Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SL: vito
CO-SL:

1Asu~ 
2. Wildgadse
3. Cyx
4. kennyS 
5. Satii 
6. Kiritsu
7. Amuro
8. EinfallsloserUser
9. Lucracie
10.
11.
12. Anokata (ä_ä)
13.  AmayaFT
14. 
15. TZ Zero
16. 
17.
18.
19.
20.

 

ich muss mich abmelden, weil dieses wochenende definitiv keine zeit für das spiel übrig bleibt... und die nächsten zwei wochen wahrscheinlich auch nicht. tut mir leid, ich melde mich wenn es wieder ranpasst.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Amuro:

EnVyUs ist eine Gaming Organisation. Muss nicht unbedingt cs;go sein. LoL haben die zum Beispiel auch. Aber der Spieler hat halt bei EnVyUs gespielt. 

ja,aber in dem Fall hab ich  trotzdem Recht,da es sich dieses Mal, tatsächlich um CS:GO handelt .Den   namen  seines   doppelaccs  einzugeben bei google hätte immerhin gereicht  um das  rauszufinden. Aber nunja wir sollten jez dieses  thema wirklich  so da stehen lassen sonst artet das noch in spam aus ^^

Bearbeitet von Kiritsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...