noch. Was tust du, wenn du bei herrlichem Sommerabend-Wetter und lauer Luft draußen trotz Anti-Mücken-Kerzen von einer Wolke umsummselt bist und beim Gespräch mit den Freunden ständig zuckst wie bei Tourette und um dich fuchtelst und haust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 um mich fuchteln und hauen, was den sonst? was tust du, wenn alle dich hassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge