Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AmayaFT:

Kiri, kein rumgezicke. wir alle haben unsere problemchen mit vito, man kann aber nicht abstreiten, dass er seinen job ganz okay gemacht hat. er ist ne bessere SL als spieler, also lasst es doch und hört mit dem kindergarten auf. :) 

ich musste ihn    noch vorher sagen,dass   es 2:1 stehen muss damit die mafia gewinnt er dachte es müssten ingesamt 2 spieler sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Anokata:

Niemand ist fehlerfrei. Aber wie sagt man da wo Ich herkomme so schön:

 

KEIN FUCKING DISKUSSIONSTHREAD

sry   hast ja recht ano

 

SL: Vito

CO-SL:

1.

2.

3. Rosenstaub

4.

5.

6. Kiritsu

7.

8.

9.

10.

11.

12. Anokata (ä_ä)

13. AmayaFT :3 

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: Vito
1.
2.
3. Rosenstaub 
4. EDOgawa4
5. Satii <3
6. Kiritsu
7. Amuro
8.
9.
10.
11.
12. Anokata (ä_ä)
13. AmayaFT :3
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

 

jap besser er ist die SL als Spieler^^

wie crazy eye's, was ganz besonderes^^

er darf die uhr stoppen^^

und nur um das mal anzumerken

mein Homeland Post war wie eine bunte leucht Reklame die über dem letzten maff hing xD

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kage_JigokoOkami Interesse auf einer weiteren Runde?

@all Ich darf euch verkünden, das wenn ein anderer Interesse hat, die Spielleitung zu übernehmen, ich vielleicht normal mitspielen werde. 

Jetzt ist es halt so, das die meisten aus MiBSC 4 noch einen, ja sagen wir mal 'nicht so guten' Eindruck haben. 

Was damals vorgefallen ist, war ein einmaliges Verhalten welches ich normalerweise nicht an den Tag lege, denn es war meine erste Runde.

Ich weiß das das nicht mein  Verhalten von damals rechtfertigt.

Aber: Keine Scheu. Danke wer dann trotzdem bleibt.

Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kennyS:

SL: Vito
CO-SL: Wildgadse
1. Cyx
2.
3. Kage <3
4. EDOgawa4
5. Satii <3
6. Kiritsu
7. Amuro
8.
9.
10.
11.
12. Anokata (ä_ä)
13. AmayaFT :3
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20. 

Wo ist eigentlich Ice?  Immernoch gesperrt?

Yo, kann mir aber nur recht sein, in meinen Main Forum auf den ich das Spiel spielte wurde er ebenfalls gesperrt, weiß aber garnicht wieso, trotzdem die Teamler verhängen nicht nach Lust und Laune Sperren, wird schon seinen Grund haben, wenn du den Grund weißt schreib ihn mir bitte per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...