Kuro Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Yassan bzw Bungaku Shoujo aus Danshi Koukousei no Nichijou! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2015 Zwei Vocaloids Rin und Len Wieso? Weiss nicht. Gefällt mir einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxikaner Geschrieben 20. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2015 Mein Name mit Photoshop ist von meinen Anfängen. Ich sollte mal ein neues machen, bin aber zu Faul ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mew Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Uta von Tokyo Ghoul :saint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Le Lenny Face ( ͡° ͜ʖ ͡°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Kirito und Asuna aus Sword Art Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterChaos Geschrieben 30. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Matt Digimon Tri Hype is real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirito1980 Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Kirito aus Sword art online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Für alle, die es noch nicht verstanden haben (besonders @[iTeZ] Joka ) Mein Avatar soll die Art von Menschen darstellen, die nur auf Profit aus sind und so blind durch die Welt gehen, dass sie alles zerstören was in anderen Augen wundervoll und einzigartig ist. Da bezieht es sich auch auf die Erde. In meinem Bild einfach genial dargestellt. wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Der Gigant aus dem All. https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Gigant_aus_dem_All Ein wunderbares Märchen von einem Jungen und seinem Roboter aus dem Weltall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Auf meinem Profilbild ist ein Mädchen aus einem Anime den ich nicht kenne. Ich habe das Profilbild weil das Mädchen mir ein wenig ähnelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ein stilles Mädchen. Nicht still, weil sie ein ruhiger Mensch ist, sondern still weil sie innerlich stirbt. Jeden Tag aufs neue mit den Problemen leben zumüssen, ohne es mal rauszuschreien, sich das Pflaster vom Mund reissen und einfach reden. Über alles... einfach alles. :3 nya~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ein Mädchen mit türkisen Haaren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Bismarck und Prinz Eugen aus dem Spiel Kantai Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaoskind Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Severen, 'nen Charakter aus dem Film "Near Dark". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satanail Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Apostel aus Star Ocean 4:The Last Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 leonard (aus dem crime/mindfuck film 'memento' vom grandiosen christopher nolan. ein einzigartiges und spannendes werk, welches ich jedem empfehlen möchte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Das wollt ihr wirklich wissen? (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Kirito der Hauptprotagonist im Anime Sword Art Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Das wollt ihr wirklich wissen? (ä_ä) das bild erinnert mich ein bisschen an onigumo aus inuyasha (der später zu naraku wurde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Nun gut, ich löse auf: Es handelt sich hier um mich. Bam bam baaaaaaaam (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wall_of_Sheep Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Es ist einfach ein Bild, was ich mit Paint gemalt habe. Vorher auf der Arbeit in den Pausen gemalt. Ist viel schwieriger mit Maus (oder Ratte) zu malen als mit Stift. Ich weiß selbst nicht, was es darstellen soll, es sieht schon sehr seltsam aus! Ich male immer ab und zu mal was, kommt halt oft spontan aus der Fantasie heraus. Und nein, ich bin wirklich kein guter Maler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ein wunderschön trauriges Bild... <3 Darüber kann man stundenlang nachdenken. Ich liebe es, stundenlang nachzudenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich hab das Gefühl alle wechseln ihre Profilbilder, bräuchte ich dann auch mal ein neues ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 ach muss net , ich mach es nur um die anderen zu ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge