Kaito Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Es freundlich fragen, damit aufzuhören. Was tust du, wenn es jetzt nur fester zieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Dann wird mal ganz kurz etwas körperliche Gewalt angewendet. Was tust du, wenn du alleine in der Sahara unterwegs bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Überleben (Bear Grylls!) Heute über 30°C oder nicht? (Hier in Köln schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Heute war´n bei mir 36 °C, also das überbiete ich locker. Deutsche Toskana eben . . . Was tust du, wenn du dich mit deiner Posterei im Threat geirrt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Kann mal passieren, ist ja sehr warm heut ^^ Was tust du, wenn du bei einer Fastfoodkette eine grosse Bestellung am Autoschalter gemacht hast, und zuhause die Hälfte der Bestellung in den Tüten fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2015 Wieso fährt man nach einer Autoschalterbestellung nach Hause und isst da? Die meisten Leute bzw. alle essen meistens während der Fahrt oder auf irgendeinem Parkplatz im Auto. Da würde es doch sofort auffallen wenn etwas fehlt! Denn dann kann man auch noch reklamieren. Was tust du, wenn du etwas unlogisch findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Es ignorieren, da die Suche nach der Logik meist kompliziert endet. Was tust du, wenn ich aus Versehen hier etwas in den falschen Thread gepostet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Dich darauf hinweisen. Was tust du wenn deine Freundin schüchtern ist und dich das nervt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Trennung oder daran arbeiten das sich das ändert. Was tust du, wenn es nichts Neues gibt und der Tag so vor sich hin läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Sowas kommt sogut wie nie bei mir vor. Und wenns mal ganz selten vorkommt, dann leg ich mal einen Ruhetag mit Beauty ganz für mich ein. ^^ Was tust du, wenn es Menschen gibt, die in ihrer ganz kleinen Ich-Welt leben, für das du sowas von kein Verständnis hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wieso sollte ich dafür kein Verständnis haben. Ich denke er das jeder in seiner kleinen Ich-Welt lebt, weil wie sollte man sonst mit selbst und dem ganzen Drumherum klarkommen. Was tust du, wenn du von einer Wespe gestochen wurdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich hasse dieses Viechzeug.. also ehrlichgesagt bin ich noch nie gestochen worden. Allerdings denke ich mal, dass man die Stichstelle kühlen sollte und vllt. mit einer abschwellenden Creme eincremen sollte. Am nächsten Tag sollte der Stich vergessen sein. Was tust du, wenn du in der Küche einen Schnellkochtopf auf dem heissen Herd stehen hast, der eigenartige Töne und Zischgeräusche von sich gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Den Deckel richtig schließen dann sollte das Zischen aufhören. Es sei denn das was im Topf ist, ist gerade übergekocht dann darfst du gleich den Herd trocken wischen weil das sonst schön auf die Herdplatten geht mit diversen Brandschäden. Zwar nicht sofort aber bei mehrmaligen Ereignissen dieser Art dann schon. Was tust du, wenn du einen Sache machen sollst die du gar nicht kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Entweder mir von jemandem erklären lassen oder passen... Was tust du, wenn du ein neues elektronisches Gerät gekauft hast, dessen Bedienungshandbuch über 300 Seiten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Mir die Seiten in dieser Bedingungsanleitung in meiner Muttersprache suchen und dann mit der Inbetriebnahme des neuen elektronischen Gerätes beginnen. Was tust du, wenn dich jemand fragt wann du das letzte Mal auf einer richtig guten Party warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 die Frage beantworten... Was tust du, wenn du nichts zu erzählen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Schweigen und Zuhören. Was tust du, wenn du geblitzt wurdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 4. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2015 Knöllchen bezahlen, sich ärgern und versuchen nicht wieder in die Blitzerfalle zu tappen... da fällt mir ein, ich muss noch eins bezahlen, danke für die Erinnerung. Was tust du, wenn du im Laden etwas aus dem Regal rausholen willst und ein ganzer Schwung Waren fallen dir entgegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Sie aufheben und ins Regal zurückstellen wenn die Ware nicht beschädigt ist. Ansonsten spätestens an der Kasse Bescheid sagen. Zahlen muss man dafür nicht denn der Laden ist ja gegen solche "Bruchsachen" versichert. Was tust du, wenn du rausfindest das eine Kollegin; ein Kollege der mit dir am gleichen Tag im Betrieb angefangen hat und die gleiche Arbeit macht das doppelte verdient? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Oha, Tabuthema in DE... ich würde mich masslos ärgern aber versuchen, falls alles mit dir vergleichbar ist, versuchen, eine Gehaltsanpassung zu erreichen. Was tust du, wenn du eine Geschäftsreise machst und im Hotel am Zielort feststellst, dass du vergessen hast deine Schuhe einzupacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich hoffe dann das ich noch welche an den Füßen habe . . . denke das sollte der Fall sein. Danach wird vor den Geschäftsterminen noch ins nächste Schuhgeschäft gegangen und die Kreditkarte belastet. Kommen Frauen so auf ihre sagenumwobenen Schuhsammlungen . . . das müssten dann ja viele Geschäftstermine seien :rolleyes: 8o Was tust du, wenn du einen Gedankengang weiterverfolgst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 ...in diesem Fall...Berge von Damensandalen vor meinem geistigen Auge aufgetürmt sehen...^^ Was machst du, wenn du im letzten Moment bemerkst, dass du nur noch verschieden farbige Socken zu deinem wichtigen Anzug-Vorstellungs-Termin hast? (und die sind auch noch grell bunt!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hoffen das die Anzughose das überdeckt und das das keiner merkt. Was tust du, wenn deine Frau anscheinend die Koffer nicht richtig packen kann und du deshalb keine Schuhe und nur verschiedenfarbige, grell bunte Socken mit hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Zitat: "Ich hoffe dann das ich noch welche an den Füßen habe . . . denke das sollte der Fall sein. Danach wird vor den Geschäftsterminen noch ins nächste Schuhgeschäft gegangen und die Kreditkarte belastet. Kommen Männer so auf ihre sagenumwobenen Schuhsammlungen . . . das müssten dann ja viele Geschäftstermine sein." ^^ Was tust du, wenn Männer immer glauben, Frauen seien dämlich? Kannste deinen Koffer nicht selbst packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Da ich Single bin muss ich das wohl oder kommst du vorbei und machst mir das? Was tust du, um auf ein anderes Thema hier zu kommen "Erzähl mal nen´Schwang aus deiner Jugend"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge