Zum Inhalt springen

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

NeoGriever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das kommt von den noch nicht geupdateten Hoster-Scripten. Daher kackt der BSNova immerwieder ab. Ich habe, wie oben schon geschrieben, für die Nachfolgeversion v2.4.0.0 bereits die Hoster angepasst. Diese sind noch NICHT im BSNova 2.4.0.0 enthalten! Daher kackt es ab, wenn ein anderer Hoster als Streamcloud gewählt wird. Auch habe ich hart daran gearbeitet, die Episodenliste mit anständigen Länderflaggen auszustatten. Hoffentlich wird demnächst mal an der API noch ein bischen "geschraubt" ;) So wäre es bestimmt äußerst hilfreich, wenn man dort bei der Episoden-Listen-Abfrage mit angegeben bekäme, welche episode deutsch, englisch, japanisch oder *schulterzuck* hindu? ist. Nach dem ganzen Gelabere, verstecke ich die Information, dass v2.4.4.0 raus ist, ganz unauffällig im Text. Daher fehlen hier alle Absätze. Der Download-Link versteckt sich hinter dem Wort "Gelabere". :) Viel Spaß damit.

Die neue Version läuft gut und den Login Bug hast du auch gefixt :)

Ich hab noch 2 kleine Verbesserungsvorschläge.

1. Bein automatischen einloggen werden mir vom Programm Benutzername und Passwort angezeigt. Ich fände es gut wenn da nur der Benutzername steht.

2. Bei dem Downloadbalken wäre es schön wenn du noch wie in den vorherigen Versionen die Zahlen auch mit anzeigen lassen könntest.

Sonst sehr gute Arbeit noch keine Absturz gehabt :thumbsup:

Es kommt beim Downloader leider aktuell noch immer zu Problemen.

Grund: Hat man Einträge in der Download-liste und fügt neue hinzu, crasht dieser ...

Bezüglich der Login-Daten-Anzeige: Dies war eine Debug-Funktion, welche ich später noch rausschmeißen werde.

Die Zahlen in den Fortschrittsbalken werde ich mit einbauen. Entsinne mich aber nicht, dass ich die je drin hatte o_o

Achso. Du meinst in der Download-Liste. Ja das kommt wieder rein ;)

Ja, das ist in der Tat ein Problem, da ja viele Serien auch nur teilweise in Deutsch verfügbar sind und immer wieder auch neue synchronisierte Folgen auftauchen. Ich hätte auch für die API keine Idee, wie man das anders als episodenweise veröffentlichen kann.

Ich kenne ja nicht die Human- und Hardware-Ressourcen von bs.to, jedoch habe ich schon öfter mit der API von Facebook gearbeitet, die ja auch auf JSON Objekten basiert. Das Problem auch umfangreicher Detailabfragen ist dort wunderbar gelöst, aber die sind auch nicht ganz so paraniod, obwohl auch dort natürlich ein Sicherheitssystem über API Keys eingebaut ist, was nur Entwicklern offen steht. Zumindest an die eigenen Daten kommt man aber relativ leicht dran, wenn man sich anmeldet.

Und so, wie das Stückwerk der API, der Dokumentation und den Javascript Elementen des Portals von Facebook aussieht, ist das auch eher von Amateuren in der Freizeit zusammengenagelt worden.

Mit gutem Willen, weniger Machtgehabe und Misstrauen, dafür aber etwas mehr Offenheit und Gemeinschaftsgefühl kann man eine Menge auf die Beine stellen - wenn das überhaupt gewollt ist. Womit allerdings nach den bisherigen Erfahrungen bei bs.to wohl kaum zu rechnen sein dürfte.

Tschuldigt, dass ich aktuell nicht weit komme. Aber mein handy akzeptiert meine microsd-karte nicht mehr. Und ohne SD-karte ... *kreisch*

Ich könnte mir für 5 Euro eine (Kingston) bestellen. ABER: Habe keine Moneten *seufz*

Falls wer von euch noch Micro-SD-Karten (minimum 8 gb) rumfliegen hat, einfach mal bitte bescheid geben ... hab die ganze Nacht echt dran rumversucht, diese verdammte SD-karte von mir wiederherzustellen, dass die von meinem handy akzeptiert wird *grml*

Die SD-Karten funktionieren:

- Am PC

- Am Huawei-Gerät des Partners der Schwester meiner Partnerin (Oo)

- Am Lenovo Tablet

- Am Smartbook Tablet

- Am Microsoft Luma

Die SD-Karten (unabhängig welche) funktionieren NICHT an meinem Samsung Galaxy S4 Mini Plus (GT-I9195I) ..

Habe ALLES probiert. Formatieren mit Windows. Formatieren mit SDFormatter, Fehlerprüfung mit chkdsk ...

Es liegt am Gerät.

Bezüglich ob ich eine SD-Karte brauche: JA. Ich brauche eine SD-Karte. Ich habe bestimmt 50 Apps drauf. Zum Beispiel Springfield Tapped Out, American Dad Sachensuche, Candy Crush, 10.000 Sudoku, Mahjong, Fallout Shelter, Rollercoaster Tycoon ... usw. Allein mit diesen paar Spielen dürften die vorhandenen 8 GB im Handy voll sein. Wenn man meine Musik mit dazunimmt. Die hab ich aber schon aussortiert.

Ich werde demnächst mal zu nem Handyspezi flitzen, ob der die Schleifkontakte für den MicroSD-Slot reinigt und neu ausrichtet. Soweit ich gelesen habe, ist genau DAS das Problem.

PPS: Ohne Musik? ICH?? NEEEEEEIIIIIIIIIIINNNN!!!!! - Mal davon abgesehen: Ohne Offenbarung 23 (Hörspielreihe) kann ich nicht leben ._.

Ich habe übrigens den Fehler gefunden, welcher zum Absturz führt. Habe mir das Verhalten mal genau angesehen.

Mein fehler:

- (interne) Array-Liste mit Controls

- Bei jedem hinzugefügtem oder entferntem download aus der liste, wird die GESAMTE listeneu angeordnet.

- DAS Führt dann zum absturz

da die Liste auch dannneu angeordnet wird, wenn man einen download hinzufügt, führt dies logischerweise zum crash. Insofern entweder ein Download läuft oder die Liste bereits einige Einträge entfernt hat, diese aber noch im Array liegen.

Ist also ein Bug meinerseits gewesen xD

So.

Ich hoffe, mit der Version 2.4.5 habe ich nun endlich einen Release Candidate :D

http://www.mediafire.com/download/q1n58be0vh8dkxd/BSNova+v2.4.5.0+BETA.exe

ORDNER DER VORGÄNGERVERSION AM BESTEN SICHERN (ARCHIVIEREN) UND DANN DEINSTALLIEREN, BEVOR IHR DIE 2.4.5 INSTALLIERT!

Bitte mal ausführlich testen ;)

Fehler (insofern z. b. was mit der Anzeige nicht hinhaut) bitte mit Screenshot in einem Spoiler hier posten ;)

Danke schonmal an Alle :) Jetzt geh ich pennen. Echt jetzt 2 Tage am Stück durchprogrammiert, um diesen verdammten Downloader zum funktionieren zu bringen *schwitz* Dafür sieht er aber jetzt viel stylischer aus ;)

Da hab ich jetzt doch noch was entdeckt ... *grummel* Aber das behebe ich später ... (Downloads lassen das gesamte Programm fast einfrieren, wegen der Aktualisierung der Fortschrittsbalken)

Also eine Frage wie kann ich Hoster ausschalten außer Streamcloud und vivo also ich hab schon manche ausgeschaltet nur Flashx, Novamov und Wholecloud denn die sind noch aktiv aber möchte ausschalten aber dar steht eine Zahl und ich weiß nicht wie man die ausschaltet könnte einer von euch mir mal helfen

A.png

Danke für den Hinweis. Die Einstellungen basieren auf einer "Namensliste". Da ich jedoch neue Hoster hinzugefügt habe, habe ich schlichtweg die Namensliste (und somit die Zuweisungen) nicht mit aktualisiert.

Die 3 Werte, die du suchst, nennen sich:

Source Flashx Active

Source Novamov Active

Source Wholecloud Active

Und du musst einfach dort anstelle einer 1 eine 0 eintragen, um sie zu deaktivieren.

Aktuell hat dies aber noch garkeine Auswirkungen ... *abduck* hab ich wohl vergessen zu erwähnen? *lach*

• Fox hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...