Kiritsu Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Meine Reise als hakenhändiger Holzbeinpirat fortsetzen, um den grössten Schatz der Welt zu finden Was tust du, wenn du nach 5 jahren diesen "Schatz" immernoch nicht gefunden hast? EDIT: dann würde ich wohl mit der Musik aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 mich fragen, nachdem ich etwas spass mit den groupies hatte :saint: , was aus mir und meinem traum geworden ist. mir im anschluss überlegen das ganze völlig zu übertreiben, immer minderwertigere musik zu liefern deren texte sich um gewalt/drogen/nutten/geld drehen und ich mein ego dem hörer ins gesicht klatsche. und irgendwann wenn sich der mist ausgezahlt hat und ich eine menge an primitiven hörern habe ein statement abgeben, wie einfach es doch ist mit so einem sch**ss geld zu verdienen. anschliessend widme ich mich natürlich wieder der musik und meiner liebe für sie. und das geld versuche ich sinnvoll einzusetzen. was tust du, wenn du einen haufen geld damit verdient hast, aber nicht weißt wofür du es am besten verwendest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich gründe einen Hilfsfond für mittellose, hakenhändige, Holzbein-tragende Piraten, die nicht so viel Glück im Leben hatte wie ich und versuche ihnen wieder auf das Bein zu helfen. Anschließend vergrößere ich mit ihnen meine Band und plane eine Tour quer durch Europa und Asien. Was tust du, wenn du dich neu erfinden willst und deine Musikrichtung, sowie Image verändern willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Meine Crew aus treu ergebenen Groupies zwingen noch weitere 5 Jahre danach zu suchen... ARRR Was tust du wenn deine Crew einen Sprachfehler hat und kein R aussprechen kann? Ich werde ein Gangsta Pirat der Hip Hop singt und mit einer Steinschlosspistole durch die Bronx cruist. ...Was tust du wenn du auf der Straße das Meer vermisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Dann fahr ich an das nächste Gewässer und habe da meine "See". Was tust du, wenn du nix mehr im Kühlschrank hast und die Läden haben schon zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Meine normale Speisekammer plündern, wenn da nix zu finden ist hungern bis zum nächsten morgen bis die Geschäfte wieder aufmachen. Evtl. zu ner Tankstelle fahren, sofern eine in der Nähe ist, die nachts offen hat. Was tust du, wenn du im Kino sitzt und du ständig Schluckauf hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Etwas trinken. Was tust du wenn du Langeweile hast und du nicht weißt was du dagegen tun sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Zocken, ein Buch lesen, eine Serie ansehen.. Was tust du, wenn jedoch sämtliche interessante Ressourcen (Bücher, Serien, Filme), die dir zur Verfügung stehen, erschöpft sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Vllt sich mal wieder mit lieben Menschen beschäftigen, da gibts wohl genug Abwechslung bis das nächste Buch geschrieben oder Spiel programmiert ist. ^^ Was tust du, wenn du in einem Flugzeug sitzt, welches technische Probleme hat und evtl. abstürzen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Warten einen rauchen. Was tust du, wenn dein Kiefer bricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Brechen Was tust du, wenn auch dein Nasenbein bricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Dann lasse ich mich in der HNO operieren. Ist zwar kein Spaß aber was sein muss sein. Was tust du, wenn du auf dem freien Feld unterwegs bist und auf einmal fängt es an zu regnen und du hast keinen Schirm dabei und weit und breit ist keine Möglichkeit sich unterzustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 es ignorieren was tust du, wenn, wenn du eine wetterkontrollmaschine hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Der Landwirtschaft und den Ländern in denen Dürre herrscht helfen. Wünsche währen gerne willkommen und es würde nie wieder Kapriolen geben wie Unwetter usw. Stehen würde die Anlage in Offenbach beim DWD. Was tust du, wenn jemand eine Pizza auf deinen Namen bestellt hat und du bis zur Lieferung gar nicht´s davon weißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Wenn ich Hunger auf Pizza hätte würd ich sie annehmen und ein bisschen drüber meckern, ansonsten zurückgehen lassen. Wenn mans nicht bestellt hat muss man es auch nicht annehmen. Was tust du, wenn du im Lokal am essen bist, und du im Essen was ganz Unappetitliches findest was da überhaupt nicht reingehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Dann lasse ich es zurück gehen und bestelle mir das Gleiche nochmal und nippe derweil bis das Neue kommt genussvoll an meinem Bier. Was tust du, wenn du verhaftet wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Mir erzählen lassen, aus welchem Grund ich verhaftet worden bin. Anschließend einen Anwalt hinzuziehen. Was tust du, wenn du aufgrund von "Terrorverdacht" verhaftet wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ein lieschenmueller wird niemals unter Terrorverdacht verhaftet. Vllt. wegen strafbarem Kopftuchmuster mal kurz in U-Haft genommen, das wars dann aber auch ^^ Was tust du, wenn dir einer etwas zusteckt, von dem man hinterher erst erkennt, dass es ganz gefährlich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Dann verpfeife ich lieschenmueller und sie wird doch wegen "Terrorverdacht" verhaftet. Was tust du, wenn du Guantanamo Bay als dein neues Wohnzimmer betrachten hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Guantanamo Bay gibts doch garnicht mehr .. ätsch... Was tust du, wenn alle glauben dass andere Terroristen sind, dies garnicht sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 an harold & kumar denken ^^ was tust du, wenn dir jemand ein schwanzfleischsandwich anbietet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
05 Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ablehnen Was tust du, wenn die Mods fast alle völlig überzogen auf Namen und Beiträge in der ShoutBox reagieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 mir denken dass es deine ansicht ist. ich für meinen teil konnte die reaktion des mods vorhin durchaus nachvollziehen. (aus mehreren gründen, die ich jetzt hier nicht nocheinmal breittreten möchte..) was tust du, wenn du trotz marderschreck immerwieder probleme mit den biestern hast, weil sie mit deinem automobil liebäugeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Des Nachts, mit der Flinte in der Hand, auf einem bequemen Campingstuhl auf die Viecher warten. Was tust du, wenn sich herausstellt das "Mama-Marder" ein 1.40m großes, wolfsähnliches Ungetüm mit leuchtenden Augen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Dann denke ich der Yeti ist zurück und irgendeiner wird das "VIeh" schon abknallen. Was tust du, wenn du eine Drohne bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge