Zum Inhalt springen

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]


John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SL: Vito
CO-SL: Wildgadse
1. Cyx
2. Euklid
3. Kage <3
4. EDOgawa4
5. Satii <3
6. Kiritsu
7. Amuro
8. franray
9. EinfallsloserUser
10. Uranus
11. 
12. Anokata (ä_ä)
13. AmayaFT :3
14.
15. Pandora_Hearts
16.
17. 
18.
19.
20. kennyS  

Warten wir bis die 20 voll sind oder geht es eventuell auch früher los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: Vito
CO-SL: Wildgadse

1. Cyx
2. Euklid
3. Kage <3
4. EDOgawa4
5. Satii <3
6. Kiritsu
7. Amuro
8. franray
9. EinfallsloserUser
10. Uranus
11. Insomnia
12. Anokata (ä_ä)
13. AmayaFT :3
14. frozenwatermelon
15. Pandora_Hearts
16.
17. 
18.
19.
20. kennyS  

Bearbeitet von Insomnia
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb VeroVito:

Schonmal darüber nachgedacht das er eventuell etwas anderes Zutun hat und keine Zeit hat?

PS:

@all Runde startet heute mit Mord.

Therad wird um 18:00 Uhr erstellt.

 

Eigentlich hätten gestern Abend die Rollen bereits rausgehen sollen.

vor 17 Stunden schrieb kennyS:

18:00 Uhr? Es ist schon fast 19:00 Uhr.

 

 

Nach den zitaten ....

vor 11 Stunden schrieb VeroVito:

Da bin ich. Durch die Umstände das Wildgadse nicht da war gab es Komplikationen, die Runde startet morgen im Laufe des Tages.

vor 4 Stunden schrieb Kiritsu:

meinst du morgen oder  heute?

.... erübrigt sich wohl die Frage. Die Rollen wird es mit nahezu 100%iger Sicherheit heute geben. Aber vielleicht hat uns VeroVito auch verarscht. Das glaube ich jedoch eher nicht.

Liest du immer so ungenau Kiritsu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb franray:

.... erübrigt sich wohl die Frage. Die Rollen wird es mit nahezu 100%iger Sicherheit heute geben. Aber vielleicht hat uns VeroVito auch verarscht. Das glaube ich jedoch eher nicht.

Liest du immer so ungenau Kiritsu?

nunja da er  es  heute geschrieben   hat   wollt ich einfach nur sicher gehen ob er   nun     mit  morgen  heute oder wirklich erst morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL: Vito
CO-SL:

1. Cyx
2. Euklid
3. Kage <3
4. EDOgawa4
5. Satii <3
6. Kiritsu
7.
8. franray
9. EinfallsloserUser
10. Uranus
11. Insomnia
12. Anokata (ä_ä)
13. AmayaFT :3
14. frozenwatermelon
15. Pandora_Hearts
16. kennyS
17.
18.
19.
20.

Ich ziehe mich zurück,  leider kommt keine Kommunikation  zwischen  Vito und mir zustande. So kann ich allerdings  auch nicht sls Unterstützung  fungieren und Vorbereitungen  treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...