Kuro Geschrieben 24. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2021 Mein Discord Avatar, den ich schon seit gefühlt 2 Jahren benutze und der gut meine andauernde Gefühlslage beschreibt ~ Der Chara sollte KMNZ Liz (Music V-Tuber) sein~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2021 Mein OC (original character) bzw. mein FF14 Chara, den ich weiter ausgebaut habe. War eine Commission auf Fiverr. Hab mittlerweile 3 Artworks + ein 3D Model (Für VRChat + Vtuber Stuff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Mein Avatar was sich irgendwie nie ändert. Cooler Typ einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Restlesshearti Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Ich bin Bender bitte Diskette einlegen..... (Bender auf Sprit-entzug) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLawliet Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Genius of Geniuses, der wahre Sieger und beste Char aus Death Note. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4xRY Geschrieben 28. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Einen Jawa aus Star Wars! (Utinni! ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 30. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2022 Am 7.12.2021 um 16:30 schrieb Restlesshearti: Ich bin Bender bitte Diskette einlegen..... (Bender auf Sprit-entzug) also statt diskette lieber ne spiritus-tablette einlegen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monday Rose Geschrieben 17. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2022 Miss Fisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalrash Geschrieben 28. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Mein inneres Ich das mein Hauptattribut in einer Fantasy Isekai welt darstellt. Gleichgültig ob ich den Weg des weges des helden oder schurken gehen würde. Steh total auf isekai animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 11. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Senjougahara Hitagi aus Bakemonogatari 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 13. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Immer noch mein OC, diesmal aber hab ich ne AI über meine Zeichnung laufen lassen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 13. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 @Kuro Das mit so einer KI Seite wollte ich auch mal machen, fand aber auf die Schnelle nur kostenpflichtige Seiten, wenn du eine gute Kostenlose hast, schreib das mal hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 13. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 @Ragnarick War tatsächlich n TikTok (don't judge me - I need it for memes xD) Filter/Effekt -> AI-Manga 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 13. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Okay, ich werd mal bei Google nach einer richtigen kostenlosen Seite suchen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 9. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2023 Aktuell hab ich als Avatar den Quinto Espada Nnoitra Jiruga aus Bleach. In seiner Resurrección-Form sieht er aus wie der Gott des Todes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kr35si_77 Geschrieben 29. Juli 2025 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2025 ..., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge