Kuro Posted September 24, 2021 Report Share Posted September 24, 2021 Mein Discord Avatar, den ich schon seit gefühlt 2 Jahren benutze und der gut meine andauernde Gefühlslage beschreibt ~ Der Chara sollte KMNZ Liz (Music V-Tuber) sein~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuro Posted November 29, 2021 Report Share Posted November 29, 2021 Mein OC (original character) bzw. mein FF14 Chara, den ich weiter ausgebaut habe. War eine Commission auf Fiverr. Hab mittlerweile 3 Artworks + ein 3D Model (Für VRChat + Vtuber Stuff) Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted December 3, 2021 Report Share Posted December 3, 2021 Mein Avatar was sich irgendwie nie ändert. Cooler Typ einfach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Restlesshearti Posted December 7, 2021 Report Share Posted December 7, 2021 Ich bin Bender bitte Diskette einlegen..... (Bender auf Sprit-entzug) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LLawliet Posted December 8, 2021 Report Share Posted December 8, 2021 Genius of Geniuses, der wahre Sieger und beste Char aus Death Note. Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4xRY Posted December 28, 2021 Report Share Posted December 28, 2021 Einen Jawa aus Star Wars! (Utinni! ^^) Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted April 30, 2022 Report Share Posted April 30, 2022 Am 7.12.2021 um 16:30 schrieb Restlesshearti: Ich bin Bender bitte Diskette einlegen..... (Bender auf Sprit-entzug) also statt diskette lieber ne spiritus-tablette einlegen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monday Rose Posted August 17, 2022 Report Share Posted August 17, 2022 Miss Fisher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalrash Posted October 28, 2022 Report Share Posted October 28, 2022 Mein inneres Ich das mein Hauptattribut in einer Fantasy Isekai welt darstellt. Gleichgültig ob ich den Weg des weges des helden oder schurken gehen würde. Steh total auf isekai animes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paddy Posted January 11 Report Share Posted January 11 Senjougahara Hitagi aus Bakemonogatari 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuro Posted January 13 Report Share Posted January 13 Immer noch mein OC, diesmal aber hab ich ne AI über meine Zeichnung laufen lassen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted January 13 Report Share Posted January 13 @Kuro Das mit so einer KI Seite wollte ich auch mal machen, fand aber auf die Schnelle nur kostenpflichtige Seiten, wenn du eine gute Kostenlose hast, schreib das mal hier rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuro Posted January 13 Report Share Posted January 13 @Ragnarick War tatsächlich n TikTok (don't judge me - I need it for memes xD) Filter/Effekt -> AI-Manga 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted January 13 Report Share Posted January 13 Okay, ich werd mal bei Google nach einer richtigen kostenlosen Seite suchen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted April 9 Report Share Posted April 9 Aktuell hab ich als Avatar den Quinto Espada Nnoitra Jiruga aus Bleach. In seiner Resurrección-Form sieht er aus wie der Gott des Todes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts