Jump to content

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

NeoGriever
 Share

Recommended Posts

1. "Alte" Version deinstallieren

2. alle Dateien aus dem Installationsverzeichnis löschen, falls noch vorhanden.

3. .net 4.0 installieren (Dürfte unter XP noch funktionieren)

4. Neue Version (2.7.1) installieren

5. Erneut versuchen

Es sieht stark danach aus, dass die Exe-Datei vom System her nicht gestartet werden kann.

Das BS Nova will mich heute ver*rschen *hust

Sag mal habe nun die neue Version weil wegen die alte wollte einfach nicht mehr *heul

habe hier gerade versucht was anzuschauen allerdings meldet das Prog immer keine Hoster vorhanden, wenn ich dann bei BS auf der Seite schaue sind Hoster verfügbar...

Weiß nicht woher der Fehler kommt aber der nervt gerade total...

Übrigens - weiß nich ob du das umsetzen kannst, aber denkst es ist möglich das die Downloadliste mal gespeichert wird? Weil wegen, man möchte das Prog neustarten und muss sich dann wieder durchsuchen was nun fertig war oder eben halt auch nicht...

1. Hast du bei der Update-Installation die user.s3db gelöscht? Weil diese hat etwas diskrepanzen verursacht in der Vergangenheit.

2. Das Speichern der Download-Liste steht noch auf dem Plan. Ist aber derzeit nicht prioritär. Wichtiger wäre erstmal das Beheben des Problemes, dass der eingestellte Download-Pfad nicht genutzt wird.

3. Lösche auch mal die cache.s3db und versuche es nochmal.

Falls das alles nix bringt: Deinstallieren, installationsordner leeren, neu installieren. Dazwischen ein Neustart wäre ratsam.

Ich probier´s nochmal:

Läuft hervorragend stabil und ich habe bis dato keinerlei

Fehlermeldungen oder sonstiges Negatives gemerkt. Deswegen von mir

wieder mal die Frage, ob auch noch eine veränderbare Schriftgröße dazu

kommt. Dann kann ich mich auch wesentlich leichter (wie in der Vergangenheit vom ersten Tag an) an den Tests beteiligen.

• 1 month later...
vor 2 Stunden schrieb thaiten:

@NeoGriever Ich habe mal eine Frage.

Erstmal, schöne App.

Aber wie kann ich einen Externen Player auswählen? Habe dazu in den Einstellungen nichts gefunden.

Wenn ich in den Einstellungen mich versuche anzumelden, sind die eingegebenen Daten beim nächsten Restart wieder weg :/

Du findest diese Einstellung unter GUI

Hier mal ein Bild: http://prnt.sc/a6nk45

Für den Login solltest du den haken bei Auto-Login setzen

Das mit der externen Anwendung ist ein bereits bekanntes Problem.

Ach ja. Habt ihr auch den "Einstellungen Speichern"-Knopf unten rechts bemerkt? O.o Der sollte dann schon gedrückt werden, damit ... nun ja ... die Einstellungen auch gespeichert werden?

Werde ihn wohl in ner anderen Farbe machen müssen.

vor 32 Minuten schrieb NeoGriever:

Ach ja. Habt ihr auch den "Einstellungen Speichern"-Knopf unten rechts bemerkt? O.o Der sollte dann schon gedrückt werden, damit ... nun ja ... die Einstellungen auch gespeichert werden?

Das ist gut zu wissen dass es den gibt :D

Der ist leider nur auf der Seite mit den Download Einstellungen vorhanden, muss ihn wohl deshalb übersehen haben.. Geht jetzt alles einwandfrei! :)

bTC0R0B.pngRc8TG9b.png

• Like 1

Hallo,

da ich ja vor einigen Wochen das Problem mit der nicht zulässigen Win32-Anwendung hatte, habe ich mir mal die .exe mit einem HexEditor angeguckt, und habe ein Tutorial gefunden (was eig. für ein Spiel von Deadalic war) und habe was in der .exe verändert nun läuft es ohne Probleme.

Also kann es doch wohlmöglich an BSNova liegen das es bei mir (Win32-XP SP3+.NET 4.0) nicht läuft, da wie ich es gerade gelesen habe nur ab Vista funktioniert.

Hier ist der Link von dem Problem auf Deadalic: *klick*

Gruß

Hallo ich habe eine Frage vor einer Woche konnte ich es noch problemlos Serie downloaden aber er sagt mir auf einmal das ich das Programm nicht mehr starten kann und ich weiß jetzt nicht ob das jetzt am mein Laptop liegt oder das Programm könnt ihr mir helfen?

Ich benutze einen Laptop Windows 7 Professional 64 Bit

PS: kann mir einer vielleicht verraten wie man mit dem Programm über VLC Mediaplayer gucken kann?

Edited by gbgt5

• Fox locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...