lieschenmueller Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich denke du hast ne nette Nachbarin, kannst sie ja fragen wenn du deinen Koffer nicht packen kannst... dachte du bist ein selbstständiger Mann.... ^^ Ich weiss zwar nicht was ein Schwang ist, aber einen Schwank aus meiner Jugend würd ich sicherlich nicht hier veröffentlichen... aber ich schwanke ab und zu mal zwischen dem und dem.. wies halt so im Leben ist. Was tust du, wenn der Versuch auf ein anderes Thema umzuschwanken nicht soo ganz geklappt hat wie erwünscht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Dann versuche ich es erneut, sorry übrigens das ich mich verschrieben habe "Schwank" ist eben eines der Wörter die ich seltener verwende . . . Was tust du, wenn du eine fliegende Kuh siehst? (Themenwechsel garantiert, oder zumindest teilweise . . . bei Lieschen weiß man nie was so daher kommt . . . :whistling: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Dann muss ich an "Man in black" denken. War das grad ne Beleidigung @'EL_Libertador oder wie war das gemeint mit bei Lieschen weiss man nie was so daher kommt? Was tust du, wenn andere Menschen glauben in der Anonymität des Internets andere zu beleidigen, massregeln oder den dicken Max raushängen lassen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Mir denken lass sie machen. Und nein Lieschen das war keine Beleidigung, sondern nur die Feststellung das mich deine Antworten "fast" immer überraschen und das wenn jemand eine Frage stellt du noch eine weitere dazu findest so das immer so eine Art "Dialog" entsteht. Hoffe du verstehst das nicht falsch :!: Es war also durchaus positiv gemeint :!: Was tust du, wenn dich jemand missversteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Sofern ichs denn mitbekomme mal drüber nachdenken, woran es denn liegen könnte. Vllt. komme ich auf eine Lösung und würde dann versuchen, diese umzusetzen. (Wenns mir denn wichtig ist) Wenn das Feedback von den Anderen dann positiv ist, weiss ich, dass es geklappt hat. Was tust du, wenn du eiskalte Füsse hast und deswegen eine Wärmflasche mit ins Bett nimmst und am nächsten morgen feststellst, dass das Ding undicht war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Dann hatte ich aber einen tiefen Schlaf. Aber kalte Füße sind zum Glück überwiegend eine Frauenproblem oder bei Menschen mit schlechter Durchblutung. Na ja zum Schluss wird das Bett neu bezogen oder wenn´s noch nass ist vorher getrocknet. Die Temperaturen der nächsten zwei Tage geben dafür durchaus die Möglichkeit das das Trocknen schnell geht. Was tust du, wenn du ein wichtiges Paket erwartest und den Paketboten verschläfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Dann würde ich mir ruckzuck ne lautere Türklingel besorgen ^^ und dann müsste ich zur Post fahren, mir das Paket selbst abholen. Was tust du, wenn dein Postzusteller an der Tür zudringlich wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Dann müssten folgende Gründe eintreffen die beide bei mir nicht vorliegen . . . ich bin keine Frau und nicht schwul. Deswegen wird nie etwas daraus. Was tust du, wenn du mit dem großen Zeh in der Dusche im Abfluss hängen bleibst und nicht raus kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Das wäre echt ein Problem, also wenn sowas passieren würde, hoffe ich, dass ich mein Handy in griffnähe liegen habe um Hilfe zu holen. Ansonsten müsste ich irgendwen rufen, was wahrscheinlich keiner hören würde, dann müsste ich warm baden, bis ein Familienmitglied wieder heimkommt um die Feuerwehr zu rufen, die mich dann aus meiner misslichen Lage befreien würden. Was tust du, wenn du zu einem piekfeinen Essen eingeladen wirst und du dann am gedeckten Tisch sitzt mit Unmengen von Besteck und Gläsern und du hast überhaupt keinen Plan, wie man nun alles richtig benutzt um nicht unangenehm aufzufallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Gucken was die anderen machen und dann das nachmachen. Denke das es ein Menü ist bekommt jeder das selbe. Und ruhig zugeben das man noch so richtig keine Ahnung von manchem Besteck und Gläsern hat und was man damit im richtigen Moment macht. Dann bekommt man wenigstens Hilfe vom Profi und man hat gleich ein nettes Gesprächsthema und zeigt die eigene Schwäche in einem guten Licht was einem niemand Was tust du, wenn du dich gegen die von mir oben beschriebene Marschroute entscheidest und so der Abend zu einem Fiasko droht zu werden weil du unbedingt deinen Dickschädel zeigen musstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Mich über mich selbst ärgern und meine Dickköpfigkeit verfluchen. Anschließend versuche ich die Lage zu bereinigen um aus dem Abend noch etwas amüsantes zu machen. Doch was tust du, wenn dir die Natur einen Strich durch die Rechnung macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Die Natur ist das Schönste und Beste was die Welt hat und wenn der Mensch etwas tut, dem die Natur einen Strich durch die Rechnung macht, sollte der Mensch lernen, die Natur zu achten und zu ehren.. Die Natur wird noch lange ... sehr lange nach dem Menschen dasein. ^^ Was tust du, wenn du am Strand eine SuperDuper Sandburg mit vielen Details gebaut hast und irgend so ein vorbeikommender Dödel zerstört dir die Sandburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Dann kriegt er mit meiner Sandschaufel eine über gezogen und wird von mit im Strand bis zum Kopf persönlich verbuddelt :evil: " Das machst du nur einmal Junge!" Was tust du, wenn deswegen du Ärger mit der Strandsecurity bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Du musst den Typen erst fesseln und knebeln, dann kriegt die Strandsecurity das garnicht mit Was tust du, wenn du den verbuddelten Typen dann abends beim Weggehen vergessen hast? :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Nun...wenn ich ihn vergessen habe kann man ja nicht mehr viel machen Wenn es mir Abends wieder einfällt?... Hingehen und den Kopf zuschütten Was tust du, wenn du zurückkommst und ein leeres Loch vorfindest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 hoffen, dass die polizei nicht vom verbddelten typen erfährt und dann ihn vergessen Was tust du, wenn die Polizei vor deiner Tür steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Die Vorwürfe die mir gemacht werden bestreiten. Mir einen Anwalt suchen und die Vorwürfe weiter bestreiten. Was tust du, wenn die Polizei dich trotz deiner Bestreitung der Vorwürfe überführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich suche mir einen guten Anwalt. Was tust du, wenn statt der Polizei eine wütende Meute vor dir steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 sie abhängen, da sie äußerst unkoordiniert sind was tust du, wenn du in einer Sackgasse gefangen bist mit der wütenden Meute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 6. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich packe mein Superfrau Röckchen aus meiner Clutch, dreh mich 3 mal im Supertempo um die eigene Achse und habe dann meine Superfraukräfte aktiviert. Dann hebe ich ab und fliege mit flatterndem Röckchen davon... ^^ Was tust du, wenn dein Superfrau Röckchen fleckig und verknittert ist, weil dus schon lange nimmer gebraucht hast? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Auf Superfrau Hotpants umsteigen. Was tust du, wenn Superman die gleiche Idee hat und ihr deshalb beide die selben Klamotten tragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 ich hätt Bauchweh vom Lachen, stell dir mal Superman im Röckchen vor Was tust du, wenn du dich an einer Konservendose geschnitten hast und du kein Verbandsmaterial zur Hand hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Das Blut mit purer Willenskraft zurückhalten! Was tust du wenn du Bauchweh vor Lachen hast, weil du dir Superman im Röckchen vorstellst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich würde einen Haufen Endorphine - Glückshormone - ausschütten, was mir den Tag versüsst... ^^ Was tust du, wenn deine Frisur wie ein Vileda Wischmopp aussieht, du aber keine Zeit hast zum Frisör zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeraph Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Kapuze drüber und hoffen das es niemand merkt. Was tust du wenn du alles haben kannst was es gibt oder geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge