AmayaFT Posted November 2, 2015 Report Share Posted November 2, 2015 Nun gut, ich löse auf: Es handelt sich hier um mich. Bam bam baaaaaaaam (ä_ä) Ich muss sagen Ano... wahrlich wunderschön :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akaya_ Posted November 2, 2015 Report Share Posted November 2, 2015 Shiro aus no game no life mit dem wunderbaren Schriftzug "Me without internet" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted November 3, 2015 Report Share Posted November 3, 2015 entweder hat akya schon wieder sein/ihr profilbild geändert oder es war eine lüge.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akaya_ Posted November 3, 2015 Report Share Posted November 3, 2015 ersteres :saint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted November 3, 2015 Report Share Posted November 3, 2015 na dann wirds zeit, dass du wieder schreibst was dein avatar darstellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akaya_ Posted November 3, 2015 Report Share Posted November 3, 2015 Eine Mischung aus Ichigo aus Bleach und Junko aus Danganronpa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zinkfinger Posted November 3, 2015 Report Share Posted November 3, 2015 Interessant! Obwohl ich nicht so auf Anime stehe gefällt mir die Mischung, Akaya_ . Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiriKater Posted November 3, 2015 Report Share Posted November 3, 2015 Ich weiß es nicht oO spaß NEKOCHAN PS:PB by @wolfinchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted November 22, 2015 Report Share Posted November 22, 2015 Kirito und Asuna aus Sword Art Online, während sie zusammen auf der schaukel sind ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
CashewsCashYou Posted November 27, 2015 Report Share Posted November 27, 2015 <3 Chibi Chino :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peeteerr Posted November 27, 2015 Report Share Posted November 27, 2015 @CashewsCashYou Hat die da ein Poro-Outfit an oder sieht die immer so aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CashewsCashYou Posted November 27, 2015 Report Share Posted November 27, 2015 Das ist Tippy! :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peeteerr Posted November 27, 2015 Report Share Posted November 27, 2015 Alles klar. Ich sollte vielleicht auch mal wieder mein PB ändern... Jetzt da Winter ist änder ich auf Weiß um! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peeteerr Posted November 27, 2015 Report Share Posted November 27, 2015 Nenenenene! So war das nicht gemeint! Ich bleib Marx-ler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fox Posted December 19, 2015 Report Share Posted December 19, 2015 Rust Cohle (True Detective) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoomsBanana Posted January 3, 2016 Report Share Posted January 3, 2016 Eine Banane :saint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yobii Posted January 3, 2016 Report Share Posted January 3, 2016 Akito aus Bakuman :thumbsup: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lawliet Posted January 3, 2016 Report Share Posted January 3, 2016 L aus Death Note. Danke an @Kaito für die Zeichnung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuro Posted January 4, 2016 Report Share Posted January 4, 2016 Eins von vielen meiner Profilbilder im GFX-Ordner ;D Char: Kuroko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wall_of_Sheep Posted January 16, 2016 Report Share Posted January 16, 2016 Es ist ein Screenshot vom Amiga-Spiel Revenge Of The Mutant Camels (1991), eine Art psychedelischer Shoot em up von Jeff Minter. Der hatte schon in der C64-Ära viele sehr seltsame Spiele programmiert. Dieses Spiel hier war 1991 eine Shareware, ich hatte das Spiel damals nicht, hab es vor einigen Jahren als .adf-Datei entdeckt, und dank WinUAE (Amiga Emulator) kann ich es spielen. Macht süchtig, einige sehr seltsame und lustige Gegner, und Jeff Minter selbst als Gegner in 2 Levels. Man steuert ein Kamel im Weltall, optional mit der Ziege als CPU-gesteuerter Gehilfe (oder mit 2 Spielern). Wer weiß, welche Drogen Jeff damals genommen hat, aber es hat wohl geholfen. Ein kreatives Spiel, mal was anderes als die damaligen Standard Astro-shooter. Von Zeit zu Zeit spiele ich es immer wieder mal. Und nicht zu verwechseln mit Revenge Of The Mutant Camels II (1988). Andere Hersteller und schlechtes Gameplay. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FT-Drache Posted January 16, 2016 Report Share Posted January 16, 2016 Igneel passt zu meinem Nick, denn FT steht für mein Lieblinganime Fairy Tail :love: und ist dort neben Acnologia der berühmteste Drache Link to comment Share on other sites More sharing options...
leni007 Posted January 16, 2016 Report Share Posted January 16, 2016 sebastian von black buttler :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shirobaka Posted May 8, 2016 Report Share Posted May 8, 2016 Enomoto Takane Einfach nur weil ich den Charakter mag :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted May 9, 2016 Report Share Posted May 9, 2016 auf meinem bild sind Kirito aus SAO und Natsu Dragneel (Fairy Tail) Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfinchen Posted May 9, 2016 Report Share Posted May 9, 2016 (edited) Holo(horo) aus Spice and wolf einer meiner lieblings animes wo Holo eine Wolfsgöttin ist aller dings teilt holo den platz mit yukikaze aus dog days, denn yuki ist eine Fuchsgöttin *_* Edited May 9, 2016 by wolfinchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts