MisterChaos Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich mit meiner Lieblingsmahlzeit. A Brotwurst a day keeps the Doctor away. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 ...das ist der "1/2 Mensch" von Einstürzende Neubauten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Iranguandamel (sieht doch jeder Mensch sofort :huh: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hatte mein PB kurzzeitig gewechselt, es hatte mir nicht gefallen also hab ich das Gesicht des vorhigen PB abgeschnitten und jetzt vor mein Gesicht gehängt... u so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich, bei meiner täglichen "Transzendentalen Meditation", denn..... Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken ... aber das Feuer wird sie alle verbrennen. — Melisandre ("Der Norden vergisst nicht") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Was mein PB darstellt? Eindeutig zu viel Internet konsumiert für heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Samus Aran aus Metroid (und bester Char in Super smash Bros. Brawl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Einen der besten Charakter ever^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 ähhm, nja, das bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashewsCashYou Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmarr Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Geht mir genauso matti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Schulabschlussfeier? ^^ Tschuldigung war böse, aber musste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmarr Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Schulabschlussfeier? ^^ Tschuldigung war böse, aber musste sein was war böse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RononDex82 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 OK neuer Versuch. Skeletor, mein Lieblingsschurke aus der Kindheit. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 was war böse? Naja, Anzug + jung hat für mich immer irgendwie was grotesques. Teilweise wirken die Leute dadurch sogar jünger. Mein Vater fand das damals unheimlich lustig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmarr Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 was war böse? Naja, Anzug + jung hat für mich immer irgendwie was grotesques. Teilweise wirken die Leute dadurch sogar jünger. Mein Vater fand das damals unheimlich lustig.... zumindest hattest du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Eindeutig. Das bin ich an freien Tagen. Umaru-in Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Das allsehende Auge Kira's was darauf aufpasst das ihr hier nichts böses schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 21. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ranpo Kitan Opening CD Booklet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 21. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 ne Katze die von @Kaito Gemalt wurde Voll Geil immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2015 Sabo Diese Wendung oO Shinichi Kudo aus Detektiv Conan. mMn besser als Leer , Light und LeLouch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 ..einen stolzen Gockel.....na?Mugen (無限, Infinity) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 29. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 ein süsses, hungriges, katzenartiges anime mädchen mit braunen haaren. auch bekannt als neko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 meins stellt Juuzou suzuya von tokyo ghoul dar (er ist verrückt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge