Mortimar Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 zurückhassen was tust du, wenn du allein auf einer einsamen insel bist und deine einzige mögliche unterhaltung das BILD-archiv ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 ich freue mich über reichlich klopapier und gehe sandburgen bauen. was tust du, wenn der mensch unfähig geworden ist sich mit seiner umgebung/der natur zu beschäftigen/interagieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Was willst du gegen das Asberger-Syndrom tun. Was tust du, wenn du eine Möglichkeit gefunden hättest jede erdenkliche Krankheit zu heilen aber dafür würden deine Liebsten mit dem Leben bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 in meinem testament den auftrag niederschreiben das ganze zu veröffentlichen. was tust du, wenn jemand deinen freund mit einer waffe bedroht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ihn mit einer Waffe bedrohen. Was tust du, wenn du siehst wie jemand siehst der die Treppe runter fällt und auf was spitzem landet- aufgespießt wird und stirbt? PS: die Leiche ist total zerstückelt. Und du hast alles genau gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Die Polizei rufen und als Zeuge zu Verfügung stehen. Was tust du, wenn Außerirdische in Frieden kommen aber in Wahrheit die Menschen ausrotten wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Sollen sie doch. wär mal an der Zeit aufzuräumen. Was tust du, wenn du ein ganz lustiges Selfie machen möchtest und du grad kein Handy zur Hand hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Es lassen mag Selfies nicht Was tust du, wenn jemand deinen besten Freund vor deinen Augen umbringt? PS: das heisst aufzuräumen und möchtest ^^ nur ein gut gemeinter tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Mal zum Psychologen gehen, scheinst echt ein Problem mit dem Tod zu haben... *danke für den Fehlerhinweis, wollt ich ursprünglich auch schreiben ^^ * Was tust du, wenn du ein Kind hast, was sich nur noch mit elektronischen Medien beschäftigt und nicht mehr mit seiner Umwelt interagieren möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Versuchen ein gutes Vorbild zu sein. Was tust du, wenn dein Kind sich mehr mit dem RL beschäftigt, als du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 wird niemals passiern bin zu streng Was tust du, wenn dein (hypotetisches) Kind ein (hypotetisches) i Phone will, aber dieses Kind erst 6 Jahre alt ist? EDIT: war zu spät ich beantworte noch deine Frage mortimar: ich würd mir echt sorgen machen um mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Es nicht geben. Kinder haben mit Dreck, Steinen und Gesellschaftsspielen zu spielen, nicht mit überteuerten, von Kindern gefertigten, Handys. PS. Es heißt "hypothetisches" und iPhone ^^ nur ein gut gemeinter tipp Was tust du, wenn du erneut zwei Anime vollendet hast und dir allmählich die abgeschlossenen Anime ausgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Selbst eins erfinden und zeichnen, wäre doch cool ^^ Was tust du, wenn du für das Staffelfinale deiner Lieblingsserie andere Erwartungen hattest als gezeigt wurde und du dann total geknickt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 damit leben PS: danke für den tipp 919 Was tust du, wenn eine gruppe von raufbolden dich verprügeln will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hoffen dass sies bei Sabo schaffen ^^ Was tust du, wenn sie ihn dann verprügelt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (sie haben dich verprügelt-.-) Ich nutze meine chance und fliehe, ich kann ja nicht gegen eine ganze gruppe kämpfen Was tust du, wenn sie dir den wegabschneiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Da ich wahrscheinlich niemals in diese Sitation kommen werde, irrelevant. Was tust du, wenn du siehst wie einer seine Geldbörse verliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 ich geb ihm seine geldbörse Was tust du, wenn du siehst wie jemand bestohlen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich würde laut losbrüllen, weil zum Verfolgen bin ich nicht schnell genug. Vllt noch schnell ein Foto mit dem Handy machen und sich einprägen wie der Dieb ausgesehen hat. Weiterhin als Zeuge für die Polizei zur Verfügung stehen. Was tust du, wenn dich ein junger Mann um Hilfe bittet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 kommt drauf an um was es geht Was tust du, wenn du bestohlen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Mich ärgern. Jetzt echt? Also wenn dich jemand um Hilfe bittet, dann fragst du erst worums geht? Bei welchen Antworten wärst du denn bereit zu helfen? Was tust du, wenn dich ein junges Mädchen um Hilfe bittet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 beim jungen mann, da weiß ichs nicht bei dem jungen Mädchen helfe ich immer gern <3 Was tust du, wenn es niemanden mehr gibt dem du helfen kannst aufgrund deiner Unfähigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich bekomme einen Juckreiz am ganzen Körper... 8| LIeber duschen oder lieber baden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 duschen Lieber töten oder getötet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ihr wisst schon das ihr das Falsche in einem anderen Threat schreibt? Aber ansonsten "getötet werden". Was tust du, wenn du siehst das andere Sachen machen mit denen du überhaupt nicht d'accord gehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge