Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Runde: Mord in Burning Series City 8.7

Setting: Mafia

Spielleiter: VitotheBest

1.

2.

3.

4.

5. 

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Mit meinem Setting werden neue Figuren eingefügt.

Es bleiben zwar die gleichen, aber mit anderen Namen wie bei Kaito's Weihnachtsspecial.

Die Tagphase beginnt aus persönlichen Gründen um 7:00 - 7-30.

Nachtphase 20:00.

LG Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Rose, wenn wir wirklich starten dann lieber mit 10, außer es finden sich in kurzer Zeit noch welche. Ich würde sagen wir warten bis übermorgen, ich erstelle noch eine Markierung damit einige vielleicht noch kommen.

@AMS

@sativadiva

 

@Euklid

@Asu

@Hei

 

MIBSC 4 war ja so toll, wäre schön euch wieder in einer Runde zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast hätte ich es vergessen, hier noch die Liste der Spieler die entbannt sind:

Echnaton - 1 Runde gebannt wegen Inaktivität, durch Hei. ENTBANNT

kennyS - 2 Runden gebannt wegen Beleidigung. 1 Runde bereits abgeschlossen, Bann giltet allerdings nur bei Hei's Runden (Bann war durch Hei) , weshalb nach dieser Runde: ENTBANNT

VitotheBest - Dauerhafter Bann wegen Rufmord und zum Teil schwerer Regelbruch (Angeblicher Informationsaustausch), Bann war durch Hei, allerdings wieder durch Kaito aufgehoben, aufgrund Mangelnder Beweise, Sinn,- sowie Grundlosigkeit: ENTBANNT

Freakybeckes - 6 Runden Bann wegen Schwerer Regelbruch durch Hei ( Angeblicher Informationsaustausch), jedoch von mir aufgrund Mangelnder Beweise, Sinn,-sowie Grundlosigkeit: ENTBANNT

Schniepelus -- 2 Runden Bann wegen kleinere Regelverstöße ist inzwischen abgelaufen.

 

Einzig rechtmässige Entbannung scheinbar der von Vito, da Hei und Kaito in gemeinsamer Absprache die Sperre verkürzt haben. Schniepelus Sperre ist zudem ausgelaufen / abgeleistet worden.
Gruß 919.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb VitotheBest:

Fast hätte ich es vergessen, hier noch die Liste der Spieler die entbannt sind:

Echnaton - 1 Runde gebannt wegen Inaktivität, durch Hei. ENTBANNT

kennyS - 2 Runden gebannt wegen Beleidigung. 1 Runde bereits abgeschlossen, Bann giltet allerdings nur bei Hei's Runden (Bann war durch Hei) , weshalb nach dieser Runde: ENTBANNT

VitotheBest - Dauerhafter Bann wegen Rufmord und zum Teil schwerer Regelbruch (Angeblicher Informationsaustausch), Bann war durch Hei, allerdings wieder durch Kaito aufgehoben, aufgrund Mangelnder Beweise, Sinn,- sowie Grundlosigkeit: ENTBANNT

Freakybeckes - 6 Runden Bann wegen Schwerer Regelbruch durch Hei ( Angeblicher Informationsaustausch), jedoch von mir aufgrund Mangelnder Beweise, Sinn,-sowie Grundlosigkeit: ENTBANNT

Schniepelus -- 2 Runden Bann wegen kleinere Regelverstöße (Angeblicher Informationsaustausch) jedoch schon aufgelöst und sowieso: Mangelnde Beweise, Sinn,- sowie Grundlosigkeit: ENTBANNT 

Mach die Regeln nicht neu ...

Du kannst keinen entbannen. 

Kaito kann dich auch nicht entbannen.

amk .... SL sein heißt nicht, dass du die komplette Befugnis über das Spiel hast. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb VitotheBest:

Fast hätte ich es vergessen, hier noch die Liste der Spieler die entbannt sind:

Echnaton - 1 Runde gebannt wegen Inaktivität, durch Hei. ENTBANNT

kennyS - 2 Runden gebannt wegen Beleidigung. 1 Runde bereits abgeschlossen, Bann giltet allerdings nur bei Hei's Runden (Bann war durch Hei) , weshalb nach dieser Runde: ENTBANNT

VitotheBest - Dauerhafter Bann wegen Rufmord und zum Teil schwerer Regelbruch (Angeblicher Informationsaustausch), Bann war durch Hei, allerdings wieder durch Kaito aufgehoben, aufgrund Mangelnder Beweise, Sinn,- sowie Grundlosigkeit: ENTBANNT

Freakybeckes - 6 Runden Bann wegen Schwerer Regelbruch durch Hei ( Angeblicher Informationsaustausch), jedoch von mir aufgrund Mangelnder Beweise, Sinn,-sowie Grundlosigkeit: ENTBANNT

Schniepelus -- 2 Runden Bann wegen kleinere Regelverstöße (Angeblicher Informationsaustausch) jedoch schon aufgelöst und sowieso: Mangelnde Beweise, Sinn,- sowie Grundlosigkeit: ENTBANNT 

 

 

 

 

 

du kannst  nicht einfach alle Entscheidung der SL's  die das entschieden haben rückgängig machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 919_other:

1. Wie immer. Anmelde, nicht Diskussionthread. Also haltet das ganze kurz.
Und bestehende Strafen laufen entweder ab, oder werden von der Spielleitung aufgehoben, die die Sperre verteilt haben.
Der neue Spielleiter hat KEINERLEI Befugnisse, mögliche bestehende Strafen einfach aufzuheben.

Ich weiß, möchte schnell ohne Spam was sagen.

Hei hatte mich, Freakybeckes und Schniepleus wegen Informationsaustausch und Rufmord gesperrt.

Da in den Regeln steht das es erlaubt ist Vermutungen aufzustellen fiel das aus, hat selbst Kaito gesagt. 

Da er beim Informationsaustausch bis heute keine Beweise vorgelegt hatte, ist ebenfalls das aufgehoben, so auch Kaito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: Vito


1. Pandora_Hearts

2. Sarazar

6. Satii <3

7. Amuro <3

8. kennyS 

12. Anokata (ä_ä)

17. Rosenstaub

18. Vhisnas

19. Echnaton

20. Cyx

 

Der Vorteil an einer SL ist in dem Fall das sie STILL  arbeitet vito.

nochmal so ein geheule und ich bin raus.

ich hoffe du wunderst dich mittlerweile nicht mehr warum niemand mit dir spielen mag.

 Gefällt mir(HÖR AUF IN MEINEN POSTS ZU FUSCHEN!!!!^^)
Bearbeitet von sativadiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...