Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mich fragen, nachdem ich etwas spass mit den groupies hatte :saint: , was aus mir und meinem traum geworden ist. mir im anschluss überlegen das ganze völlig zu übertreiben, immer minderwertigere musik zu liefern deren texte sich um gewalt/drogen/nutten/geld drehen und ich mein ego dem hörer ins gesicht klatsche. und irgendwann wenn sich der mist ausgezahlt hat und ich eine menge an primitiven hörern habe ein statement abgeben, wie einfach es doch ist mit so einem sch**ss geld zu verdienen. anschliessend widme ich mich natürlich wieder der musik und meiner liebe für sie. und das geld versuche ich sinnvoll einzusetzen.

was tust du, wenn du einen haufen geld damit verdient hast, aber nicht weißt wofür du es am besten verwendest?

Ich gründe einen Hilfsfond für mittellose, hakenhändige, Holzbein-tragende Piraten, die nicht so viel Glück im Leben hatte wie ich und versuche ihnen wieder auf das Bein zu helfen. Anschließend vergrößere ich mit ihnen meine Band und plane eine Tour quer durch Europa und Asien.

Was tust du, wenn du dich neu erfinden willst und deine Musikrichtung, sowie Image verändern willst?

Meine Crew aus treu ergebenen Groupies zwingen noch weitere 5 Jahre danach zu suchen... ARRR

Was tust du wenn deine Crew einen Sprachfehler hat und kein R aussprechen kann?

Ich werde ein Gangsta Pirat der Hip Hop singt und mit einer Steinschlosspistole durch die Bronx cruist.

...Was tust du wenn du auf der Straße das Meer vermisst?

Der Landwirtschaft und den Ländern in denen Dürre herrscht helfen. Wünsche währen gerne willkommen und es würde nie wieder Kapriolen geben wie Unwetter usw. Stehen würde die Anlage in Offenbach beim DWD.

Was tust du, wenn jemand eine Pizza auf deinen Namen bestellt hat und du bis zur Lieferung gar nicht´s davon weißt?

mir denken dass es deine ansicht ist. ich für meinen teil konnte die reaktion des mods vorhin durchaus nachvollziehen.

(aus mehreren gründen, die ich jetzt hier nicht nocheinmal breittreten möchte..)

was tust du, wenn du trotz marderschreck immerwieder probleme mit den biestern hast, weil sie mit deinem automobil liebäugeln?