Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Weiter feiern Was tust du, wenn plötzlich Jesus und der Sensenmann auf der Tanzfläche voll das Dance Battle machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 mich fragen was ich alles zu mir genommen hab xDD was tust du, wenn dir plötzlich gaanz dchwummrig wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Mir Popcorn nehmen und zuschauen.... Was tust du, wenn das alles nur eine Ilussion war? Edit: zu spät..... bäh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Weiter feiern! Was tust du, wenn deinem heimlichen Schwarm (so nennt man es doch, oder? ) plötzlich ganz schwummrig wird, und du das total ausnutzen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ..... ich denke... ich würde anbieten mal raus zu gehen und luft schnappen. vllt wenn er atembeschwerden hat auf mund zu mund beatmung zurückgreifen :love: natürlivh alles für seine gesundheit was ist, wenn ihr dabei gesehen werdet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 >///< : "Neineineineineinein! Es ist nicht, was du denkst!" Was tust du, wenn dein Schwarm darauf aber eingeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 *hust* ehm.. ehhm... naja was tu ich dann... ^^ etwas rumknutschen hat noch keinen ungebracht oder? Was tust du wenn jenand kommt, der auch auf deinen schwarm steht, und versucht euch zu sabotieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ^^ Was tust du, wenn in deinem Streit mit deinem Rivalen der Schwarm umgebracht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 .............. Hoffen das ich so zugedröhnt bin, damit ich das doch wieder vergesse. Was tust du, wenn du dadurch in depressionen verfällst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Einen Psychiater aufsuchen..... Was tust du wenn dieser dich auch umbringen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ihn umbringen und seinen Platz einnehmen, zu seiner Familie fahren und sich so lange seine Rolle spielen, bis sie bemerken, dann die Familie umbringen und wie früher weitermachen Was tust du, wenn das gerade ziemlich skrupellos klang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Mir was zu trinken hohlen, wiedee kommen, einen schluck nehmen, es nochmal lesen und es schlussendes wieder ausspucken. Was tust du, wenn du skruppelose sachwn denkst, und dir deine eigenen gedanken angst machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Mich in den Schlaf heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 was tust du, wenn sabo sich in den schlaf weint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Das was nötig ist damit es ihm wieder gut geht. Dazu muss ich jetzt nicht ins Detail gehen. Ich glaub da fällt jedem etwas positives ein. Was tust du, wenn dich jemand den du magst fassungslos macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 mit ihm/ihr das gespräch suchen. was tust du, wenn diese person deinen standpunkt nicht versteht/deine fassungslosigkeit als unbegründet ansieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Dann müsste ich das wohl so akzeptieren und eine Person oder Sache in ihrer Eigenart annehmen auch wenn ´s mir schwerfällt. Was tust du, wenn du Überstunden machen musst weil du in der deiner Schicht immer irgendwelche Krankmeldungen von den Kollegen und Kolleginnen telefonisch bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Diese Kollegen ermorden damit mal Leute die Jobs bekommen die auch was machen... Was tust du wenn du erwischt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 diese person muss dann wohl auch sterben was tust du wenn jemand den du nicht siehst deinen Mord beobachtet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Seine Präsenz spüren... Und ihn auch ermorden. Was tust du wenn dieser Jemand seine/ihre Präsenz zu gut verbirgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 es einfach sein lassen^^ sowas kann man nur in serien. oder hast du schonmal die präsenz anderer gespürt? Was tust du, wenn du null laune auf eine fantasie-mord-vorstellung hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Einfach nicht dran denken. Was tust du wenn das Spüren von Präsenzen eine vollkommen natürliche und realistische Form der unterbewussten Wahrnehmung ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 mich fragen weshalb ich es dann nicht kann. was tust du, wenn du den ganzen tag schon schlechte laune hast und jeden anpöbelst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Menschen aus dem Weg gehen. Was tust du, wenn du mit einem total arroganten Menschen arbeiten MUSST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 dasselbe wie immer machen.... abstand von diesem halten du hast bereits deinen aufspürskill gemaxt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge