Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso fährt man nach einer Autoschalterbestellung nach Hause und isst da? Die meisten Leute bzw. alle essen meistens während der Fahrt oder auf irgendeinem Parkplatz im Auto. Da würde es doch sofort auffallen wenn etwas fehlt! Denn dann kann man auch noch reklamieren.

Was tust du, wenn du etwas unlogisch findest?

Ich hasse dieses Viechzeug.. also ehrlichgesagt bin ich noch nie gestochen worden. Allerdings denke ich mal, dass man die Stichstelle kühlen sollte und vllt. mit einer abschwellenden Creme eincremen sollte. Am nächsten Tag sollte der Stich vergessen sein.

Was tust du, wenn du in der Küche einen Schnellkochtopf auf dem heissen Herd stehen hast, der eigenartige Töne und Zischgeräusche von sich gibt?

Den Deckel richtig schließen dann sollte das Zischen aufhören. Es sei denn das was im Topf ist, ist gerade übergekocht dann darfst du gleich den Herd trocken wischen weil das sonst schön auf die Herdplatten geht mit diversen Brandschäden. Zwar nicht sofort aber bei mehrmaligen Ereignissen dieser Art dann schon.

Was tust du, wenn du einen Sache machen sollst die du gar nicht kannst?

Sie aufheben und ins Regal zurückstellen wenn die Ware nicht beschädigt ist. Ansonsten spätestens an der Kasse Bescheid sagen. Zahlen muss man dafür nicht denn der Laden ist ja gegen solche "Bruchsachen" versichert.

Was tust du, wenn du rausfindest das eine Kollegin; ein Kollege der mit dir am gleichen Tag im Betrieb angefangen hat und die gleiche Arbeit macht das doppelte verdient?

Ich hoffe dann das ich noch welche an den Füßen habe . . . denke das sollte der Fall sein. Danach wird vor den Geschäftsterminen noch ins nächste Schuhgeschäft gegangen und die Kreditkarte belastet. Kommen Frauen so auf ihre sagenumwobenen Schuhsammlungen . . . das müssten dann ja viele Geschäftstermine seien :/ :rolleyes: 8o

Was tust du, wenn du einen Gedankengang weiterverfolgst?

Zitat: "Ich hoffe dann das ich noch welche an den Füßen habe . . . denke das sollte der Fall sein. Danach wird vor den Geschäftsterminen noch ins

nächste Schuhgeschäft gegangen und die Kreditkarte belastet. Kommen Männer so auf ihre sagenumwobenen Schuhsammlungen . . . das müssten dann ja viele Geschäftstermine sein." ^^

Was tust du, wenn Männer immer glauben, Frauen seien dämlich? Kannste deinen Koffer nicht selbst packen?