AmayaFT Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Nun gut, ich löse auf: Es handelt sich hier um mich. Bam bam baaaaaaaam (ä_ä) Ich muss sagen Ano... wahrlich wunderschön :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaya_ Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Shiro aus no game no life mit dem wunderbaren Schriftzug "Me without internet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 entweder hat akya schon wieder sein/ihr profilbild geändert oder es war eine lüge.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaya_ Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 ersteres :saint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 na dann wirds zeit, dass du wieder schreibst was dein avatar darstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaya_ Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Eine Mischung aus Ichigo aus Bleach und Junko aus Danganronpa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Interessant! Obwohl ich nicht so auf Anime stehe gefällt mir die Mischung, Akaya_ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich weiß es nicht oO spaß NEKOCHAN PS:PB by @wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Kirito und Asuna aus Sword Art Online, während sie zusammen auf der schaukel sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashewsCashYou Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 <3 Chibi Chino :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 @CashewsCashYou Hat die da ein Poro-Outfit an oder sieht die immer so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashewsCashYou Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Das ist Tippy! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Alles klar. Ich sollte vielleicht auch mal wieder mein PB ändern... Jetzt da Winter ist änder ich auf Weiß um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Nenenenene! So war das nicht gemeint! Ich bleib Marx-ler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Rust Cohle (True Detective) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoomsBanana Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Eine Banane :saint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yobii Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Akito aus Bakuman :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 L aus Death Note. Danke an @Kaito für die Zeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Eins von vielen meiner Profilbilder im GFX-Ordner ;D Char: Kuroko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wall_of_Sheep Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Es ist ein Screenshot vom Amiga-Spiel Revenge Of The Mutant Camels (1991), eine Art psychedelischer Shoot em up von Jeff Minter. Der hatte schon in der C64-Ära viele sehr seltsame Spiele programmiert. Dieses Spiel hier war 1991 eine Shareware, ich hatte das Spiel damals nicht, hab es vor einigen Jahren als .adf-Datei entdeckt, und dank WinUAE (Amiga Emulator) kann ich es spielen. Macht süchtig, einige sehr seltsame und lustige Gegner, und Jeff Minter selbst als Gegner in 2 Levels. Man steuert ein Kamel im Weltall, optional mit der Ziege als CPU-gesteuerter Gehilfe (oder mit 2 Spielern). Wer weiß, welche Drogen Jeff damals genommen hat, aber es hat wohl geholfen. Ein kreatives Spiel, mal was anderes als die damaligen Standard Astro-shooter. Von Zeit zu Zeit spiele ich es immer wieder mal. Und nicht zu verwechseln mit Revenge Of The Mutant Camels II (1988). Andere Hersteller und schlechtes Gameplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FT-Drache Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Igneel passt zu meinem Nick, denn FT steht für mein Lieblinganime Fairy Tail :love: und ist dort neben Acnologia der berühmteste Drache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leni007 Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 sebastian von black buttler :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirobaka Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Enomoto Takane Einfach nur weil ich den Charakter mag :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 auf meinem bild sind Kirito aus SAO und Natsu Dragneel (Fairy Tail) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Holo(horo) aus Spice and wolf einer meiner lieblings animes wo Holo eine Wolfsgöttin ist aller dings teilt holo den platz mit yukikaze aus dog days, denn yuki ist eine Fuchsgöttin *_* Bearbeitet 9. Mai 2016 von wolfinchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge