Kuro Posted September 2, 2015 Report Share Posted September 2, 2015 Yassan bzw Bungaku Shoujo aus Danshi Koukousei no Nichijou! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted September 20, 2015 Report Share Posted September 20, 2015 Zwei Vocaloids Rin und Len Wieso? Weiss nicht. Gefällt mir einfach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxikaner Posted September 20, 2015 Report Share Posted September 20, 2015 Mein Name mit Photoshop ist von meinen Anfängen. Ich sollte mal ein neues machen, bin aber zu Faul ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mew Posted September 21, 2015 Report Share Posted September 21, 2015 Uta von Tokyo Ghoul :saint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peeteerr Posted September 21, 2015 Report Share Posted September 21, 2015 Le Lenny Face ( ͡° ͜ʖ ͡°) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted September 21, 2015 Report Share Posted September 21, 2015 Kirito und Asuna aus Sword Art Online Link to comment Share on other sites More sharing options...
MisterChaos Posted September 30, 2015 Report Share Posted September 30, 2015 Matt Digimon Tri Hype is real Link to comment Share on other sites More sharing options...
kirito1980 Posted October 5, 2015 Report Share Posted October 5, 2015 Kirito aus Sword art online Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted October 17, 2015 Report Share Posted October 17, 2015 Für alle, die es noch nicht verstanden haben (besonders @[iTeZ] Joka ) Mein Avatar soll die Art von Menschen darstellen, die nur auf Profit aus sind und so blind durch die Welt gehen, dass sie alles zerstören was in anderen Augen wundervoll und einzigartig ist. Da bezieht es sich auch auf die Erde. In meinem Bild einfach genial dargestellt. wie ich finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zinkfinger Posted October 17, 2015 Report Share Posted October 17, 2015 Der Gigant aus dem All. https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Gigant_aus_dem_All Ein wunderbares Märchen von einem Jungen und seinem Roboter aus dem Weltall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sara-suu Posted October 17, 2015 Report Share Posted October 17, 2015 Auf meinem Profilbild ist ein Mädchen aus einem Anime den ich nicht kenne. Ich habe das Profilbild weil das Mädchen mir ein wenig ähnelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted October 18, 2015 Report Share Posted October 18, 2015 Ein stilles Mädchen. Nicht still, weil sie ein ruhiger Mensch ist, sondern still weil sie innerlich stirbt. Jeden Tag aufs neue mit den Problemen leben zumüssen, ohne es mal rauszuschreien, sich das Pflaster vom Mund reissen und einfach reden. Über alles... einfach alles. :3 nya~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuro Posted October 18, 2015 Report Share Posted October 18, 2015 Ein Mädchen mit türkisen Haaren^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hei Posted October 19, 2015 Report Share Posted October 19, 2015 Bismarck und Prinz Eugen aus dem Spiel Kantai Collection Link to comment Share on other sites More sharing options...
Khaoskind Posted October 20, 2015 Report Share Posted October 20, 2015 Severen, 'nen Charakter aus dem Film "Near Dark". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Satanail Posted October 23, 2015 Report Share Posted October 23, 2015 Apostel aus Star Ocean 4:The Last Hope Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fox Posted November 2, 2015 Report Share Posted November 2, 2015 leonard (aus dem crime/mindfuck film 'memento' vom grandiosen christopher nolan. ein einzigartiges und spannendes werk, welches ich jedem empfehlen möchte) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anokata Posted November 2, 2015 Report Share Posted November 2, 2015 Das wollt ihr wirklich wissen? (ä_ä) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted November 2, 2015 Report Share Posted November 2, 2015 Kirito der Hauptprotagonist im Anime Sword Art Online Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fox Posted November 2, 2015 Report Share Posted November 2, 2015 Das wollt ihr wirklich wissen? (ä_ä) das bild erinnert mich ein bisschen an onigumo aus inuyasha (der später zu naraku wurde) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anokata Posted November 2, 2015 Report Share Posted November 2, 2015 Nun gut, ich löse auf: Es handelt sich hier um mich. Bam bam baaaaaaaam (ä_ä) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wall_of_Sheep Posted November 2, 2015 Report Share Posted November 2, 2015 Es ist einfach ein Bild, was ich mit Paint gemalt habe. Vorher auf der Arbeit in den Pausen gemalt. Ist viel schwieriger mit Maus (oder Ratte) zu malen als mit Stift. Ich weiß selbst nicht, was es darstellen soll, es sieht schon sehr seltsam aus! Ich male immer ab und zu mal was, kommt halt oft spontan aus der Fantasie heraus. Und nein, ich bin wirklich kein guter Maler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted November 2, 2015 Report Share Posted November 2, 2015 Ein wunderschön trauriges Bild... <3 Darüber kann man stundenlang nachdenken. Ich liebe es, stundenlang nachzudenken... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted November 2, 2015 Report Share Posted November 2, 2015 Ich hab das Gefühl alle wechseln ihre Profilbilder, bräuchte ich dann auch mal ein neues ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted November 2, 2015 Report Share Posted November 2, 2015 ach muss net , ich mach es nur um die anderen zu ärgern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts