Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke du hast ne nette Nachbarin, kannst sie ja fragen wenn du deinen Koffer nicht packen kannst... dachte du bist ein selbstständiger Mann.... ^^

Ich weiss zwar nicht was ein Schwang ist, aber einen Schwank aus meiner Jugend würd ich sicherlich nicht hier veröffentlichen... aber ich schwanke ab und zu mal zwischen dem und dem.. wies halt so im Leben ist. :D

Was tust du, wenn der Versuch auf ein anderes Thema umzuschwanken nicht soo ganz geklappt hat wie erwünscht? ^^

Dann muss ich an "Man in black" denken.

War das grad ne Beleidigung @'EL_Libertador oder wie war das gemeint mit bei Lieschen weiss man nie was so daher kommt?

Was tust du, wenn andere Menschen glauben in der Anonymität des Internets andere zu beleidigen, massregeln oder den dicken Max raushängen lassen zu können?

Mir denken lass sie machen. Und nein Lieschen das war keine Beleidigung, sondern nur die Feststellung das mich deine Antworten "fast" immer überraschen und das wenn jemand eine Frage stellt du noch eine weitere dazu findest so das immer so eine Art "Dialog" entsteht. Hoffe du verstehst das nicht falsch :!: Es war also durchaus positiv gemeint :!: :)

Was tust du, wenn dich jemand missversteht?

Sofern ichs denn mitbekomme mal drüber nachdenken, woran es denn liegen könnte. Vllt. komme ich auf eine Lösung und würde dann versuchen, diese umzusetzen. (Wenns mir denn wichtig ist) Wenn das Feedback von den Anderen dann positiv ist, weiss ich, dass es geklappt hat.

Was tust du, wenn du eiskalte Füsse hast und deswegen eine Wärmflasche mit ins Bett nimmst und am nächsten morgen feststellst, dass das Ding undicht war?

Dann hatte ich aber einen tiefen Schlaf. Aber kalte Füße sind zum Glück überwiegend eine Frauenproblem oder bei Menschen mit schlechter Durchblutung. Na ja zum Schluss wird das Bett neu bezogen oder wenn´s noch nass ist vorher getrocknet. Die Temperaturen der nächsten zwei Tage geben dafür durchaus die Möglichkeit das das Trocknen schnell geht.

Was tust du, wenn du ein wichtiges Paket erwartest und den Paketboten verschläfst?

Das wäre echt ein Problem, also wenn sowas passieren würde, hoffe ich, dass ich mein Handy in griffnähe liegen habe um Hilfe zu holen. Ansonsten müsste ich irgendwen rufen, was wahrscheinlich keiner hören würde, dann müsste ich warm baden, bis ein Familienmitglied wieder heimkommt um die Feuerwehr zu rufen, die mich dann aus meiner misslichen Lage befreien würden.

Was tust du, wenn du zu einem piekfeinen Essen eingeladen wirst und du dann am gedeckten Tisch sitzt mit Unmengen von Besteck und Gläsern und du hast überhaupt keinen Plan, wie man nun alles richtig benutzt um nicht unangenehm aufzufallen?

Gucken was die anderen machen und dann das nachmachen. Denke das es ein Menü ist bekommt jeder das selbe. Und ruhig zugeben das man noch so richtig keine Ahnung von manchem Besteck und Gläsern hat und was man damit im richtigen Moment macht. Dann bekommt man wenigstens Hilfe vom Profi und man hat gleich ein nettes Gesprächsthema und zeigt die eigene Schwäche in einem guten Licht was einem niemand

Was tust du, wenn du dich gegen die von mir oben beschriebene Marschroute entscheidest und so der Abend zu einem Fiasko droht zu werden weil du unbedingt deinen Dickschädel zeigen musstest?

Die Natur ist das Schönste und Beste was die Welt hat und wenn der Mensch etwas tut, dem die Natur einen Strich durch die Rechnung macht, sollte der Mensch lernen, die Natur zu achten und zu ehren.. Die Natur wird noch lange ... sehr lange nach dem Menschen dasein. ^^

Was tust du, wenn du am Strand eine SuperDuper Sandburg mit vielen Details gebaut hast und irgend so ein vorbeikommender Dödel zerstört dir die Sandburg?

Ich packe mein Superfrau Röckchen aus meiner Clutch, dreh mich 3 mal im Supertempo um die eigene Achse und habe dann meine Superfraukräfte aktiviert. Dann hebe ich ab und fliege mit flatterndem Röckchen davon... ^^

Was tust du, wenn dein Superfrau Röckchen fleckig und verknittert ist, weil dus schon lange nimmer gebraucht hast? ^^