Kiritsu Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 Yukihira Soma aus Food Wars 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 Xayah aus dem Spiel League of Legends~ (Habe sie mittlerweile auf lv 6 ;3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 2. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Ein Charakter mit Panda oben drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Geschrieben 2. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Natsume Takashi und Madara aus Natsume Yuujinchou ^-^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntheticDreams Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Sophita - The Angel of Ruin (ソフィータ, Sofīta) aus Casshern Sins. Bearbeitet 26. Juni 2017 von SyntheticDreams 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Esdeath aus Akame ga Kill <3 (Cosplay) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 17. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) eine Hippie-Gadse aus den 70ern.... okay, inzwischen ists der rauchende Mugen. Bearbeitet 28. Juni 2019 von dickusbiggus verändertes Bild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 17. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Mein Leben in a Nutshell (Aufm ganzen Bild steht: sleep was a mistake) Bearbeitet 17. August 2017 von Kuro 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nandalee Geschrieben 19. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2017 Eine Assassine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-Sampson99 Geschrieben 6. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Mein Avatar? Die böse Dunkelheitt, oder besser gesagt, das Nichts xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongiben Geschrieben 30. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Bumi ! (son Bart will ich auch) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hengsti Geschrieben 9. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Hallo meine Lieben Domian.. wer kennt ihn nicht Bearbeitet 9. November 2017 von Hengsti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleCaliCult Geschrieben 23. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 ich sag mal: Das ist die Frage, oder? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löschkandidat-002 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Mein Avatar stellt die Statistik von BS dar. Ich liebe so bunte Farben. Herrlich! 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gretta Geschrieben 8. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2018 Mich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 21. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 ~Ken Kaneki - Tokyo Ghoul 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BimRich Geschrieben 30. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2018 Am 21. August 2018 um 19:49 schrieb Immortep99: ~Ken Kaneki - Tokyo Ghoul Ah cool, selber gemacht?!? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 4. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Am 30.8.2018 um 18:16 schrieb BimRich: Ah cool, selber gemacht?!? Ne so talentiert bin ich jetzt auch nicht mit Photoshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otis81 Geschrieben 6. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Na einen "ganz schön ausgefuchsten" Trickbetrüger namens Nick Wilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Ja ich weiß...ich wollte mich auch nicht länger visuell aufdrängen 10 Tage reichen an Entblößung.+ Ein paar von Euch sind in den Genuß eines relativ aktuellen Selfies gekommen(bekommt man auch nicht immer) Jetzt wißt Ihr: AHHH ein echter Mensch? Mein Avatar ist YUUKO aus xxxHOLIC. Eine meiner Lieblinge? Simse 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteFox01 Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Eine Kitsune also ein Japanischer Fuchsgeist! Es ist mein liebstes japanisches Fabelwesen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMeeseeks Geschrieben 12. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2020 I'm MrMeeseeks! Look at me! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 17. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) Also mein Avatar ist der Primera Espada Coyote Starrk in seiner Resurrección Form, welcher in Bleach vorkommt. Ich hab sehr viele Anime Charaktere, die ich mag (bestimmt 20, 6 alleine davon in Bleach) aber aufgrund seines tollen Charakter Designs und seiner charakterlichen Art mag ich Starrk am liebsten, er erinnert mich zum Teil an mich selbst. Oder in seiner Nicht-Resurrección Form...je nach dem welches Bild da gerade ist. Bearbeitet 8. April 2023 von Ragnarick Nicht mehr aktuell bis ich ein Bild von Starrk finde das mir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 18. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2021 für fans is der wohl auch unverkennbar. hab den gecosplayed. paladin pater alexander anderson , der is nich wirklich heilig, aber doch iwi ne gute seele obwohl er keine echte hat...glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge