gbgt5 Geschrieben 25. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 @NeoGriever ist das eigentlich normal wenn es ladet? ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 25. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Das ist ein gelegentlicher Fehler, der auftritt. Dennoch wird die Datei vollständig runtergeladen. Woher genau dieser Fehler kommt, weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 25. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Also das heißt der Download funktioniert und ich kann es gucken Und noch eine Frage du hast doch mal gesagt das man den Download Balken Farbe ändern kann oder nicht? Und dann hätte ich noch eine Frage könnte man das downloaden etwas schneller machen weil als ich noch die andere Versionen hatte waren die Downloads schneller als den Version den ich jetzt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 25. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 1. Ja. Der Balken geht ja bis zum ende. Das ist also nur eine überschneidung der anzeige mit dem tatsächlichen status. 2. Die Einstellungen für die Farben der Download-Fortschrittsbalken kommt noch. 3. Das liegt daran, dass (wie oben schon beschrieben) die sehr rapide aktualisierung der Fortschrittsbalken das gesamte Programm fast (aber nur FAST) einfrieren lassen. Das behebe ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 25. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 @NeoGriever Ach so dann weiß ich schon mal das ich warten muss und ach ja frohe Weihnachten Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Also ich hab noch mal das Programm getestet und bin voll zufrieden damit naja außer einer Sache und zwar wie lange er die Serie Staffeln und einzelnen Folgen laden braucht und auch beim downloaden dauert das auch etwas länger aber als andere bin ich sehr zufrieden damit also wenn es geht könnte man das downloaden und das Staffel folgen lade Anzeigen etwas schneller machen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Da hab ich jetzt doch noch was entdeckt ... *grummel* Aber das behebe ich später ... (Downloads lassen das gesamte Programm fast einfrieren, wegen der Aktualisierung der Fortschrittsbalken)Wie oft soll ichs noch zitieren? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Tschuldigung ich wollte nur sagen dass ich kein Problem habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzillen Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hallo Zusammen, Ich Weiß ja nicht ob das schon mal als Verbesserung der Software Vorgeschlagen wurde mein Vorschlag für die Software ist die um die such Option zu erweitern das Mann auch nach Serien Namen suchen kann und nicht nur nach IDs . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ach ja @NeoGriever was ist eigentlich die Seite BS Nova to-do Liste passiert ich komm da nicht mehr rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 1. Namenssuche findet sich über der Serienliste oben rechts in dem Filter-Eingabefeld 2. Die Todo-Liste ist tot. Weiß auch nicht, warum. Ich kümmer mich später drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 So. V2.4.6 Beta http://www.mediafire.com/download/4ppr9d42z52e55i/BSNova+v2.4.6.0+BETA.exe Download-Liste dürfte jetzt funktionieren. Darüber hinaus kann man die Farben der Downloadliste-Fortschrittsbalken einstellen. Und die Einstellungs-Felder sind jetzt auch in deutsch benannt Die Einstellungen für das Parsen einzelner Hoster (zum ein/ausschalten) haben jedoch noch immer keine Auswirkungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMDF Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Sorry für die Warterei wegen Ecostream, hatte bisher leider nicht die Zeit VB zu installieren. Poster daher hier meinen "normalen" C# Code. Vorab: Ich nutze die Restsharp Bibliothek, sollte auch mit normalen HttpWebRequest gehen, das wichtige sind ja nur Header/Parameter die du mit sendest, aber ich habs mir so angewöhnt. Hier kannst du Restsharp finden, falls du den Code nicht groß umschreiben möchtest: https://www.dropbox.com/s/wk3ekhb1bwhkt3g/RestSharp.dll?dl=0 Wichtige ist aber eigtl nur: -POST url: "http://ecostream.tv/xhr/videos/wOIriO01" -Parameter namens "id" mit dem Wert VideoID(des VIdeos) -Parameter namens "tpm" mit dem Wert footerhash+superslots -Header Namens "X-Requested-With" mit dem Wert "XMLHttpRequest" -Cookie namens "eco" korrekt setzen! Schau am besten meinen Code dazu an, damit du verstehst was ich meine Bei Fragen helfe ich dir natürlich gerne. Und danke noch mal für den NowVideo Code! using System; using System.Collections.Generic; using RestSharp; public class netecostream{ void TestEco () { //Get needed values string url = "http://www.ecostream.tv/stream/1f13b8d0a8515e647970383bb07bca80.html"; RestClient rc = new RestClient(url); rc.UserAgent = "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:40.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0"; RestRequest request = new RestRequest(Method.GET); IRestResponse response = rc.Execute (request); string html = response.Content; string cookie = response.Cookies[0].Value; List splHtml=new List(html.Split (new string[] { "'" }, StringSplitOptions.None)); string footerhash = splHtml[splHtml.IndexOf (splHtml.Find(x => x.Contains("footerhash=")))+1]; string superslots = splHtml[splHtml.IndexOf (splHtml.Find(x => x.Contains("superslots=")))+1]; string dataid = url.Split (new string[] { "/" }, StringSplitOptions.None) [4].Replace (".html", ""); splHtml.Clear (); //Use Ecostream API rc = new RestClient("http://ecostream.tv/xhr/videos/wOIriO01"); rc.UserAgent = "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:40.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0"; request = new RestRequest(Method.POST); request.AddParameter ("id", dataid); request.AddParameter ("tpm", footerhash+superslots); request.AddHeader ("X-Requested-With", "XMLHttpRequest"); request.AddCookie ("eco", cookie.Replace ("eco=","")); response = rc.Execute (request); //Parse .mp4 link splHtml=new List(response.Content.Split ('\"')); string link ="http://ecostream.tv"+ splHtml [splHtml.IndexOf (splHtml.Find (x => x.Contains ("show/media")))]; splHtml.Clear (); } } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo @NeoGriever Also ich hab ein Problem und zwar die Farben des Downloadbalken und zwar wenn ich die Farbe auf grün einstelle kommt nur grau raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Header Namens "X-Requested-With" mit dem Wert "XMLHttpRequest" Cookie namens "eco" korrekt setzen! Schau am besten meinen Code dazu an, damit du verstehst was ich meineDanke. Das "X-Requested-With" konnte ich nicht "herausfinden". Daher bekam ich immer Zugriffsfehler. Und im Source von EcoStream stand dazu ebenfalls nix. Das mit dem Cookie habe ich bereits gehabt. Also ich hab ein Problem und zwar die Farben des Downloadbalken und zwar wenn ich die Farbe auf grün einstelle kommt nur grau rausWichtig. Grau ist der Balken nur, wenn er entweder leer (0%) oder inaktiv (Wartend) ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMDF Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Danke. Das "X-Requested-With" konnte ich nicht "herausfinden". Daher bekam ich immer Zugriffsfehler. Und im Source von EcoStream stand dazu ebenfalls nix. Das mit dem Cookie habe ich bereits gehabt. Ja, bin auch nur per Zufall darauf gestoßen, nachdem ich im FireFox noch httpFox anhatte. Hab auch etwas länger für gebraucht, als für die anderen, aber youwatch war bei mir auch son Kandidat, brauchte auch was bis ich den hatte Hab dein Tool mittlerweile auch aufm PC, mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Aber auch wenn es 50 % ladet bleibt es immer noch grau obwohl ich die Farbe geändert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quierschder Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 hm... mal ehrlich ist die Farbe so wichtig? Ich bin froh das es BS Nova gibt... da ist mir doch die Farbe eines Statusbalkens egal oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ist noch nen "kleiner" bug, welcher die Funktionstüchtigkeit nicht einschränkt. Einfach ignorieren, bis ichs gefixed habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patte Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Also ich bekomme die neue Version wieder nicht Installiert, das war auch schon bei den beiden davor, und die anderen gehen ohne Probleme zu Installieren aber nützt ja nix, habe windows7 64Bit drauf. Woran könnte das liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 28. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 1. Als Administrator ausführen 2. .net 4.5 installiert haben 3. vorherige version deinstallieren 4. Programm-Ordner von BSNova löschen 5. Ggf. vorher System neustarten Ansonsten > Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patte Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 ok danke hatte ich zwar schon alles gemacht gehabt und hat trotzdem nicht geklappt, aber jetzt grad ging es auf ein mal wieder komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patte Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 und jetzt ist Installiert aber lässt sich nicht starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 28. Dezember 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Mach mal Rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann auf Eigenschaften. Davon bitte mal ein Screenshot per PN an mich. Prt-Scr-Taste und dann einfach bei Snag.gy STRG + V drücken Ich habe die starke vermutung, dass irgend ein Antivirenprogramm oder eine Firewall bei dir rumzickt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alglite Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Sobald ich eine Folgen downloaden möchte hängt sich das Programm auf Jemand ne idee wie man es behebt? Nutze Windows 10! Nutze BSNova.v2.4.0.0.BETA Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge