AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Kündigen. Was tust du wenn du warum auch immer nicht kündigen kannst? Ach Sabo... Jetzt hast du sogar 2 Threadregeln vermischt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 sieht,dass es nicht mein tag is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 garnicht erst auf die idee kommen. ich würde halt versuchen den problemen aus den weg zugehen, oder zeigen wer die grössere fresse hat bis die person niewieder traut dich zu nerven. was tust du wenn du manchmal so vertieft bist, das du nicht aufhören kannst zu streiten bis die andere person sogar in tränen ausbricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Mich entschuldigen und dafür eine geklatscht bekommen. Was tust du wenn du dann 24h mit einem Handabdruck auf der Wange rumlaufen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 mich fragen was ich falsch gemacht hab Was tust du, wenn sie unrecht hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 meinen schal höher ziehen. meinst du nicht, es wäre übertrieben wenn die person dir eine klatschen würde? oder würde die es sich überhaupt noch trauen? ^^" Edit: schonwieder zu spät. @Sabo unrecht? keine ahnung... versuchen alles klar zustellen? was tust du, wenn du (falls sie dir eine klatscht) drauf angesprochen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 @AMS normal weiter leben. @Sabo KANNST DU EIN VERDAMMTES SPIEL MAL OHNE FEHLER MACHEN @amaya sagen das ich es verdient hätte. (Wenn dem so ist) wenn nicht dann ignorieren. Was tust du wenn du nach einem harten Tag nach Hause kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Animes schauen ^^ Was tust du wenn das nicht zur Erholung reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 @Joka erstmal auf die couch pflanzen und gaaaanz laut musik anmachen. @AMS deine satzstellung ist nicht dem spiel entsprechend Was tust du, wenn deine eltern an so einem tag noch nerven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Mich wundern seit wann sie mich nerven ^^ Was tust du wenn deine Remschlafphase durch dir Arlarmanlage eines Autos gestört wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Sie (versuchen zu) ignorieren. Was tust du wenn du noch vor Amayas Beitrag den Post zur Konformität abgeändert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 es dennoch ignorieren da er anfangs falsch war. Was tust du, wenn du jemanden siehst der deshalb rumquängelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nicht darauf achten, ich möchte keinen Streit mit dir Was tust du wenn du gefeuert wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 es ignorieren was tust du wenn jemand deine lieblingsserie beleidigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 es ignorieren ... Was tust du, wenn du einen Ball an eine unangenehme Stelle abbekommst? Freight, bauch, beim Mann noch wo oder Niere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Naja... Es ignorieren. ^^ Was tust du wenn du stirbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 ....versuchen zu überleben, abe rim endeffekt sterben Was tust du, wenn du einen schlechten tag hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ins Bett gehen. Was tust du wenn dein Bett dich verschlingt? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 es lassen so lange es mich am wochenende wieder ausspuckt Was tust du wenn deine Freunde in gefahr sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Was tust du wenn du vergisst eine Frage zu stellen? Trink´ besser etwas Kaffee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 es editieren was tust du, wenn der deine frage dann nicht beantowrtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Es ignorieren und weiterspielen Was tust du wenn dich all deine Freunde plötzlich im Stich lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Das selbe wie sonst. Was tust du, wenn dein Krankenhaus Bettnachbar, genauso ein Hentai Anime-Fan ist, wie du? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Pausenlos mit ihm diskutieren Was tust du wenn er einen ganz anderen Geschmack hat als du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Geht nicht, alle HentaiAnime-Fans sind gleich Was tust du, wenn du Koro Sensei fragst, was er mit seinen Tentakeln macht und er antwortet darauf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge