AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 am besten die letzten 5 min aus meinem gedächtnislöschen xDD Was tust du, wenn du herausgefunden hast, dass jemand den du kennst ein AnimeHentai-Fan ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 nie wieder ein wort mit ihm wechseln Was tust du, wenn sich da sthema zu pervers gestaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Weiter reden. Was tust du, wenn du bemerkst, dass Sara-chan immer wieder Sabo disliked? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 mich fragen wieso auch, wenn mir da snoch gar net so extrem aufgefallen is Was tust du, wenn du feinde hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Eliminieren. Was tust du wenn ich plötzlich Dislikes gebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 mich fragen wieso du mir aufeinmal dislikes gibts Was tust du, wenn die Feinde man nicht eliminieren kann, weil sie körperlich zu stark sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Sie durch Hirn2 Besiegen! Was tust du wenn ich eine 2 hinter Hirn hänge? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 mich fragenn ob du dann genug hirn hast, um den gegner mit purer taktik zu besiegen ^^ Was tust du, wenn der gegner genauso schlau is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Was tust du wenn du die Zeit bis zum EDIT vertreiben möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 f5 drücken Was tust du, wenn der gegner genauso schlau is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ihn mit Dingen besiegen die er nicht hat .-. Was tust du wenn du Größenwahnsinnig bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Versuchen Gott zu werden Was tust du, wenn du dich für eine eigenschaft entscheiden musst in der du besser als dein gegner bist? (bitte nennen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Mich für "Potenzial" entscheiden. Was tust du dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich sag nur: Speed rules everything Was tust du, wenn du dein Potenzial freisetzen willst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hart arbeiten. Was tust du wenn du dein Potenzial nur in lebensgefährlichen Situationen freisetzen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 der kampf ist der beste augenblick dafür , also sind die bedingungen schon gegeben, also würde ich mich einfach in den kampf stürzen Was tust du wenn nach erfolgreichen sieg und du völlig kaputt bist dann noch ein zweiter gegner erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Einen Super-Secret-Skill aktivieren ._. Was tust du wenn du nicht mehr genügend AP, MP oder was auch immer dafür hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 meinen mitstreiter, um hilfe bitten Was tust du, wenn nachdem erfolgreichen sieg noch einer kommt :cursing:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Mit meiner inzwischen regenerierten MP einen neuen Skill kreieren!!! Was tust du wenn Noble ("Lost Pause") plötzlich auf den Geschmack von Sakura-Hentai-Patches gekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 weiß net hab nie lost geschaut, aber ich würde wahrscheinlich sowas denken wie wtf Was tust du, wenn du Lost noch nie geschaut hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Es nachholen!!! Was tust du wenn keine Zeit du und keine Grammatick können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 schnell eine lehre bei yoda anfangen ^^ Was tust du, wenn yoda sagt: "ich dir in Grammatik nix mehr beibringen können" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Sprachtechnisch sein vollendet. Was tust du wenn Yoda dich absticht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Yoda wie du nur können sprachtechnisch begabt oder kampftechnisch begabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Kampftechnisch. Gruselig oder Geistig behindert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge