VeroVito Geschrieben 19. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Runde: Mord in Burning Series City 8.7 Setting: Mafia Spielleiter: VitotheBest 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Mit meinem Setting werden neue Figuren eingefügt. Es bleiben zwar die gleichen, aber mit anderen Namen wie bei Kaito's Weihnachtsspecial. Die Tagphase beginnt aus persönlichen Gründen um 7:00 - 7-30. Nachtphase 20:00. LG Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 19. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Mord in Palermo mit dem Setting Mafia...Hmmm das ist ja mal was einfallsreiches... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 19. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb 919_other: Mord in Palermo mit dem Setting Mafia...Hmmm das ist ja mal was einfallsreiches... Videospielreihe Mafia @919_other Ich erinnere Mafia 2, Kapitel 5. Dann solltest du zumindest wissen wer der Dete wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Hm.... SL: Vito 1. ... 7. Amuro <3 ... 20. EDIT: Könnt ihr aufhören euch gegenseitig anzupissen und einfach mal die Schnauze halten Bearbeitet 19. Dezember 2016 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 19. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 So, für den dämlichen Kindergarten gab's jetzt erstmal die Quittung. ~ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora_Hearts Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 SL: Vito 1. Pandora_Hearts ... 7. Amuro <3 ... 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarazar Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 SL: Vito 1. Pandora_Hearts 2. Sarazar 7. Amuro <3 ... 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 SL: Vito 1. Pandora_Hearts 2. Sarazar 7. Amuro <3 12. Anokata (ä_ä) ... 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 SL: Vito 1. Pandora_Hearts 2. Sarazar 7. Amuro <3 12. Anokata (ä_ä) 17. Rosenstaub 18. Vhisnas 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyx Geschrieben 24. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 SL: Vito 1. Pandora_Hearts 2. Sarazar 7. Amuro <3 12. Anokata (ä_ä) 17. Rosenstaub 18. Vhisnas 19. 20. Cyx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echnaton Geschrieben 25. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) SL: Vito 1. Pandora_Hearts 2. Sarazar 7. Amuro <3 12. Anokata (ä_ä) 17. Rosenstaub 18. Vhisnas 19. Echnaton 20. Cyx Bearbeitet 25. Dezember 2016 von Echnaton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TsukiNoMusume Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Ich glaub mehr werden es nicht. Start oder nicht start, das ist die frage.,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Rose, wenn wir wirklich starten dann lieber mit 10, außer es finden sich in kurzer Zeit noch welche. Ich würde sagen wir warten bis übermorgen, ich erstelle noch eine Markierung damit einige vielleicht noch kommen. @AMS @sativadiva @Euklid @Asu @Hei MIBSC 4 war ja so toll, wäre schön euch wieder in einer Runde zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 ... Dein Ernst? Wie oft soll ich noch sagen, dass du mich nicht immer irgendwo taggen sollst? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Vito als SL .. RLY? ( ) Allein das dürfte den spaß schon wert sein @Lucracie auf. @Asu <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 SL: Vito 1. Pandora_Hearts 2. Sarazar 6. Satii (?) @sativadiva 7. Amuro <3 8. kennyS 12. Anokata (ä_ä) 17. Rosenstaub 18. Vhisnas 19. Echnaton 20. Cyx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Jetzt könnt ihr entscheiden: 10 Spieler Start mit 2 Mafiosen oder, noch 2 - 3 Tage Werbetrommel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Fast hätte ich es vergessen, hier noch die Liste der Spieler die entbannt sind: Echnaton - 1 Runde gebannt wegen Inaktivität, durch Hei. ENTBANNT kennyS - 2 Runden gebannt wegen Beleidigung. 1 Runde bereits abgeschlossen, Bann giltet allerdings nur bei Hei's Runden (Bann war durch Hei) , weshalb nach dieser Runde: ENTBANNT VitotheBest - Dauerhafter Bann wegen Rufmord und zum Teil schwerer Regelbruch (Angeblicher Informationsaustausch), Bann war durch Hei, allerdings wieder durch Kaito aufgehoben, aufgrund Mangelnder Beweise, Sinn,- sowie Grundlosigkeit: ENTBANNT Freakybeckes - 6 Runden Bann wegen Schwerer Regelbruch durch Hei ( Angeblicher Informationsaustausch), jedoch von mir aufgrund Mangelnder Beweise, Sinn,-sowie Grundlosigkeit: ENTBANNT Schniepelus -- 2 Runden Bann wegen kleinere Regelverstöße ist inzwischen abgelaufen. Einzig rechtmässige Entbannung scheinbar der von Vito, da Hei und Kaito in gemeinsamer Absprache die Sperre verkürzt haben. Schniepelus Sperre ist zudem ausgelaufen / abgeleistet worden. Gruß 919. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 12 Minuten schrieb VitotheBest: Fast hätte ich es vergessen, hier noch die Liste der Spieler die entbannt sind: Echnaton - 1 Runde gebannt wegen Inaktivität, durch Hei. ENTBANNT kennyS - 2 Runden gebannt wegen Beleidigung. 1 Runde bereits abgeschlossen, Bann giltet allerdings nur bei Hei's Runden (Bann war durch Hei) , weshalb nach dieser Runde: ENTBANNT VitotheBest - Dauerhafter Bann wegen Rufmord und zum Teil schwerer Regelbruch (Angeblicher Informationsaustausch), Bann war durch Hei, allerdings wieder durch Kaito aufgehoben, aufgrund Mangelnder Beweise, Sinn,- sowie Grundlosigkeit: ENTBANNT Freakybeckes - 6 Runden Bann wegen Schwerer Regelbruch durch Hei ( Angeblicher Informationsaustausch), jedoch von mir aufgrund Mangelnder Beweise, Sinn,-sowie Grundlosigkeit: ENTBANNT Schniepelus -- 2 Runden Bann wegen kleinere Regelverstöße (Angeblicher Informationsaustausch) jedoch schon aufgelöst und sowieso: Mangelnde Beweise, Sinn,- sowie Grundlosigkeit: ENTBANNT Mach die Regeln nicht neu ... Du kannst keinen entbannen. Kaito kann dich auch nicht entbannen. amk .... SL sein heißt nicht, dass du die komplette Befugnis über das Spiel hast. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 16 Minuten schrieb VitotheBest: Fast hätte ich es vergessen, hier noch die Liste der Spieler die entbannt sind: Echnaton - 1 Runde gebannt wegen Inaktivität, durch Hei. ENTBANNT kennyS - 2 Runden gebannt wegen Beleidigung. 1 Runde bereits abgeschlossen, Bann giltet allerdings nur bei Hei's Runden (Bann war durch Hei) , weshalb nach dieser Runde: ENTBANNT VitotheBest - Dauerhafter Bann wegen Rufmord und zum Teil schwerer Regelbruch (Angeblicher Informationsaustausch), Bann war durch Hei, allerdings wieder durch Kaito aufgehoben, aufgrund Mangelnder Beweise, Sinn,- sowie Grundlosigkeit: ENTBANNT Freakybeckes - 6 Runden Bann wegen Schwerer Regelbruch durch Hei ( Angeblicher Informationsaustausch), jedoch von mir aufgrund Mangelnder Beweise, Sinn,-sowie Grundlosigkeit: ENTBANNT Schniepelus -- 2 Runden Bann wegen kleinere Regelverstöße (Angeblicher Informationsaustausch) jedoch schon aufgelöst und sowieso: Mangelnde Beweise, Sinn,- sowie Grundlosigkeit: ENTBANNT du kannst nicht einfach alle Entscheidung der SL's die das entschieden haben rückgängig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Hei hatte mich gebannt ohne irgendwann Beweise für einen angeblichen Informationsaustausch. Aber Hey, @Hei kannst ja jetzt Beweise nachreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 1. Wie immer. Anmelde, nicht Diskussionthread. Also haltet das ganze kurz. Und bestehende Strafen laufen entweder ab, oder werden von der Spielleitung aufgehoben, die die Sperre verteilt haben. Der neue Spielleiter hat KEINERLEI Befugnisse, mögliche bestehende Strafen einfach aufzuheben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb 919_other: 1. Wie immer. Anmelde, nicht Diskussionthread. Also haltet das ganze kurz. Und bestehende Strafen laufen entweder ab, oder werden von der Spielleitung aufgehoben, die die Sperre verteilt haben. Der neue Spielleiter hat KEINERLEI Befugnisse, mögliche bestehende Strafen einfach aufzuheben. Ich weiß, möchte schnell ohne Spam was sagen. Hei hatte mich, Freakybeckes und Schniepleus wegen Informationsaustausch und Rufmord gesperrt. Da in den Regeln steht das es erlaubt ist Vermutungen aufzustellen fiel das aus, hat selbst Kaito gesagt. Da er beim Informationsaustausch bis heute keine Beweise vorgelegt hatte, ist ebenfalls das aufgehoben, so auch Kaito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Amuro: Kaito kann dich auch nicht entbannen Lass es damit jetzt gut sein. Es hat ja keiner reklamiert das du SL bist... jetzt versau dir diese Chance doch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) SL: Vito 1. Pandora_Hearts 2. Sarazar 6. Satii <3 7. Amuro <3 8. kennyS 12. Anokata (ä_ä) 17. Rosenstaub 18. Vhisnas 19. Echnaton 20. Cyx Der Vorteil an einer SL ist in dem Fall das sie STILL arbeitet vito. nochmal so ein geheule und ich bin raus. ich hoffe du wunderst dich mittlerweile nicht mehr warum niemand mit dir spielen mag. Gefällt mir(HÖR AUF IN MEINEN POSTS ZU FUSCHEN!!!!^^) Bearbeitet 3. Januar 2017 von sativadiva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge